Suchen Menü

Boah, jetzt kriege ich nen Hals... werde einfach rausgeschmissen....

... hatte gerade ne ellenlange Antwort für sweetluna - dauerte vielleicht 15 Minuten mit Unterbrechungen und plopp - "Die Dauer der Session ist abgelaufen" - spitze, wurde rausgeschmissen und Beitrag ist futsch (naja, ist vielleicht in DIESEM einen Fall auch besser so - war was, was die Welt nicht braucht).

Also, demnächst werde ich immer zwischenspeichern.
LG,

orni

Bisherige Antworten

ooh, du armes Teddybärchen .... ;-)

ich speicher IMMER meine texte....

weil mir das am anfang der umstellung laufend passiert ist.
mitfühlende grüße
michaela

Boah, jetzt kriege ich nen Hals... werde einfach rausgeschmissen....

*lach mich echt schlapp*
jetzt gibt es schon Teddybärchen unter uns :o) DAs ist ja lustig.... Wo sind denn hier die Nacktschnecken *gggg*
Hey Orni, dass mit dem rausfliegen hatte ich auch schon... mega mega nervig!!! Vorallem, wenn man schon soooo ne Menge geschrieben hat.
LG Kaja
und Toi Toi toi

Boah, jetzt kriege ich nen Hals... werde einfach rausgeschmissen....

Hi Orni,
das kenne ich. Hatte ich schon so oft ,das ich manchmal vor Wut dann tagelang hier nicht mehr geschrieben habe. Ist echt zum Ko.... ! Passe jetzt immer auf ,damit ich nicht zu lange tippe. Ist bei mir etwas schwierig,denn selbst so kurze Beiträge wie dieser,die dauern bei mir dank meines ein Finger Suchsystems.
LG,
Silvia

Bibber...Zitter !!! Na, wolltest Du schon wieder mit mir schimpfen? LG

Nööö, mitnichten....

... wollte mich nur lang und breit über meine - vererbte - Beinbehaarung auslassen und meine Augenbrauen, die ungezupft Räuber-Hotzenplotz-Ausmaße annähmen.
LG,

orni

Oh, wie schade.....

.... das hätte mich ja wirklich interressiert ;-). War echt mal ne coole Umfrage mit klasse Antworten. Fand ich, habe lange nicht mehr so für mich alleine gelacht.

LG sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen