Suchen Menü

Bin wieder da

Nach einem wunderschönen Urlaub in Ägypten und dann noch einem langen Wochenende Hundetraining/Seminar bin ich wieder zurück.
Ägypten hat uns richtig gut getan - abschalten, Abstand nehmen, entspannen. Ich sehe den Kinderwunsch jetzt momentan auch sehr entspannt. Bin superrelaxed retour gekommen. Das vergangene Wochenende mit Training, Prüfung usw. war relativ anstrengend und auch eine gute Ablenkung - bei einer kleinen Wanderung hab ich aber gemerkt, dass ich körperlich noch nicht wirklich fit bin.

Am Freitag hab ich noch mit meinem Arzt telefoniert, Gerinnungswerte sind ok (genaue Werte hab ich noch nicht bekommen).

Wie gehts weiter:

  • Warten auf die Mens (also neuen Zyklus)
  • An ZT1 einen Termin in der endokrinologischen Amulanz ausmachen für ZT3-5 zwecks weiterer Bluttests + Hormonstatus
  • körperlich fitter werden - heute erster Trainingstag im Fitness-Center - hab mich für ein 2 Monats-Sommerangebot angemeldet.

Nächste Woche haben wir nochmal 1 Woche Urlaub - Ägypten Tauchen war ja spontan wegen der FG - der Urlaub ist schon länger geplant - 1 Woche an einem See bei uns in Österreich.

Ich hoffe dass sich das mit ZT1 und Urlaub irgendwie ausgeht, möchte nicht noch 1 Monat verlieren.

Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da

Welcome back!! :IN LOVE:

Re: Bin wieder da

Hallo Spyrogirl,

auch von mir ein "Herzliches Willkommen Daheim" ! Schön, dass der Urlaub so erholsam war und ihr nun wieder mit frischer Energie und Tatendrang an die Familienplanung gehen wollt. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen:THUMBS UP:Es klappt bestimmt bald wieder und dann geht ganz sicher alles gut!

 

Re: Bin wieder da

Hallo Spyro,

das freut mich wirklich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet und abschalten konntet!
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt!

Aber erstmal:schönen Urlaub! Bei euch ist ja tatsächlich nach dem Urlaub vor dem Urlaub!

Liebe Grüße
Gabi

Re: Bin wieder da

Hallo Spyro,

schön, daß ihr euren Urlaub genießen konntet und du erholt zurück bist.

Hat Dein Arzt auch nochmal deinen Hb kontrolliert?

Wollt ihr wandern gehen in eurer nächsten Urlaubswoche? Ich hoffe das Wetter wird dafür noch ein bisschen besser (trockener)! O:-)

Drücke Dir beide Daumen, daß alles so kommt wie du Dir wünscht. :ROSE:

Re: Bin wieder da

Hallo Jelena,

wandern war eigentlich nicht geplant - bzw eher kurze Ausflüge 1-2 Std. Die restliche Zeit wollen wir am See verbringen da wir direkten Seezugang haben. Vermutlich werden wir aber wegen dem Wetter etwas umdisponieren müssen.

HB wurde nicht nochmals kontrolliert - ich würde das beim nächten großen Check machen. Dazu muss nun endlich der neue Zyklus anfangen (bin heute ZT35 wenn man von der FG rechnet). Ich glaube aber dass es noch etwas dauert - ich habe 2 Wochen geblutet...

Alles Liebe 

Spyrogirl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen