Vielleicht kennt mich ja noch der eine oder andere, war ewig nicht mehr hier im Forum, weil ich erst mal Abstand gewinnen wollte...
Meine Mens hätte letzten Mi. kommen sollen, die blieb aber aus. Der SST am letzten Fr. war leider blütenweiß und nun warte ich immer noch auf die Mens...
Ich hatte nach der Einnistung typische Anzeichen wie Brustschmerzen und Ziehen, außerdem ganz leichte Übelkeit, was aber am Fr. weniger wurde und nun fast weg ist... Kann es sein, dass der Östrogenspiegel noch zu hoch ist (das hatte ich immer während der Klinikzeit) oder warum kommt die Mens nicht?
Ich bin mir sicher, es hat kurzfristig geklappt, weil ich sonst diese Anzeichen nicht habe! Bisher hielt sich bei mir nie eine SS! Immer ganz früher Abbruch, weswegen wir nun auch eine Immu gemacht haben (läuft noch)... Immerhin ein guter Ansatz. Am Do. morgen soll ich zum FA, eher hat er keinen Termin frei... ;-(
Ich möchte aber nicht so lange warten und hoffe, eine kann mir weiterhelfen... Eine EL-SS hat andere Anzeichen, das beruhigt mich schon mal! Danke an alle, die antworten...