Hallo....
So eine beschissene Laune hatte ich längst nicht. Ich weiß, ich werde schon wieder auf die Beine kommen, aber momentan würde ich schon mal zumindest meinen Mann haben müssen....
Es ist so eine kleine KiWu Praxis mit zwei Ärztinnen, die eng zusammen arbeiten. Da ich ja nicht einplanen kann, wann ich ZT1 bin, musste ich heute bei der anderen Ärztin vorbeischauen (und da hat mir schon die meine FA gesagt - die ist härter, was ich auch heut geniessen konnte..... Bitte nicht falsch verstehen - ich mag sowas sogar besser, bloss ich war darauf total unvorbereitet).....
Der Anfang: "Wissen sie, wir haben gerade von den KK eine Verordnung bekommen... Wenn die Chancen schlecht sind.... muß die Behandlung selbst bezahlt.... Was machen wir nun..." Äh? Super. Nicht, dass ich nicht zahlen könnte. Ist ja kein Vermögen.
Mein Mann ist dienstlich unterwegs. Ich kann den nicht auf Anhieb erreichen! Ich bin ZT2 und müsste heute mit den Spritzen beginnen. Haben sie schon Entscheidungen in sekundenschnelle getroffen? Ohne drauf vorbereitet zu sein? Wo ihr ganzes Sein schreit - du sollst es lassen?......
Ich warte immer noch auf den Anruf meines Mannes... Und habe Puregon in den Kühlschrank verfrachtet....
Ich will ein Ende....
lg ani