Suchen Menü

Brauche mal Euren Rat...

Am 23.02. war ich eigentlich ZT1, also müsste ich heute ZT 14 sein. Ich hatte am Fr. eine schöne Farnstruktur unterm Mikroskop, also ein evtl. Hinweis für einen ES, was von der Zeit auch hinkam (ZT 10-12). Ich hatte allerdings in der ganzen Zeit SB's und HEUTE (!!!) habe ich Bauchweh und Rückenschmerzen und siehe da: MENS! Ist das nicht der Hammer? ich verstehe irgendwie gerade nichts mehr. Ich hatte es schon die letzten 2-3 Monate, dass die Mens mit SB anfing und erst am 5-6 ZT richtig durchkam, somit kam ich immer auf eine Zeit von 8-9 Tage. Ich habe das auch schon meinem FA gesagt, der darauf nicht wirklich reagierte... ;-( Leider ist er weiter weg und ich arbeite den ganzen Tag. Ob es ratsam ist, doch mal zur US zu gehen? So kann es doch nicht klappen...

Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? Ich drehe noch durch... Ich möchte einfach nach so langer Zeit und einer FG endlich nur schwanger werden, mehr nicht, aber doch nicht so! Immer werden neue Steine in den Weg gelegt, es ist zum Verwezifeln. Rotklee hat sonst immer gut geholfen, dass der Zyklus normal wurde, aber auch das hilft nicht mehr. Was ich schon alles durch habe... Never ending Story... ;-(
Freue mich auf Antwort, vielen lieben Dank sagt die Nordschnecke:ROSE:

Bisherige Antworten

Brauche mal Euren Rat...

Hallo Nordschnecke!

Ähhhhhhhhm... also wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, dann hast du am ZT 14 Deine Mens???? Das ist nun wirklich nicht mehr im Rahmen.... und die lange dauernden SBs sind auch etwas seltsam.

Ich würde mal bei meinem FA auf der Matte stehen und um Abklärung bitten- so wird das tatsächlich nikks...

Misst du Temperatur? Versuchs doch mal mit Mönchspfeffer.... der kann auch helfen, den Zyklus zu stabilisieren. Aber die SB s und der kurze Zyklus deuten schon drauf hin, dass da was im Argen liegt. Ob Gelbkörperschwäche oder Eizellreifungsstörung kann ich Dir aber auch nicht sagen. Bin ja kein Doc. :-X

Wenn du schon eine Never-ending-Story hinter Dir hast- würde ich beim Doc mal etwas mehr Druck machen. Und um einen Hormonstatus (idealerweise an ZT 3 ) bitten- denn nur dann kann man sehen woran es liegen kann.

Also los, aber zum Doc- und wenn er nicht reagiert, reagier tvielleicht ein anderer. Udn sicher findest Du einen mit der mit deinen Arbeitszeiten kompatibel liegt.

Viel Erfolg!

GLG von Tanja :ROSE:

Brauche mal Euren Rat...

Vielen Dank für Deine Info. Gewiss, das ist wirklich kein doller Zyklus. Mönchspfeffer habe ich auch schon mal länger genommen, hat auch nicht wirklich geholfen! Werde zusehen, dass ich morgen einen Termin bekomme! Sonst ging es ja mit dem Zyklus, aber dieses Mal? Völlig daneben und echt ratlos, aber wofür gibt es FÄ? ;-) Gelbkörperschwäche wurde auch mal bei mir getippt, aber der Wert war völlig OK. Tja, so langsam macht sich das Alter wohl doch bemerkbar... ;-( Das Problem ist nur, dass mein FA, wie gesagt, weiter weg ist von der Arbeit. Aber was sein muss, muss dann sein! Gestern abend lag ich mit Wärmflasche auf dem Sofa, das tat gut, heute geht es wieder, Blutung klingt schon wieder ab! Echt merkwürdig...

Ich sollte hier wieder öfter reingucken und schreiben! Einige alte Hasen findet man doch immer wieder! Schön bei Euch! Danke und allen einen schönen Tag!!!:KISSING:

Drum sind wir hier ja das 40+ ....

Bitte gern geschehen...

Und ein Termin bei Fa würde ich echt als erstes wahrnehmen... und auch Dampf machen... der soll da mal kucken.

Lang andauernde Blutungen undBlutungen die schnell hintereinander auftauchen können nämlich auch Zeichen für ein Myom sein... so wars bei mir. Aber wir wollen ja hier nicht spekulieren..

wie alt bist Du denn?

GLg Tanja :ROSE:

Drum sind wir hier ja das 40+ ....

41 3/4 ;-(( Vielleicht hätte ich alte Nordschnecke schreiben sollen? ;-\ War gestern beim Dok, es wurde Blut abgenommen. SB werden wieder weniger, sind aber noch da. Warte noch auf die Ergebnisse... Bin selbst gespannt!

Aber stimmt, in DEM Alter muss man wohl auf alle Überraschungen vorbereitet sein! Dabei war sonst der Zyklus echt klasse... Irgendwann kommt das wohl! ;-(

Vielen Dank, liebe Tanja, für Deine Antwort...:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen