Suchen Menü

Brauchte euren Rat

Hallo Mädels ,
Brauchte euren Rat, kennt sich jemand mit den HCG Werten aus?
Ich hatte am 31.10 eine Fehlgeburt mit As, der Wert war zu dem Zeitpunkt 2300 .Wie lange braucht der Körper um das HCG ab zu bauen?
Den laut FA hatte ich auch schon meinen Eisprung . :HELP:

Bisherige Antworten

Brauchte euren Rat

Hab mich leider verschrieben ,der HCG Wert war 23000

Unterschiedliche Angaben

Hallo,
dazu finden sich unterschiedliche Angaben im Netz. Es werden Halbwertzeiten von 24-36h, aber auch von 2-5 Tagen angegeben. Ausgehend von 2 Tagen könnte das HCG bei dir nach ca. 24 Tagen abgebaut gewesen sein. Bei mir kam das ungefähr hin mit der Halbwertzeit von 2 Tagen.
LG
josa

Brauchte euren Rat

Ich hatte mit einem HCG von 17 auch einen ES....und das war 7 Wochen nach meiner FG....im darauffolgenden Zyklus wurde ich dann per Spontankryo schwanger.....
Ich denke das das HCG bei jedem unterschiedlich abbaut. Und wenn Du wieder einen ES hattest, werden die anderen Hormone sicherlich auch schon wieder normal sein....Alles Gute
Amakhala

Brauchte euren Rat

Sorry, da kann ich Dir gar keine Hilfe sein... aber ich denke mal rein laienhaft.... wenn Du laut FA schon wieder einen ES hattest... müsste das HCG doch schon wieder weg sein??? ES finden doch nur "unschwanger" statt- denke ich...

Ich hoffe jetzt einfach mal dass alles gut für Dich ist und wird...

GLg und einen Drücker von Tanja :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen