Nach einem wunderschönen Urlaub in Ägypten und dann noch einem langen Wochenende Hundetraining/Seminar bin ich wieder zurück.
Ägypten hat uns richtig gut getan - abschalten, Abstand nehmen, entspannen. Ich sehe den Kinderwunsch jetzt momentan auch sehr entspannt. Bin superrelaxed retour gekommen. Das vergangene Wochenende mit Training, Prüfung usw. war relativ anstrengend und auch eine gute Ablenkung - bei einer kleinen Wanderung hab ich aber gemerkt, dass ich körperlich noch nicht wirklich fit bin.
Am Freitag hab ich noch mit meinem Arzt telefoniert, Gerinnungswerte sind ok (genaue Werte hab ich noch nicht bekommen).
Wie gehts weiter:
- Warten auf die Mens (also neuen Zyklus)
- An ZT1 einen Termin in der endokrinologischen Amulanz ausmachen für ZT3-5 zwecks weiterer Bluttests + Hormonstatus
- körperlich fitter werden - heute erster Trainingstag im Fitness-Center - hab mich für ein 2 Monats-Sommerangebot angemeldet.
Nächste Woche haben wir nochmal 1 Woche Urlaub - Ägypten Tauchen war ja spontan wegen der FG - der Urlaub ist schon länger geplant - 1 Woche an einem See bei uns in Österreich.
Ich hoffe dass sich das mit ZT1 und Urlaub irgendwie ausgeht, möchte nicht noch 1 Monat verlieren.