Chaos,Stress,Erleichterung ;-) !!!!
heute war endlich der Fein-US-Termin,heute früh ging alles schief was geht,erst sah es aus,das mein Mann wegen Notfall nicht mitkann,dann kam er im letzten Moment doch noch angerast,duschen,umziehen,ich auf Kohlen,Smilla hat heute Nachtmehrmals gekotzt,will nachher noch mit ihr zur KIÄ.mit fast 20 Minuten Verzug kamen wir im Bremen an.Ich wie imer bei sowas,auf dem Zahnfleisch, Marion am Rande des Nervenzusammenbruchs",mein wie (fast)immer ruhiger
Mann dagegen,nur am gucken und staunen,fachsimpeln mit der Ärztin über neueste US-Geräte-Technik,aber er war schon fasziniert von unserem Kugelfischchen,das ist nun schon ein "grosser Fisch" und "es ist alles dran nd alles DRIN", so das Fazit der Ärztin,meine Plazenta gut durchblutet,Mäusel war ganz aktiv und hat mitgekriegt das da "gefummelt wird",kleine Händchen an der Nabelschnur,dann am Kopf als würdes sich kratzen,es haut einen um,das so "klar" zu sehen.
Tja,was soll ich sagen,"die 4 Söhne der Marion H....." heisst es dann ab Mitte Januar,wir wollten es ja eigentlich nicht wissen,aber das da war ZU offensichtlich,der Schniedel ragte so schön auf dem BS,war nicht zu übersehen :-)) Da konnte man beim besten Willen kein Mädchen draus machen.
Wie meine Mama neulich so treffend sagte,Mädchen sind bei uns eher die Ausnahme in der Familie und wir setzen anscheinend die Tradition fort,bin aber auch ganz glücklich und zufrieden über einen weiteren Sohn,zumal mein kleiner
Bruder in wenigen Tagen Mädchenpapa wird,das gleicht sich aus.Mein Mann ist auch glücklich,soweit er sich das anmerken lässt*g* ( er ist sparsamer beim
Ausdruck von Gefühlen,aber man kann es ihm schon ansehen ;-)
Übrigens,die Ärztin kannte mich noch vom Smillas Fein-US,war doch erstaumt das ich "nochmal komme" *g*...
Euch allen eine supi Woche,hier herbstelt es schon und trotz allen Statistiken
noch viele "Nachfolgerinnen",GLG,Marion,die nun die hungrige Meute füttern muss...
ja, das ist schon wahnsinn was man heutzutage schon alles sehen kann....ich hatte leider nicht das vergnügen, da es bei zwillis immer nicht so gut zu sehen war.....hängt natürlich auch ein wenig von den geräten ab.....
bei der FU konnte man bei mir (16.sw) tw. mehr sehen als später....ist aber auch irgendwie klar, bei dem gewusel damals in meinem bauch, da hatte selbst der oberarzt ein wenig schwierigkeiten zu erkennen was was ist :-))....
dann wünsche ich dir erstmal eine schöne restschwangerschaft und smilla natürlich gute besserung.....die arme maus....
berichte was der KiA gesagt hat......
lg
otternase
das freut mich ungemein für Euch!!!!!! Jetzt kannst Du wirklich den Rest genießen. Ich hoffe Smilla hat keine Magan Darm Sache eingefangen. Das hatte Hannah mal mit 14 Monaten und seit dem habe ich prophylaktisch Vomacur Zäpfchen zu Hause( falls es am We mal losgeht). Sie war damals 4 Tage platt auf dem Sofa und den KH Aufenthalt konnte ich nur mit Dauerstillen verhindern. Außerdem bei ihrem wenigen Gewicht fällt ein Kilogramm dann wirklich auf.
alles Gute für Euch,
Malati
freut mich sehr, daß bei euch alles ok ist u. ein junge auf dem weg ist ;-), glg
wie schön, dass mit dem neuen Baby alles in Ordnung ist! Alles Gute weiterhin und möglichst wenig Stress...
Lieben Gruß,
Klarika
dir und dem Kleinen alles alles Gute und genieße jetzt die restliche Zeit soweit das mit dickem Bauch überhaupt noch möglich ist.
LG
Sylvia
Supitoll, freut mich irre für Dich...
... und da sieht man mal: auch bei Jungs kann es einem "würg" gehen.
Tolle Nachrichten!
LG,
orni
na so was, da hatte dein Mann, mit seinem Wunsch nach mehr Weiblichkeit in der Familie keinen Erfolg :-)
Ist das schön, dass alles in Ordnung ist.
Danke für deine Wunsch nach "Nachfolgerinnen"! Heute wäre ich bei 16+1 :-(
LG
Sabine
ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit und shcön das es Dir gut geht, das macht Mut!!!
GGLG, Silke
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen