So Mädels, alsoooooooooooooooooo...
wie ihr wisst habe ich in der GM seit 20 ig Jahren ein Myom...momentan macht es richtig Ärger. Sprich: Hammerblutungen, monstermässig lange, schmerzhaft vor allem die ersten 3-4 Tage, und ich blute und blute und blute. Mit Gewebefetzen so groß wie Hühnereier, stellenweise geht das stündlich ab. Ein Ob ist nach einer STunde voll und hinten hängt das dann dran...*wähhh*
Diese Blut ist auch hellrot und nicht dunkelrot wie Periodenblut.
Dann ist dieser Spuk vorbei und die "richtige" Periode beginnt. Relativ normal.
Jetzt habe ich am Donnerstag einen FA termin, weil ich diese Blutungen einfach nicht mehr haben will. Kann ja auch nicht gesund sein- mein Eisenwert ist sicher im Keller. =-O
Sämtliche Ops die ich zum theme "submuköses" Myom gefunden habe, zielen darauf ab, die Schleicmhaut zu "verdampfen" und das bedeutet- keine Kinder mehr.....
Ich bin mir ziemlich sicher dass mein nicht ss werden damit zusammenhängt- und mit meinem Alter eben. Denn ich wurde mit diesem Myom zweimal ss- ohne Problem. Aber mit zunehmendem Alter macht das Ding halt Ärger. Ist möglich.
Mein Fa will ja unbedingt bei mir stimu machen mit Puregon- aber ich seh nicht ein jetzt schon Kohle zu bezahlen, bevor das nicht geklärt ist!
Hat jemand Erfahrungen mit Myomen, ss werden, Medikamenten usw... und kann irgendejmand mir auch nur im entferntesten raten was zu tun ist? eine Ausschabung? Eine Bauchspiegelung? Eine GM spiegelung?
Ich hab einfach echt Schiss... ich mag mich nicht operieren lassen... *graus* :HELP: :HELP: :HELP:
GGLg
Tanja :ROSE: