Suchen Menü

Bin wieder da !

Hallo !
Bin aus dem Urlaub wieder zurück. War soweit alles fein - haben einiges gesehen.
Im Großen und Ganzen ist Kuba ganz nett, man hat es mal gesehen, aber es gibt ja viele die da immer wieder hinfliegen und das muesste ich nun nicht haben. Man kann da doch nicht soooo viel machen. Und nur am Strand liegen ist nicht so unser Ding.
Havanna ist `ne recht interessante Stadt. Und das Wetter wa rnatürlich sehr schön.
Lieben Gruß
Dani
Bisherige Antworten

liebe brianna100, freu mich, daß du wieder da bist, dein posting klingt echt gut, endlich mal raus *beneid*, lg. ----->

Bin wieder da !


hallo dani,
kuba wär jetzt auch nicht mein großer traum, aber man hats halt mal gesehen und gut, gelle?
wetter kommt jetzt auch wieder bei uns *kringelmich*
lg michaela

Welcome back!

Ich kenne auch einige, die Kuba recht interessant fanden, aber halt nicht interessant genug, um da regelmässig den Urlaub zu verbringen.

1-2 Tage am Strand liegen ist ja mal ganz nett, aber zu mehr hätte ich auch keine Lust. Ich war mal 2 Wochen auf Zypern...und fand es wenig prickelnd dort. Aber viele hängen gerne den ganzen Tag am Pool (incl. der allmorgendlichen Reservierung der Liegen durch ein Handtuch). Och nööö, da kann ich dann auch zuhause bleiben. Obwohl, gesehen haben sollte man gewisse Dinge schon.

Hoffe, Du hast Dich gut erholt.

LG,

orni

Bin wieder da !

Wie schön, daß Du eine so schöne Reise hattest und mal richtig wegschalten konntest! Kuba würd mich auch mal interessieren, aber ich bin auch weniger die Strandwurst im eigenen Saft:-D das mag ich vielleicht gern mal 1, höchstens 2x am Anfang, um den Jetlag wegzudösen, aber da ich eh so ne Milchhaut bin, die leider ganz schnell zum Hummer mutiert in südlichen Gefilden (also immer mit Sunblocker mariniert rumläuft8-) ), ist das meist eher am späten Nachmittag der Fall- ansonsten ist Junibärin eh viiiiel zu neugierig und umtriebig in fremden Gefilden und muß sich alllles angucken (und meidet so gut es geht die Touriszenerie)-- würde am liebsten in das "echte" dortige Lebensgefühl eintauchen- aber gerade das wird auf Kuba nicht sooo prickelnd sein, gell?

-ich kenne Hawaii ganz gut, da hats auch ganz nette Stellen, aber man muß nicht immer wieder dort hin- ich sach nur Inselkoller...

Ich liebe ja den Film Buena Vista Social Club- irgendwie toucht das meine sensible Seite :,( 8-)

Nun genieß den aufkommenden Frühling in heimischen Gefilden (um die uns die Leute südlich des Äquators oft seeehr beneiden:-) )

LG Nicole

Bin wieder da !

Liebe Dani,

na, da kriegste ja nach der Sonne und dem Sommer nochmal richtig Winter 8-)

Ich war noch nie auf Kuba, muss aber auch sagen, das es mich nicht sonderlich interessiert. Wir schauen uns immer viel an im Urlaub und nur am Strand, wie du ja auch, ist nicht unser Ding........

guten start!

GGLG, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen