Suchen Menü

Brauche Tipp von Hamburger Deerns

Seit ca. 7 Jahren kämpfen wir um ein Baby, immerhin hatten wir schon 3 SS, leider alles FG! ;-( Unsere Ärztin hat empfohlen, noch einmal eine IUI unter optimaleren Bedingungen zu machen. Ich wollte jedenfalls nicht mehr in meine alte KiWu-Klinik, da ich davon sehr enttäuscht war!

Gibt es hier jemanden, der weiß, wer nur eine IUI in Hamburg oder Schl.-Holstein macht? Am liebsten "nur" ein FA, der es machen kann oder ich spiele mit dem Gedanken an Fleetklinik, die soll ja auch super sein. Ich habe nur keine Lust mehr auf alle Tests, die Zeit rennt eh schon (bin über 42!)...

Wäre toll, wenn ich einen tollen Tipp bekommen könnte! Danke, Mädels...:ROSE:

Bisherige Antworten

hallo du alte nudel :-)
ich kann dir zwar absolut nicht helfen, aber ein
Image Hosted by ImageShack.us
kriegste. soviel zeit muss sein.
lg michaela

Oh, danke liebe Michaela, das ist ja echt superlieb von Dir...

Du siehst, NOCH ist bei uns nicht ganz Schluss, aber so wollte ich das eigentlich auch nicht mehr, aber meine Ärztin meinte, ist besser, nur noch eine einzige IUI zu machen, vorher müssen noch die Androgene kontrolliert werden, waren etwas erhöht, kann aber auch an den Medis gelegen haben. Also absetzen und in ca. 2 Wochen nochmals kontrollieren lassen...

Aber ich wusste ja schon immer, dass in mir ein Stück Mann steckt... lach Das erklärt vielleicht auch die Kinderlosigkeit... Ups! %) Blöder Scherz...

Knuddel Dich ganz doll zurück und wünsche Dir schon mal ein tolles WE!!!! :ROSE: :KISSING:

Hi...
ich war damals in Hamburg Altona zur IUI. Leider habe ich keine Adresse mehr und die Web-Seite finde ich auch nicht mehr. Vielleicht haben sie die neu aufgemacht.
Na habe mal gegoogelt und das in Hamburg gefunden... vielleicht ist da ja was dabei.
lg Celine und viel Glück
http://www. kinderwunsch.de/locator/clinic.asp?C=96963404656971990741&doSearch3=yes&city=Hamburg
http://www.endokrinologikum.com/index.php
http://www.kinderwunschzentrum-hamburg.de/?gclid=CJfdvMXI0qQCFUGT3wodGFZQLA

Vielen Dank, Celine! Ich war damals in dem Endokrinologikum und das war der Reinfall meines Lebens. Habe nun auch von meiner speziellen Ärztin gesagt bekommen, dass die mit ihr sozusagen auf Kriegsfuss stehen. Das erklärt, warum die damals nicht darauf eingegangen sind, als ich das Thema Immunologie angesprochen habe... Also war das ein voller Reinfall und verschenkte Zeit und vor allem rausgeschmissenes Geld! Ich kann diese Klinik also gar nicht empfehlen, die haben sich irgendwie nie richtig Mühe gegeben! OK, nett waren die schon, aber in dem Falle reichte es nicht! Trotz bester Eizell-Qualität und Befruchtungsrate haben die es nie geschafft, eine SS herzustellen. Die haben sich auch nicht wirklich gr. Mühe gegeben, die Ursache herauszufinden. Da wäre angeblich nichts, warum es nicht klappen sollte. Von wegen!!!

Aber ich werde es wohl dann mal im KiWu-Zentrum HH versuchen, die sollen da klasse sein. Ich und mein Mann haben nur keinen Bock mehr auf diese ganzen Voruntersuchungen, das ist auch wieder verschwendete Zeit, denn nun wissen wir ja, dass es auch so klappen kann, nur halt ein wenig nachhelfen, kann ja vielleicht nicht schaden.

Vielen Dank für die Infos. GLG und ein tolles WE!:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen