Suchen Menü

Bin wieder vom KH zurück!

Hallo!
Bin wieder vom KH zurück und habe meine Ausschabung hinter mich gebracht. Es war gar nicht so schlimm und es geht mir eigentlich im nachhinein besser. Warum weiss ich auch nicht.
Natürlich schau ich jetzt nach vorne. Glaube ich werde noch einen IVF-Versuch wagen. Mein Mann ist zwar noch nicht so begeistert aber wir haben ja noch ein bischen Zeit. (muss ja 3 Monate warten) Werden Ende Mai/Anfang Juni noch eine Woche in Urlaub gehen und dann danach mit dem letzten Versuch nochmal starten.
Danke für Eure viele Antworten. Hat mir echt gut getan.
Somit verabschiede ich mich von Euch und wechsle wieder ins Repro-Forum.
Gruss
Karin
Bisherige Antworten

Bin wieder vom KH zurück!

Hallo Katrin,
schön zu hören, dass es Dir etwas besser geht und Du alles gut überstanden hast.. Jetzt ist dieses Kapitel zu geschlagen und Du kannst wieder nach vorne schauen. ES bleibt einen Narbe auf der Seele. ABer das Leben geht weiter... Ich drück Dir ganz ganz doll die Daumen, dass Euer nächsten Versuch von Erfolg gekrönt ist und die dann nach 40ssw ein gesundes Kind im ARm halten kannst.
GGGGLG Kaja
Baby-o-Meter von

Bin wieder vom KH zurück!

Hallo Kaja,
vielen Dank für Deine Antwort. Ja Du hast Recht, jetzt beginnt wieder ein neues Kapitel.
Lassen etwas Zeit vergehen, denn ich glaube die braucht auch mein Mann. Habe das Gefühl es hat ihn sehr mitgenommen mit der FG. Lässt sich zwar nichts anmerken, aber er ist schon sehr traurig.
Gruss
Karin

Bin wieder vom KH zurück!

Liebe Karin,
gut, dass Du es überstandne hast und das es nicht so schlimm war. Erhole Dich gut und weiterhin alles Gute!
Liebe Grüsse Marlene

ich drück dich...

hallo karin, schön, dass es dir ein wenig besser geht (soweit man das sagen kann nach einem solchen erlebnis)......aber: die zeit heilt wunden....ich finde es prima, dass ihr euch noch ein wenig abwartet.....ich denke, sowohl du als auch dein mann brauchen auch die zeit, um das schreckliche ereignis zu verarbeiten....ich wünsche euch alles gute für die nächste IVF und vielleicht lesen wir bald eine erfreuliche nachricht von dir...
lg
otternase, die euch trotz allem ein paar ruhige ostertage wünscht....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen