Alsoooo,
ich bin soo am überlegen..
Unser TaMU (sie betreut zur Zeit unser drittes Kind, kiano ist 14M) und hat mir vor kurzem eröffnet, dass sie wieder SS ist. Mich persönlich freut es sehr, dass sie noch mal mama wird :THUMBS UP:
ABER...
sie betreut zur zeit 5TAgeskinder (14M-2J) Im Juni ist ihr ET. bis dahin wird sie alleine die kinder versorgen. Wenn ich mir vorstelle wie oft sie die kinder zum wickeln heben muss und die kleinen an und ausziehen muss, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das wirklich durchhält. Das wäre eine wirklich große Belastung für sie..
Ihr Mann will sie in den letzten Wochen etwas unterstützen (er hebt sich all seinen Urlaub für nächstes Jahr auf) ABer wie soll das denn alles funktionieren??? Er will das Erziehungsjahr nehmen und sie macht nach dem Mutterschutz weiter. (sie haben eine 5J tochter und dann ein Baby.)
ALs sie mit ihrer Tochter ss war, hatte sie unsere Tochter als tageskind. ABER ihr Mann war da immer mit bei der Tagespflege... sie waren also zu zweit mti 5Tageskindern.
Ich bin so hin und hergerissen... hab ein wirklich gutes Verhältnis zu ihr (immer hin kennen wir uns schon 5J und sie betreut unser drittes kind)
Wenn ich jetzt abspringe, wäre es eine finanzielle Einbuse und ich weiß nicht, wie die anderen Eltern reagieren würden.. sie sind alle etwas skeptisch.
LG Kaja, die sich viele Gedanken macht. weiß ja selber genau, wie es ist mit babybauch und NUR zwei kleinen Mäusen.