Am 23.02. war ich eigentlich ZT1, also müsste ich heute ZT 14 sein. Ich hatte am Fr. eine schöne Farnstruktur unterm Mikroskop, also ein evtl. Hinweis für einen ES, was von der Zeit auch hinkam (ZT 10-12). Ich hatte allerdings in der ganzen Zeit SB's und HEUTE (!!!) habe ich Bauchweh und Rückenschmerzen und siehe da: MENS! Ist das nicht der Hammer? ich verstehe irgendwie gerade nichts mehr. Ich hatte es schon die letzten 2-3 Monate, dass die Mens mit SB anfing und erst am 5-6 ZT richtig durchkam, somit kam ich immer auf eine Zeit von 8-9 Tage. Ich habe das auch schon meinem FA gesagt, der darauf nicht wirklich reagierte... ;-( Leider ist er weiter weg und ich arbeite den ganzen Tag. Ob es ratsam ist, doch mal zur US zu gehen? So kann es doch nicht klappen...
Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? Ich drehe noch durch... Ich möchte einfach nach so langer Zeit und einer FG endlich nur schwanger werden, mehr nicht, aber doch nicht so! Immer werden neue Steine in den Weg gelegt, es ist zum Verwezifeln. Rotklee hat sonst immer gut geholfen, dass der Zyklus normal wurde, aber auch das hilft nicht mehr. Was ich schon alles durch habe... Never ending Story... ;-(
Freue mich auf Antwort, vielen lieben Dank sagt die Nordschnecke:ROSE: