Suchen Menü

Bluttest?

Also ich habe da mal eine Frage und zwar ab wann kann man eine Schwangerschaft über den Bluttest feststellen?

Ich habe im Februar meine große Jahresuntersuchung und weiß nicht ob ich alles durchführen kann:Mamografie gehört auch dazu und wenn sich da etwas eingenistet haben sollte wird es doch gefährlich..

Laut Personacomputer ist mein ES so 30.01-01.02 und meine Untersuchung findet am 15.02 statt!

Danke euch schon im Voraus

LG ofra :ROSE:

Bisherige Antworten

hallo, meine fa hält das erst ab es+10 sinnvoll, lg. ----->

Bluttest?

Dann ist ein Bluttest am 12.2. auf alle Fälle aussgekräftig...
Viel Glück

Bluttest?

das heißt ab den 12.02 könnte ich dann einen machen, gut und wie lange dauert es bis man dann ein Ergebnis hat?
dann würde ich zu meinem Hausarzt gehen und hätte ja dann ein Ergebnis am 15.02 und könnte dann abwägen welche Untersuchungen gemacht werden oder nicht.
oder sollte ich zum FA den Bluttest machen?
LG ofra

Bluttest?

Wenn Ihr ein Labor in der Nähe habt, kannst Du es direkt dort bestimmen lassen ( mit Überweisung Deines FA ) und dann kannst Du innerhlab von 1 Stunde das Ergebnis haben....:-)

Bluttest?

aber es würde auch beim Hausarzt gehen oder?
in der Klinik wo ich meine Untersuchungen gemacht bekomme, würde es dann doch zu lange dauern, wenn vorher Blut genommen und untersucht wird erst nach dem Ergebnis.
Danke für die Antworten
LG ofra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen