Suchen Menü

Bislang "stille" Leserin -aber jetzt..

muss ich mich doch mal melden ..Nach 3 ÜZ (im letzten mit Möpfi) habe ich vorgester 6 positive SS Teste in der Hand [:-}

das bedeutet :Wir erwarten ,wenn alles gutgeht an unserem 22 Hochzeitstag ein Baby ..unsere kleine Nr.5 :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK:mein Mann wird dann leider sein neu erobertes Arbeitszimmer wieder abtreten dürfen :-P

morgen früh habe ich bereit FA Termin und wir sind schon soo

gespannt..

LG Nic schon alte 41 und gerade 42 zum ET

Bisherige Antworten

Hallo Nic,

freu mich wieder von Dir zu lesen ;)

Und freue mich, dass es so schnell wieder geklappt hat. Und natürlich .... :THUMBS UP: dass diesmal alles gut geht.

Irgendwie habe ich sonst hier schon Schnauze voll von den nicht so erfreulichen Nachrichten.... :(

lg ani

Hallo Nic,

dann drück ich Dir wie bekloppt die DAumen und freu mich riesig für Dich... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: Berichte mal wie der FA termin war!!!

L GKaja

Hallo Nic,
na dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und viel Glück für den FA-Termin!
LG vom Gänseliesel, auch schon alte 41, heute SSW15T5 mit frisch geoutetem Bruder inside O:-)

Herzlich Willkommen, Nic, und alles erdenklich Gute für Deine Schwangerschaft....
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen