Suchen Menü

Brauch mal ein bisschen seelische Unterstützung!

Hallo an alle!

Irgendwie bin ich im Moment mal wieder ganz tief gesunken.

War schon lange nicht mehr hier im forum, weil ich einfach mal abschalten musste, aber seit einiger Zeit lese ich wieder jeden Tag die Beiträge.

Ich bin eigentlich nicht der Mensch der schnell aufgibt, aber im Moment bin ich am verzweifeln.

Ich hatte im Februar unser Wunschkind an dem wir ein jahr gebastelt habe, in der 9. Woche gehen lassen müssen. Ich versuche seitdem meinen Kärper mit allem zu unterstützen was mir helfen kann. Nehme meine Vitamine, meine homöopatischen Mittel, nehme die Thyrex für die Schilddrüse und trinke alle möglichen Fruchtbarkeitstees zur Unterstützung. ABER ES WILL NICHT KLAPPEN!!! :,( :,( :,(

In zwei Wochen werde ich 42 und ich hab schon langsam das Gefühl, dass mein Körper keine neue SS mehr her gibt.

Wollte mir mal alles von der Seele reden, weil ich nicht immer nur schlucken will!

Liebe Grüsse

Bia

Bisherige Antworten

Hallo Bia,

ich drück erst mal

ich habe unser absolutes Wunschkind im Okt. letztes jahr verloren :,(

und seid dem noch einige Fehlgeburten gehabt :,(

ich bin aber schon 45 und hatte letten Monat das gleiche Problem wie du :SORRY:

aber nun habe ich wieder Hoffnung

im letzten Zyklus war mein Es am Zt 14 und für so eine Alte ist das nicht schlecht [:-}

bin nun bei ZT 11 und mein LH test zeigt noch nichts an :-D

also auf ein neues und dann bekommen wir das schon hin [:-}

Liebe Grüße ULI

Bist Du in einer Kinderwunsch-Sprechstunde?

Manchmal kommt man mit den natürlichen Methoden einfach nicht weiter und braucht Unterstützung in anderer Form.

Zumal... ganz ehrlich... mit 42 bleibt Dir nicht alle Zeit der Welt.

LG,

orni

Mein FA hat alle Untersuchungen die vorerst notwendig sind gemacht. Meine Hormone sind ok, bis au TSH bei 2,75 zu hoch, was ich aber mit THyrex in den Griff bekommen habe. Gelbkörperhormon ok, Eisprung vorhanden, Schleimhaut gut aufgebaut, Spermiogramm in Ordnung.Er meint in meinem Alter kann es halt mal länger dauern und ich soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Hallo Bia,
mir geht es ähnlich wie dir: Werde 42 im Oktober und hatte letztes Jahr 2 Abgänge in der 7. und 8. SSW.
Bisher konnte ich meinen ES noch nicht ermitteln, habe aber auch diesen Monat erst mit dem Testen angefangen.
Wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben - wird schon noch klappen!
LG
KM :OK:

Hallo Bia,
es tut mir leid, dass du im Februar die Fehlgeburt hattest :-(
Leider ist in unserem Alter die Fehlgeburtswahrscheinlichkeit deutlich erhöht. Das habe ich auch erfahren müssen. Ich hatte mit 40 eine Fehlgeburt und in der darauf folgenden Schwangerschaft entwickelte sich ein Zwilling sehr früh nicht weiter.
Das andere Kind aber wird am Sonntag 1 Jahr alt :-)
Gib die Hoffnung nicht auf!
Wenn hormonell bei dir noch alles in Ordnung ist und das SG ok, kann es doch noch klappen. Mir hat der CB-Monitor damals sehr geholfen, weil er sehr zuverlässig den Eisprung anzeigt. Ich wurde mit diesem Ding im zweiten Anwendungszyklus trotz eingeschränkten SGs meines Mannes (OAT I) schwanger, nachdem wir auch fast ein Jahr (inclusive der FG) gebastelt hatten.
Alles Gute!
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen