Brustspannen, so schlimm war es noch nie
seit Freitag spannt mein Brust, erst nur die linke heute beide ganz extrem. Hatte ja ab und zu in der 2. Zyklushälfte Brustschmerzen, aber so schlimm eigentlich nur, wenn ich schwanger war.
Schwanger bin ich definitiv nicht. Allerdings sind jetzt 5 Wochen seit der AS her.
Kennt jemand dies. Ich denke es ist PMS.
Das Wetter macht alles noch schlimmer. Gestern hatte war mir, als hätte ich einen Rausch.
Gibt es Linderung? Ich weiß mit der Mens ist das alles vorbei. Aber wann kommt die?
So genug gejammert. Danke fürs zulesen.
LG Emmi
Re: Brustspannen, so schlimm war es noch nie
ich hatte diese Brustschmerzen eigentlich auch nur, wenn ich schwanger war,
bis auf eine Ausnahme, da bin ich zur FÄ und die sagte, es wäre eine leichte
Hormonschwankung und daher käme die schmerzende Brust (habe Mastodyn
bekommen, aber noch ein paar Tagen war es von selbst vorbei, dann kam die
Mens) .
Die Mens kommt 4 - 8 Wochen nach der AS, und ich denke, sie wird bei dir
bald kommen, Bei mir hat es immer zwischen 4 u. 6 Wochen gedauert, bis sie
kam.
Ich wünsche dir alles Liebe !
Re: Danke dir
ich werde dann einmal abwarten. Und morgen bin ich bei der hausärztin und wenn das noch schlimmer wird lasse ich mir eine Überweisung zum FA geben.
Vielleicht hängt es ja doch mit der Mens zusammen. Leider weiß ich ja nicht, wann sie dann eintrudelt.
LG Emmi
Re: solange warten?
schwanger, nein. Dummheiten haben wir erst zum Feiertag gemacht. *rotwerd*
Ich glaube auch nicht, dass ich einen ES hatte.
9 Wochen auf die Mens warten. Ohjeh, und ich hatte mich auf 6 Wochen höchstens eingerichtet.
Heute nachmittag bin ich bei der Hausärztin und dann spreche ich das mal an. Im Augenblick ist das spannen nicht ganz so schlimm.
LG Emmi
oje,das kenne ich, habe solchen Beschwerden seit ich 16 bin oder so.Mal mehr,mal weniger,wirklich dolle geholfen hat nie was.Brauche 2.ZH eine BH Grösse mehr,grummel( mein Kerl mag das zwar,aber ich nicht!)Mastodynon habe ich zeitweise genommen,es half nur einige Monate,war dann wohl ausgereizt.
Ich hatte jetzt auch wieder,gut 2 Monate nach der Geburt PMS, stillen an der linken Brust schmerzhaft,versuche es mit einem hoöop.Mittel,von der Hebi empfohlen.Ich berichte dir mal ob es was bringt,LG und "gute Besserung";Marion
mit PMS wohl bis zu den WSJ :-(
Re: heute kam die Mens und es wird besser! :-) LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen