Hallo ihr Lieben
vielleicht habt ihr noch einen tipp für mich:
Charlotte hat seit Donnerstagabend Fieber.Ihr Nase lief etwas und so habe ich das unter Erkältung verbucht.
Nun ist es so, das sie so um die 39° hat, dann abends hoch auffiebert bis 40,5°. Allerdings ist sie jetzt nicht extrem schläfrig oder so, reduziert, klar und will die ganze Zeit getragen werden. Essen geht gar nicht (was ja okay ist) und trinken auch nur mit will Zureden, was mir schon eher Sorge macht.
Ich habe es jetzt versucht mit Globulis und kalten waschungen, was sie total schrecklich findet. Aber gestern habe ich ihr dann bei 40,4 doch mal ein halbes 125 Paracetamol (da sie noch keine 7 kilo hat) gegeben, dananch war das Fieber auf 38,7 runter in der Nacht nochmal......was ich trotz der halben Dosis schon als einen rasanten Abfall emp.fand
Heute morgen ist das Fieber höher als an den anderen Tagen morgens, nämlich 39,1 und irgendwie wird es nicht besser. Sie schläft jetzt wieder und ist jetzt doch schon etwas schlappi, aber sie spielt auch und plappert, also verhält sich normal, nur halt reduziert. Die Nase läuft auch nicht mehr.
Ich habe jetzt nicht das Gefühl, ich müsste zum Notdienst, aber was würdet ihr denn machen?
Auf jeden Fall zum Kiarzt wenn es morgen immer noch so ist, oder?
Vielen Dank für eure Antworten!
GGLG, von einer etwas besorgten Silke, die denkt, Fieber ist okay, aber wenn Charlotte so blass in ihrem Arm hängt etwas muffensausen bekommt :KISSING: