Bin wieder bei euch, Mädels!! Turnbericht : )
und vor allem: NICHT BÖS SEIN UND MEINE LÄNGERE ABWESENHEIT ENTSCHULDIGEN *Augenblinker*
Es wuchsen mir plötzlich so ein paar Dinge über den Bärenkopf, unter anderem war ich schon wieder für ne Woche in einer Feuerwehraktion spontan zur weiter wech wohnenden Familie, um bei einigen Notständen auszuhelfen, dann war einige Tage lieber Besuch mit Kind da und ich übertraf mich selbst mit kulinarischen, gesprächstechnischen, kinderhütenden und überhaupt gastgeberischen Höchstleistungen- danach war ich eine platte Briefmarke und brauchte eine Auszeit- man ist ja trotz allem immer irgendwie so komisch dauermüde, obwohl meine Eisenwerte zumindest alle oK sind *wundermich*
Jedenfalls hab ich ansonsten zu meiner eigenen Verwunderung viel auch tags schlafen müssen- gottlob bin ich von zuhaus aus tätig- WENN ich nicht auch für den Job noch rumturne woanders ; )
Schluß mit den Endlossätzen! Vor einer Woche lief ich dann panisch zur FÄ, weil ich seit zwei Tagen so komische Bauchschmerzchen hatte, ansonsten ja auch noch jaarnuscht an Bewegungen spüre, und ZUSCH! hatte ich gleich wieder böse Vorahnungen- -die sichschnell verpulverten, als ich unser Astronautchen seelig schlummern und pumpern sah- *tränentropfaufLiege*
Dann kam das Komplettergebnis der FU: Alles im wunderbaren Normbereich, schöner Chromosomensatz sozusagen- ich sehe das als ein Wunder, wo doch meine Eilein schon soo oll sind *stolz*
Gott und es ist plötzlich noch soooo viel zu erledigen, was lange rumlag und später, mit Kugel, oder gar ausgepackter Kugel nicht mehr zu machen geht- u.a. muß ich es schaffen, für einen chaotischen lieben Verwandten noch vor Weihnachten eine schöne richtige Küche zu planen und einzurichten nebst Wohnzimmer und Arbeitsecke *Tine Wittler läßt grüßen*- und das alles aus weiter Ferne mit anschließendem Hinfahren zum Aufbau (dafür haben wir sogar ne ganze Woche Urlaubstage reserviert)
-
ihr findet, ich turn' zuviel rum? Äh, könnte sein, doch ich kanns nicht wirklich ändern im Moment- wenn dann unser Babybärchen eingezogen ist, werde ich wohl nur noch brav und intensiv zuhaus an unseren Bedürfnissen wurschteln- doch zuvor geb ich noch mal ALLES ; )
Am Samstag war wohl mein BERGFEST- bei 20+0, right?
Und HEUTE jedenfalls war ich wieder zum Gucken, und *haaaaach* so lang wie heut hat die FÄ noch nie geschaut- sie war scheint's fast so gebannt wie ich, denn wir sahen es erst schlummern (auf seine ausgestreckten Beinchen vornübergeklappt wie eine kleine Marionette, sah irgendwie unbequem, zumindest aber SEHR gelenkig aus; ), dann erwachen (dreht uns erst den Rücken zu, dann auf den Rücken, zeigt sein Näschen *warmerschauer*, reibt sich Auge oder Nase, streckt Köpfchen weiiit nach hinten, dann die Beinchen nach vorn,
dann wurd etwas "gespeist" (Mund auf, großer Schluck lecker Fruchtwasser, frisch von Mama Bär bereitet)- dabei kamen drei lustige Bläschen, als hätt es einen Hickup, aber das geht ja nicht, meinte die FÄ,- weiter gings mit erquickenden Turnübungen: wir ziehen nacheinander jedes unserer Beinchen lang durchgestreckt bis zur Nase, jawohl, und halten-halten-halten- absenken!
Nun wurde mit beiden Ärmchen gewunken und schließlich drehte es sich mit seinem Kugelbäuchlein zu uns- sie schenkte mir gleich zwei Bildchen, eines im Profil und eines mit der Turnübung-
ich war nur noch PLATT und wunderte mich mal wieder, wo das Wasser aus meinen Augen herkam, also diese trockene Luft auch immer ; )
Ich bin so froh, Mädels. Ich hab nun fast vollständig meine dunklen Ängste, mich wird noch was Böses heimsuchen, überwunden und nun weiß ich auch, was es wird...
Nun, liebe JOSA, und auch andere, die mit mir auf Bauchgefühl und die lange Übelkeit guckten- ich hab ja schon etliche Mädchennamen gesammelt, also, DA bin ich auf der sicheren Seite- für die NÄCHSTE Schwangerschaft vielleicht(Optimist erster Güte)*ggg*-
Es wird nämlich wohl wirklich und sicher- ein Astronaut!! Dä! So hat auch bei mir der chin.Kalender versagt!
Ich nehm ja eh alles, bin ja keine ausgemachte "Jungs"-oder "Mädchenmama", ich bin anerkannte Kinderfresserin generell, das wird eine lustige Zeit!! Und nun hab ich das Problem, KEINEN Jungsnamen zu finden-
Bitte her mit euren Ideen und Vorlieben, bin für jede Hilfe dankbar!!!
Ich umarme euch an diesem wunderschönen Tag mal alle und sende jeder einen güldenen Sonnenstrahl zum Hinstellen!!! Für die einen zum ss werden und die anderen zum ss bleiben!
Und liebe Jelly und Marion und meine anderen Mitkugelinen, ich hoffe, allen geht es gut?!!
Nun komm ich hoff ich wieder etwas mehr ins Forum, allerdings ist z ZT auch abends noch der Rechner oft von MP belegt, da er wichtige Chats mit Leuten im Ausland und mit anderer Zeitrechnung führt- aber ich schlupf mal hie und da immer dazwischen, gell!
GLG Nicole
*mitheul*...;o)
Ach Nicole, was ist das schön! Weiter so! Wann ist eigentlich ET? Kann grad nich rechnen...
LG
Angie
*temporeich* ;o))
Meine Prognose ist, es kommt ein Eckchen früher, schon allein, weil das wohl bei reiferen Mamas meist so sein soll...
Wir werden ja sehen- et kütt wie et kütt, sacht der Kölner, UND: et hätt noch immer jot jejange : ))
Schön auch, von Dir mal wieder zu lesen- ich hoffe, es geht Dir gut? Falls ihr noch weiter versucht, ich drücke Dir von Herzen alle Daumen!!
LG Nicole
Bin wieder bei euch, Mädels!! Turnbericht : )
ein Junge? Ich glaub´s ja nicht. Aber so ein Chromosomentest wird wohl nicht lügen ;-)
Schön, dass es euch gut geht!
LG
Sabine
Bin wieder bei euch, Mädels!! Turnbericht : )
wohl wahr- wie sagt der schöne Song, "Chromosomen lügen niiiiicht..." ; ) Aber ehrlich- ich war auch geplättet- woher nimmt man nur vorher diese Überzeugung, OHNE einen vernünftigen Anhaltspunkt?!
Das machen wir doch sonst im Leben auch nicht, od'r?!
Aber nun also ab in die Jungsnamenabteilung- puuhhh, ganz schön schwer... ; )
Ich hoffe, bei Dir alles soweit oK!
LG Nicole
Hip hip hooray!!! Orni macht La Ola...
... mensch, Du bist ja ganz aussem Häusken... sie süß!
Aber Du weißt ja, für mich ist es keine Überraschung, dass mit Deinem Zwerg alles ROGER ist ;-)
Und es verwundert mich auch nicht, dass Du trotz Göbelei mit einem Babyboy schwanger bist.
Schoki war - so weit ich weiß - zumindest in den letzten beiden SS wohl recht übel und bei mir wollte sich von Anfang an keinerlei Übelkeit einstellen (ich bin nicht traurig drum) und "trotzdem" wurde es ein "Dirndl".
Tja... Jungennamen... damit habe ich mich schon in der SS kaum beschäftigt (war wohl Intuition) und natürlich nach dem Outing (war erst in der 28. SSW) gar nicht mehr.
Wenn mir einer positiv auffällt, merke ich ihn mir und poste dazu.
GglG,
orni - die sich mit Dir freut
Hip hip hooray!!! Orni macht La Ola...
Apropos, ist da etwa ein versteckter Namenstip in Deinem post---ROGER??? Hmmmm.... Wenn, dann hast du das ja seeeehr raffiniert gemacht*lach*, aber ich glaubs mal nicht ; )
Siehst, meine Intuition war völlig falsch genordet, und nun muß ich wohl mal das weite www nach DEM Namen durchforsten... "Du da" macht eine innigere Konrtaktaufnahme ja auch nicht richtig schöner, gell.
Menno, wenn ich mal zurückdenke, wie ich hier anfing- dann kann ich kaum glauben, daß ich jetzt hier mit einer Kugel sitze ; )!
GLG Nicole
Bin wieder bei euch, Mädels!! Turnbericht : )
was für einen super schönen Beitrag! Danke! Man konnte sich nur freuen um ihn zu lesen!!!! Bergfest...das ist ja toll!!! Und jetzt weiss du auch das ein Astronaut ist...süsss! Ich habe auch immer gedacht dass die Babys in Mutterleib wie kleine Astranauten im Raumschiff sind!!!
Vorschläge für Jungennamen??? Ich liebe den Name Alessandro (Alexander) aber mein Mann wollte es nicht haben... meine 3 Buben haben alle 3 nordische Namen ... Sven / Lars und Nils...und wenn ich ein 4 Junge hätte wurde ich ihn Sören nennen...aber ich wünsche mich nach 3 Jungen eine Tochter! Und es wird 99,9% nur ein wunsch bleiben!
Ich war auch so froh wenn ich vor 8,5 Jahre erfuhr dass mein "Astronaut" ein Astronaut war!
Ich wunsche Dir und deinem klienen Astronaut weiterhin alles Gute ... FRANCESCA die Bubenmama hoch 3!
Bin wieder bei euch, Mädels!! Turnbericht : )
ja, nordische Namen sind auch zum Teil sehr hübsch, gerad für einen kleinen oder später auch großen Bären ; ) Ich werde mal brainstormen, was ich gar nicht mag, ewas gut klingt, was es gibt und was zu jedem Alter gut paßt... undnundund...
Auch wenn Deine Chancenschätzung momentan minimal scheint- ICH drücke Dir trotzdem noch für das eine Prozent meine Daumen!!!
GLG Dir, und wenn ich mal einen Bubenmamatip brauche, weiß ich ja, wo hier die Experten sind*g* Nicole
Irgendie komisch:O)...
dass ich,wie bei Marion,auf einen Jungen tippte...schrieb ich nicht mal,dass auch ich bei den letzen 3Jungs bis nach der SSW 16 unter Übelkeit und Müdigkeit usw.litt(naja,was heisst,litt---ich war ja froh,was zu bemerken)...Mir juckte es auch immer in den Fingern,meine Ahnung niederzuschreiben,aber ich hab mich nicht mehr getraut....zumal ich hier die letzte Zeit fast ausschliesslich von Mädelwünschen gelesen habe*nichtbösgemeintist*...
Liebe Nicole,siehste!!!Alles paletti und du wirst MAMA...eine wundervolle Mama,deren erster Sohn eine große Liebe erfahren wird...
Wie schön....
Ich freue mich...
LG Tina,dir das so sehr gönnt und gegönnt hat...
Irgendie komisch:O)...
ich muss sagen aber dass ich 3 X SS mit Jungen war .... und nie über Übelkeit gelietten haben *freu*!!!
Und über mein Mädchenwunsch... ich habe mir immer einen Junge gewünscht.... erlich...ich war TOTAL happy als ich erfuhr dass mein 1. Kind ein jung war!!! Alle waren blöderweise enteuscht...(weiss nicht warum???.... meine Mamma meine Schwiegermutter... und und und...) aber ich war auf Wolke 7!!!!
Das 2. Mal mein Mann wollte eine Tochter und ich NICHT...ich habe gehofft dass wieder ein Bube war...ich wollte keine Zickenalarm zu Hause...mein Mann wollte mit dem 2 Kind schluss machen...aber ich wollte noch ein 3. Kind desshlab habe ich mir gewünscht einen Junge so dass ich um ein 3. Mal (für das Mädchen) bietten durfte!
Und ich war sooooooooooo froh als ich erfaren habe ... das ein Lars unterwegs war!
Dann mit der Zeit habe ich angefangen diese Sehnsuch nach ein Mädchen zu empfienden... und es wurde immer stärker und stärker... Kinder sind immer geschenke...ich liebe total meine 3 ... und Nilsino ist ein ganz süsse kerlchen! Aber ich denke an die Zukunft...ich hätte gern eine Tochter gehabt weil wenn sie später Mutter werden bringen die Kinder zur Mama lieber als zu Schwigermama...sie entwickeln eine enge beziehung zu der Mutter und die Jungen gehen weg!!! Aber dass ist nur meiner Sichtweise!
GLG von der italienische Bubenmamá! Sind deine kleine wieder Gesund ? Ich hoffe es!
Auch noch mal einmische ;-0
Du schreibst:
>> weil wenn sie später Mutter werden bringen die Kinder zur Mama lieber als zu Schwigermama...sie entwickeln eine enge beziehung zu der Mutter und die Jungen gehen weg!!! <<
Das ist nicht nur DEINE sondern auch MEINE Ansicht.
Töchter haben in meinen Augen eine engere Bindung nach Hause und JA, wenn ich wählen könnte, wem ich meine Maus öfter brächte, würde ich (das klingt vielleicht gemein, weil meine SchwieMu echt OK ist), es wäre meine Mutter. Sie ist vom Naturell her wie ich, sie kennt mich und man kann sich als Tochter einer Mutter eher öffnen als der SchwieMu.
Ja, ich denke und HOFFE, dass Juliane mich in ca. 25-30 Jahren auch mit ihren Kindern "nevert".
LG,
orni
"nervt" - nicht "nevert" hat nix mit "never" zu tun - *g*
Auch noch mal einmische ;-0
ich bin froh dass du auch genau wie ich die SACHE siest!!! Aber ich bin traurig wenn ich denke dass ich nie eine Tochter die in Zukunft haben wurde, die mich die "nervige" enkelkinder zu hause bringt! :-(
GGGLG und gute nacht von der Italienerin + 3 süssen Buben!
MUSS nicht so sein *trostvoll einmisch*
MP und ich sind immer sehr gern bei seinen Eltern und haben ein ziemlich tolles Verhältnis, worüber ich total happy bin-
Du siehst, meine Schwimu war auch immer eine stolze glückliche Jungsmama, keine Tochter, doch sie war sehr glücklich, als wir Schwiegertöchter in ihr Leben und ihre Familie traten ; )
Also, es gibt noch Hoffnung!!
GLG Nicole
MUSS nicht so sein *trostvoll einmisch*
Liebe Nicole,solche Beispiele kenne ich halt auch und nicht mal wenige,daher ist es mir immer ein Rätsel,das soviel Barei drumgemacht wird...;O)
Der Bruder meines Mannes wohnt quasi fast neben seinen Eltern und die 3Töchter haben die Jungsgroßeltern täglich auf der Matte sozusagen*g*...
Würden wir dort wohnen,wär es auch so...
Meine Mama lebt so ziemlich ihr eigenes Leben mit ihrem Mann,ist auch wegen der Knochen eingeschränkt und eine sehr schwierige Mama-tochter-beziehung haben wir auch noch,da ist der Kontakt fast nur auf Geburtstage usw.beschränkt...
Ich lass es auf mich zukommen...Bei vieren wird wohl eine *nette*Schwiegertochter dabei sein*zuversichtlichbin*ggg*...
LG Tina,nun den Ministen Mini einfangen muss...
Gerade bei Dir...
: )) Nicole
Gerade bei Dir...
Na,Nicole...auch ich habe eine *dunkle*Seite*ggg*....
LG Tina,die aber hofft,dass ihre Söhne IMMER ihre Liebe spüren und gern zurückkommen!!!
mich ebenfalls einmische: Vor dem Ansturm der Enkelkinder
Und irgendwann später die Pubertät, in der so ziemlich jedes Mädchen, das ich kenne (ich selbst inklusive) die eigene Mutter nur noch peinlich und schrecklich findet. Jungs scheinen in dieser Hinsicht etwas gnädiger zu sein.
Ich persönlich finde es auch einfacher, einen Jungen zu erziehen als ein Mädchen. Für eine Frau ist das Leben auch heute noch komplexer. Sie hat in den letzten Jahrzehnten viel Freiheiten und Möglichkeiten dazugewonnen, aber das macht die Koordination nicht unbedingt einfacher.
Insofern - alles hat Vor- und Nachteile. Aber wie heisst es so schön: "The grass is always greener on the other side" - wenn man das eine hat, träumt man vom anderen...
LG,
Klarika
mich ebenfalls einmische: Vor dem Ansturm der Enkelkinder
ja ich muss auch gestehen, dass ich als purtierendes Mädchen meine Mutter schrecklich fand!
Aber dann ist sie meine beste Freundin geworden und ich habe sie als modell gesehen...und jetzt habe ich seit 6 Monate nicht mehr...:-°(
Ich denke auch, dass wie in jeder Sache nachteile und vorteile gibt's... aber ich denke dass nach 2 Jungen für mich sehr schön gewesen wäre auch eine Tochter zu erleben.... nur das!
GLG von der für immer (99,99999%) bleibende Jungen Mamá...
mich ebenfalls einmische: Vor dem Ansturm der Enkelkinder
Dies von einer Nicole, die auch das Loslassen lernen mußte...und sicher auch immer wieder noch wird neu lernen müssen...
Ich denke einfach...
..das ist *nur*eine These,die mal zutrifft und mal nicht;O)....
Ich denke,dass ist bei euch und vielen anderen einfach gefühlsbedingt,auch durch die Mamabeziehung usw...
Ich kenne halt viele Beispiele von Jungen,wo dem nicht so ist und ich finde,es kommt auch drauf an,wie die Jungs *großwerden*...Haben sie z.B.einen Papa,der auch Mamasachen macht usw...Hier ist es so und mein Mann würde die Kinder genauso wie ich zu den Schwiegis bringen und geben(wenn sie näher wohnen)wie meine Söhne das später sicher auch tun werden(ich vertrau da einfach drauf und es kommt ja auch immer drauf an,wie man selber dann ist)...
Also davor hab ich,Francesca,ehrlich gesagt,keine Angst oder gar Sorge:O)...
Meine Söhne sind ein Teil von mir und sie werden auch immer wieder zurückkommen,das weiss ich...
Natürlich kann ich deine Sehnsucht verstehen und auch die von anderen Mamis....mir ist das einfach vom Gefühl her halt fremd,daher fällt es mir vielleicht auch einfach leichter,eine andere Sichtweise zu haben(plus Erfahrungswerten)...
Nicht,dass ich ein Mädel nicht gern angenommen hätte,nein,aber ich habe mir nie eins gewünscht...
Daher suche auch ich hier daheim im Umfeld immer Verständis,da immer geglaubt wird,ich habe 4Kinder,weil ich mir ein Mädel gewünscht habe...solche Unterstellungen finde ich ziemlich respektlos!Ich fühle mich daher völlig frei und bin wirklich wunschlos glücklich mit Jungs...
Ich drücke dir die Daumen,dass deine Sehnsucht gestillt wird...
LG Tina,später sicher Enkelhüterin wird,wenn ich auch sicher noch viele andre Dinge nebenher machen will...*g*....
Ich denke einfach...
ich glaube 100% dass du mit deinen 4 Jungs glücklich und wunschlos bist...und ich freue mich für dich!
Ich hatte mich als ich jung war immer als Bubenmamma vorgestellt..... ich wollte sogar keine Tochter...und dann ist diese gefühl in mir geboren ....die nie mehr gehen will!!! Ich will auch diese Gefühl nicht haben aber ich habe ihn!!! Vielleicht werde ich bald diese Gefühl in griff haben....Ich werde 99,9 keine Kinder mehr haben und auch wenn könnte auch noch ein Bube kommen (und ich glaube es)...
Glaub MIR trotzt diese Mädchensehnsucht ich liebe meine 3 Buben mit ganzen herzen und Nilsino ist alles für mich!
Ich hoffe, dass auch mindesten eine nette Schwiegertochter krigen werde...und ich will auch wenn ich Oma werde viele andere sachen machen...wieder in Chor singen, neue sprache lernen, reisen und schönen tagen mit meinen Mann geniessen... wenn alles gut leuft!
Francesca + ihre 3 geliebte Söhne
Ich denke einfach...
Liebe Francesca....ich weiss doch,dass du deine Buben liebst...das schliesst doch den Wunsch nach einer Tochter nicht aus....
Da brauchst du doch gar nichts zu sagen,das ist doch einfach sonnenklar...
Bei 3 Buben wirst du sicher wenigstens eine nette Schwiegertochter bekommen,wie ich auch;O)...
Wer weiss schon,warum das Leben einen in diese oder jene Richtung führt...
Ich glaube nur,dass es schon so ist,wie es sein soll...
Und wenn für dich vorgesehen ist,dass du noch eine Tochter bekommst,dann wird sie kommen...
Wenn nicht,bist du ja trotzdem glücklich...
Und du bist noch keine 40!!!Da hatte ich erst 2 Kinder!!!Und das eine erst bekommen....
Warum ist dein Mann so gegen noch ein Kind?
Als wir Nicky wollten,da war mein Mann sogar arbeitslos...also es gibt immer gute und schlechte Zeiten...ich bin eher ein Mensch,der im Jetzt lebt und nicht gestern oder morgen...Das heisst,ich mache mein Leben nicht von solchen Dingen abhängig,denn niemand weiss,was morgen ist...es kann besser oder schlechter sein....aber auf Regen folgt immer Sonnenschein....Und so lebe ich lieber mit nicht soviel grübelnden Gedanken,sondern scheue kein Risiko....
LG Tina,dann nicht da wär,wo sie gezz ist....
Ich denke einfach...
ich mag so sehr dein Leben filosophie...ich bin LEIDER eine sehr pessimistische FRAU!!! :-/
Ich würde so gern noch ein Kind auch wenn noch ein Junge wäre...
Mein Mann wollte eigentlich nur 2 Kids... und dann habe ich ihn überredet ;-) *megafreu*...ich kann mein Leben ohne Nilsino nicht mehr mich vorstellen... ich bin eine Frau die sehr kaotisch ist und kann nicht gut organisieren ich krige sofort panik...und desshalb mein Mann kein 4. kind will...und auch weil er noch kein FESTE STELLE HAT...er ist 44 und ist Privat Dozent ...hat aber noch keine Professurstelle...nur kleine Vertretungen ihn und her und muss immer pendel.... die voraussetzungen sind nicht so gut für nr 4!
Aber ich will immer noch nicht aufgeben.... nein nein....Ich bin aber schon 40....hi hi hi...ich bin am 17. august 40 geworden ...und morgen werde ich 40+2 monate....aber noch ein paar jahre zeit zum hoffen habe ich noch...
GGGGLG von der Bubenmammá+Sven+Lars+Nilsino...wie geht's Mika und Nicky????????
Ich denke einfach...
Liebe Francesca....Optimismus kann man lernen...
Also wenn man mal pessimistisch ist(bin ich auch mal)ists okay,aber wenn mein Leben nur dazu da ist,um mich mit schlechten Gedanken und *WAS WÄRE WENN*zu qüälen,hätte es doch gar keine freudige Lebensqualität mehr....
Freude,Glück usw.das ist doch,was uns Spass macht....natürlich gibts auch Schicksalsschäge,die einen umhauen und man darf darum trauern,wütend sein usw...aber das grundsätzliche am Leben ist doch,dass man diesem etwas Gutes abgewinnen sollte...dafür leben wir doch....
Und warum soll ich mir heut einen Kopf darum machen,was ist,wenn ich 50 bin usw...?Das mach ich mir dann,wenns soweit ist und die 7Jahre bis dahin geniesse ich,soweit es geht...usw...
LG Tina,mal an Depressionen erkrankt ist vor vielen Jahren,da eben auch nur noch pessimistisch drauf war...
Irgendie komisch:O)...
damit wärest du natürlich die Königin der richtigen Vorahnung gewesen, wenn Du das geschrieben hättest ; )) Schon erstaunlich, dieses Intuitionsding, ja? Und dann noch per "Fernbeziehung"*g*
Eine meiner allerliebsten Freundinnen meinte neulich, vielleicht liegt es auch in der Natur von uns Frauen, erstmal an Mädelchen zu denken-- würde ich nicht von der Hand weisen...?
Und ob Du es glaubst oder nicht- (ich hab doch noch den Erstschwangeren-Naiv-Bonus, ja?): ich staune immer noch wieder, wenn zB Du jetzt sagst: Du wirst Mama! Auch als wer von meinem Sohn sprach- genauso, dieses "wenn es mein kleiner Kopf doch nur auch schon "richtig" verstehen würde" *gg*
Dat kommt wohl, wenn ichs mal spüre, ja?
Die FÄ sagte übrigens (Huhu Jelly; )) auch bei mir, es sei mit der Plazenta eher hinten angesetzt, sodaß das mit dem Spüren (bin ja jetzt 19+3) noch ein wenig dauern könnte- aber dann ; ))
Aber beim US ist es schon anders, wie gesagt, da kullern immer die Tränchen, ohne daß ichs merke, und mir wird ganz warm im Bauch...
Nochmals liebes Danke für Dein Mithoffen und Mitfreuen!
LG Nicole die nun schön weiterbrütet, sich doch tatsächlich gerade wieder ne Packung Kräuterquark mit einem Glas Gürkchen gefischt hat *schlemm*
schön das' de wieder da bist :-) !!
hatte neulich hier schon einen "Hilfewoistjunibär"- Lockruf losgelassen !
Es freut mich sehr das alles ok ist,das ihr fit und kregelig seit und DAS DU
AUCH EINEN JUNGEN BEKOMMST!!!!
Alle wollen heutzutage Mädchen,wir nehmen was kommt *g*,bei dir war ja einiges
(positive) los,hier im Forum kam auch kaum Langeweile auf und bei mir zuhause schon gar nicht,wir haben gerade einen 2 Tage alten Wurf "Herbstkatzen"
hier,zwecks Flaschenaufzucht,die Mama wurde heute früh leider überfahren und meinem Mann wurden sie von der Bäuerin aufs Auge gedrückt...;-/ So bleibt Marion auch schön in Übung,Smilla trinkt ja bereits seit langem aus dem Becher,
nicht das ich da etwa unter chronischer Langeweile zugrunde gehe *g*
Dir und dem kleinen Kosmonauten (Astronauten) weiter alles Liebe und schönes
weiterkugeln,GLG,dickes,fettes Marion 26+6 mit auch noch namenlosen
Bärchen (die Kinder meinten heute "Linus"! Wo haben die den denn wieder her!?)
LINUS...
ist ,wenns englisch gesprochen wird,ausgesprochen schön(find ICH),aber so gesprochen wie geschrieben find ich den schrecklich*g*...
Das ist doch der niedliche kleine Kerl mit der Schmusedecke von den Peanuts;O)...
Hast du denn nie sowas wie eine Eingebung beim Namen gehabt?LG Tina ,gern eine Eingebung hätte,aber nix mehr iss*kicher*...naja,eigentlich ists auch gut so...aber manchmal............smile*...
LINUS...
Ja - LAINES - find ich auch schön, aber LIEHNUS - bäh.
Habe in nem anderen Forum mal nen Namen gesehen Corvin oder Corbin - obwohl das wohl ne Form von Korbinian ist - und den Namen find ich doof.
Hier in Ö heißt jeder 3. Junge immer noch Lukas und derzeit jeder 2. Junge David (Deivid finde ich auch schöner ausgesprochen). Darüberhinaus "biblische" Namen (wobei ich nix gegen die biblischen Namen habe - habe bei Juliane auch mal mit Rebecca geliebäugelt) wie: Jonas, Simon, Elias und Paul kommt hier auch ganz gross raus.
Fabian und Florian war mal der große Renner...
Einige irische Namen wie "Liam", "Calum" oder "Rory" finde ich schön, aber wenn man Schibultzki mit Nachnamen heißt, kommt datt nicht so gut, finde ich.
LG und sorry für das Einmisch-Sinnlosposting
orni
Deine Einmischpostings sind immer gern gesehen ; )
Liam ist auch nicht schlecht, allerdings ist die Gefahr zu groß, daß der in diesem unseren Lande sprachtechnisch verhunzt wird, fürchte ich...
Aber wir gucken unverdrossen weiter!
GLG Nicole (die zum Glück NICHT Schibultzki heißt**kicher**- an dieser Stelle entschuldige ich mich gleich bei allen, die hier so heißen sollten; ))
Das klingt ja wie
Wie süß, so kleine Kätzchen-- aber da fällt mir ein, schön aufpassen bei ihren Hinterlassenschaften, weißt ja, wegen Toxoplasmose, gell- na, und Langeweile scheint mir eh bei euch ein Wort zu sein, dessen Schreibweise ihr noch auf jahre im Duden suchen müßt *ggg*
Herrlich! Bist du immer noch auch so müd?
GLG Nicole 19+3 (ist ja noch gar nix gegen Dich, aber- wird scho'; )
Zu den Namen noch;O)
...auf was für Namen stehst du denn bzw.ihr?
Nordisch,englisch,deutsch,Doppelnamen mit oder ohne Bindestrich,Modenamen,die fast jeder hat,ich sach nur:****komm mal her!---zu meiner Kigazeit---und mindestens 3Kinder kamen...da mussten dann Spitznamen her,damit man die auseinanderhielt;O)...
Also bei mir war es so,dass es IMMER eine Art Eingebung war...bzw.meinen ersten Sohn benannte ich alleine(war ja ab 5Monat alleine)...
Beim Zweiten durfte mein damaliger Freund(der nun mein Ehemann ist*g*)ran...ABER ich hatte den Namen AUCH auf meiner Liste ganz oben;O)...
Beim Dritten gefiel mir der Name,den mein erster Sohn aussuchte,sofort(hatte den auch schon im Kopf)und mein vierter Sohn?Ja,den benannte ich alleine...DENN als mein dritter Sohn aus mir rausflutschte mit Karacho(war so)war ich so hin und weg,dass ich zu der Hebamme sagte:Und gezz noch ein Mika...der dann ja auch noch kam;O)...
Also ich mag lieber kurze Namen...
Ein fünfter Sohn hätte geheissen:levi oder Fynn oder Colin oder was weiss ich.....Hier fehlt mir nun doch die Eingebung,da ich nicht schwanger bin(und auch nicht mehr sein werde*g*)...
Aber ich glaube eher,du bist da auf der *konservativen*Seite?
Moritz war in meiner zweiten SS auch Thema...meine FG war eine Pheobe oder ein Merlin...
Beim ersten Kind hat ich erst noch Justin(ABER dann nannten zig Leute ihren Sohn so und ich wollte nicht mehr).....
Nicky war von Anfang an klar und Mika sowieso..
Aber das Suchen macht sicher Spass,ich brauchte nie groß zu suchen*g*...
Bin mal gespannt,in welche Richtung der Name so zielt...
LG Tina mit Tom Lee,Felix,Nick und Mika Romeo...
Zu den Namen noch- Achtung, festhalten, Ansprüche;O)
Modenamen aber bloß auch nicht, Allerweltsnamen sowieso nicht- es muß "einfach nur" individuell und für ALLE Alterphasen stimmig sein- als Knöpfchen süß, als Teenie cool, als Kollege (oder gar Chef oder Akademiker? Wer will das schon wissen...) nix zu "luschig" oder grotesk klingendes, nix Verhunzbares und als Opa wieder einfach passend- sind meine Ansprüche vielleicht zu hoch? *ggg*
Weißt Du, mein stolzer MP und auch sein Vater haben in meinen Augen einen ultracoolen und wunderschönen UND seltenen Namen- allein deswegen schenkte ich MP beim ersten Sehen schon einen Blick mehr (!)- es ist ein skandinavischer Name, den ich hier keinesfalls nie nicht sagen darf, wegen Persönlichkeitsschutz, gell, da isser sehr erpicht drauf, schade, ich täts sonst gern- doch stets wurd ich gefragt, "Was hat dein Freund/Mann da für einen superschönen Namen, den hab ich ja noch nie gehört?!"
Als er geboren wurde, dachten die Eltern, es wird ein Mädchen und hatten gar keinen Jungsnamen parat- die Zeit drängte, ein Umzug war akut und so bekam er rasch diesen superschönen Namen vom Papa- !!GOTTSEISGELOBTUNDGEPFIFFEN!! hieß der nicht Otto oder Wenzeslaus*ggg*!!
Nu hätt MP aber ein Problem damit, wenn SEIN Söhnchen heißt wie er- es soll doch einen ganz eigenen Namen kriegen, also darf ich den höchstens als Zweitnamen nehmen- ich kann ihn ja verstehen irgendwie, aber es ist sooooooooo schaad: ( !!
Bis vor kurzem fand ich Fynn bzw Finn auch superklasse- doch der ist nu LEIDER läääängst abgenutzt... In Anlehnung an mich wäre ja auch Nick, Niklas etc sehr schön gewesen-tja da kamen mir je eine Kusine und eine Schwägerin leider zuvor *schmoll*-(kann man Namen mit Eigennutzungsrecht sperren lassen*ggg*?) auch Robin gefiel mir immer gut- so heißt aber nun ja auch jeder Dritte, oder?, und als ich den unsäglichen Ben Becker noch nicht kannte, war Ben auch ein Favourite- doch die Assoziation mit dem ist zu furchtbar*ggg*- ebenso wie mit Leander, ein wunderschöner Name, doch nun belegt (Hausmann)- ich mag ja auch Namen aus der Theater- und Literaturwelt, ich beneide aufrichtig und wohlwollend Marion um ihre Smilla, doch die meisten Männernamen von dort klingen denn doch im Alltag zu kulturell verblasen- ich spreche nur für mich, mein Sohn könnte kein Tristan oder Lysander sein, glaub ich... wie klingt denn das, wenn der Fußballtrainer ihn so übers Feld anbrüllt ?! ; ))
Ich werd schon ganz wurstelig im Kopf- wer IST denn mein kleiner Astronaut?? Das fragte ich mich übrigens gestern noch die halbe Nacht...
MP witzelte vorm Entschlummern was von "Aragon" oder "Legolas"- Männer... ; ))
Liebste Grüße Dir glücklicher Namensfinderin!
Noch mal einmisch - handheb!
Heute im Laufe des Tages sind mir dann noch ein paar Namen eingefallen, mit Verlaub:
Irisch/schottisch/gaelischer Herkunft (bin da privat etwas vorbelastet):
Neil oder Niall
Evan
Craig
Kieran
Nordisch (hatte mal viel mit skand. Kunden zu tun, kenne aber auch Jungs/Männer mit skand. Namen):
Leif (kennst Du noch Leif Garret *g*?)
Henrik
Einar
Lauritz
Und wäre Juliane (übrigens die einzige Juliane weit und breit - jippieeeeh!) ein Schniedelträger geworden, hätte ich sie gerne
räusper
LORENZ
genannt.
LG,
orni
Noch mal einmisch - handheb!
Du wirst lachen: Lauritz und Lorenz standen auch immer auf meiner Wuli (Wunschliste; ), doch MP hat keine Freude an Namen mit -z am Ende, sacht er- schad, aber ihm solls ja ebensogut gehen mit dem Namen wie mir, gell... Henrik gefällt uns beiden nicht schlecht.
Ich hatte mal einen Kollegen, der hieß Craig, nicht sehr nett belegt...
Aber ich mag auch Neil gern- mal sehen, was noch kommt und MP so denken tut-
Dir lieben Dank fürs Brainstormen und
LG, nicole
Zu den Namen noch- Achtung, festhalten, Ansprüche;O)
Huhu,Nicole;O)....
Vielleicht kommt sie ja im Schlaf,die Eingebung;O).....der Zweitname von Mika ist mir z.B.beim Standesamt auf der Treppe beim Runtergehen mit Sohnemann 1 eingefallen und er ist im Kopf und Herz geblieben und somit heisst er Mika Romeo...ungewöhnlich,aber irgendwie war as einfach so eine Eingebung...Sowas mein ich,wenns nicht mehr aus dem Kopf geht,einfach da ist...dann weiss man,es passt zu deinem Kind;O)Ich wünsche dir,dass auch du sowas erlebst...
Eine Bekannte hier hat ihren Sohn den Namen vom Papa gegeben...Fand ich auch ungewöhnlich,eher so altmodisch wie früher;O).ABER es passte einfach...
Ansonsten ist es hier auch komisch,dass,WENN ich einen Namen dann hatte(bzw.das Kind so benannt wurde)diese Namen häufiger auftauchten...oder mir ist es vorher nicht aufgefallen;O)....
Tom gabs ja,aber nicht als Tom Lee Kombi....und plötzlich hiessen doch einige mit Zweitnamen Lee....
Felix ist zwar nicht selten,aber hier in der Gegend schon und ich kannte während meiner Arbeitslaufbahn usw.KEINEN einzigen Felix....Und als Felix dann da war,gabs in Toms Schulklasse doch glatt nen Felix...
Nick gibts hier aber nicht....nur eben als Abkürzung von Niklas,Nikolai oder Niksonstwas...;O).....
Mika kannte ich GAR NICHT....und als ich dann vor Kurzem die Geburtenseite der Stadt aufrief,da kam doch ein Mika....lach*....
Na,ich bin mal gespannt,was ihr euch aussucht....
Skandinavische Namen kenne ich nicht...muss ich dann den Namen deines MP`s wohl raten;O)vielleicht bekomme ich beim Lesen solcher Namen ja eine Eingebung wie ich es hier schon einige Male hatte und das ist richtig.....lol....aber wenn,verrat ichs eh nicht....;O)...
LG Tina,Fynn auch nicht mehr so mag,da so viele hier gibt mittlerweile....aber darüber brauch ich mir ja keinen Kopf mehr zu machen....
Also, wenn Dir Finn und Ben als Name gut gefallen,
Jon
Don
Aki (ist übrigens der Bruder von Mika - *winkewinke* zu Tina)
Viel Spaß weiterhin beim Namendiskutieren und
LG,
Klarika (die wahrscheinlich auch mal eine Namensumfrage starten muss wg. anhaltender Unentschlossenheit)
Zu den Namen noch- Achtung, festhalten, Ansprüche;O)
da ich ja nun vorerst keinen Jungennamen brauche, kann ich meine Favoriten ja auch mal reinstellen:
Ki(e)ran find ich auch gut, Roman hiess der schnuckligste Mann in meiner Abi-Klasse (wobei dort im zarten Alter Romy-Gefahr besteht). Erik oder Rick wäre schön kurz - wobei ich letzteren auch wieder in Verniedlichungs-Gefahr sehe. Die z.B. bei Malte nicht bestehen würde. Oder Bendix, so heisst ein ganz schnuckliges Kollegenkind.
Aber bei Deiner Erfahrung in Internet-Suche wirst Du schon einen passenden Namen finden. Und wenn Du einen der hier in Forum vorgeschlagenen wählst: bekommt die Tipp-Geberin dann eigentlich ne Prämie ??? ;-)
LG,
Claudia
Zu den Namen noch- Achtung, festhalten, Ansprüche;O)
hab mir mal Kiran, Malte und auch Bendix notiert- obgleich MP keine xe am Ende mag- mal sehen...
NATÜRLICH gibts dann ne Prämie! Mal sehen, was kommt... ; )
Allerliebst, Nicole
Welcome back!
schön, ein so gutgelauntes Posting wie Deines zu lesen und ich freue mich mit Dir über Deinen Sohn! Mir war es persönlich auch immer egal ob Junge oder Mädchen, beide haben ihre schönen und schwierigen Seiten.
Ich bin schwangerschaftsmäßig schon beim Endspurt angelangt und ehrlich gesagt auch am Limit meiner Kräfte - was an der vielen Arbeit und meinen hundsmiserablen Hb-Werten liegt. Diese Woche werde ich endlich die Projektverantwortung abgeben und hoffe, dass ich danach wieder etwas zu Kräften komme. Im Moment fühle ich mich gar nicht mehr gut, nur noch müde, kraftlos, daher ineffizient und frustriert...
Mit den Namensvorschlägen ist es so eine Sache, ohne weitere Infos - wir quälen uns hier mit Mädchennamen herum. Immerhin haben wir jetzt "nur noch" 5 Favoriten...
Bei einem Jungen hätte ich mir persönlich leichter getan, es wäre ein "Gyula" (ungarisch für Julius) geworden. Lieblingsalternativen (oder auch Zweit- bzw. Drittnamen): Joseph und Arthur.
LG,
Klarika (heute bei 34+4 und 110 cm Bauchumfang, bei jedem Fitzelchen, das ich vom Boden aufhebe, kippe ich fast vornüber...)
Dankeschön : )
Dein Körper gibt Dir gerade wohl klare Anweisungen, ich wünsche Dir sehr, daß es bald wieder bergauf geht und Du Oberwasser kriegst- aber GÖNN DIR RUHE, gell- hattest Du nicht ein oder zwei Knöpfchen? Entlastet Dich wer?
Mit Mädchennamen wie gesagt hätt ich jeden zuschmeißen können- mal sehen, was kommt...
Hab eben hier meine *bescheidenen Ansprüche* an den Namen zum besten gegeben- wer mal lachen will, bitte sehr ; )
GUUUUTE BESSERUNG deiner tapferen Mamaseele wünscht dir herzlich
Nicole
Dankeschön!
jaja, mein errechneter ET ist am 23.11. und am Dienstag erfahre ich, ob die kleine Maus schon früher geholt werden muss (3. Kaiserschnitt).
Neben der Arbeit habe ich noch zwei Kinder (6 und 4), die aber kaum eine Belastung darstellen im Moment. Im Gegenteil, sie sind so rührend und geben sich eine totale Mühe, Mama mit ihrem dicken Bauch zu entlasten...
Pass' weiterhin auf Dich auf!
Alles Liebe,
Klarika
Bin wieder bei euch, Mädels!! Turnbericht : )
Liebe Nicole,
mensch das hört sich ja (natürlich nach spannungsreichen Momenten) alles ganz super an! Ganz lieben dank auch für die PN, hat mir sehr viel gebracht. Möchte Dir nochmal ausführlich antworten.
Lass es Dir weiterhin so gut gehen. Es ist schön, so erfrischend possitive Beiträge hier von Dir zu lesen!
Für das Mädchen ist ja dann namensmäßig schon ausgesorgt.
Wie findest Du David und Felix?
LG + viel Spaß bei der Namenssuche.
Paul_a
Bin wieder bei euch, Mädels!! Turnbericht : )
freut mich sehr, wenn ich Dir was Brauchbares sagen konnte : )
Ich danke Dir auch sehr für Deine Mitfreude!! David und Felix waren vor vielen Jahren, als sie noch gar nicht "in" waren (klar, sie sind süß und auch cool) auch meine näheren Wahlen, doch inzwischen...leiderleider lese ich auch die fast jedes Wochenende in den Taufanzeigen der Zeitung...
Aber dennoch danke und schon grundsätzlich nicht die ganz falsche Ecke ; ))
LG Nicole
Bin wieder bei euch, Mädels!! Turnbericht : )
Hallo Nicole,
da mag ich nicht mehr so ganz up to date sein... ;)
Bin allergisch gegen die Fantasienamen, die in den letzten Jahren so "hipp" waren.
Wirst schon was finden.
Urs fällt mir noch ein (Bedeutung "der Bär"). - kenne allerdings die Hitlistenrangstellung nicht ;)
LG Paul_a
Bin wieder bei euch, Mädels!! Turnbericht : )
was, du bist schon bei 20+...? schreibst quasi schon aus dem kreißsaal und hast uns noch kein us bild rübergebeamt? na so geht das aber nicht. *gg*
ich freu mich echt, dass es dir gut geht und du so aktiv bist, aber nun schaltest du mal einen gang zurück. rom wurde ja auch nicht an einem tag erbaut, gelle? ;-)
wegen einem namen... mir gefallen: robin, michael und thomas. ja ja lach nur, aber ich steh nicht so auf die neumodischen namen, die kein mensch ausprechen, geschweigen denn schreiben kann und irgendwie sollte so ein vorname auch immer bissel zum nachnamen passen (meine ansich).
ich wünsche dir für deine restliche "tragezeit alles, alles gute :-)
lg michaela
Werd mich bemühen,
Und ja, ROBIN gehört zu meinen schon recht heißen Favourites, den mocht ich schon immer !
LG von der Treppe zum Kreissaal von
Nicole (die als kleines Mädchen von fünf Jahren sehr in den Zeichentrick-Robin Hood verliebt war, jaja*gg*)
Werd mich bemühen,
Robin war auch mal ein Favorit bei mir,als ich 27/28 Jahre war;O)....da gabs auch ein Lied damals zum Film;O) und ich frisch verliebt*g*....leider wurd ich ja nicht schwanger und die Liebe endete auch bald*lol*.....
Als ich dann heiratete,passte der Name überhaupt nicht zum Nachnamen,da er auch mit R begann und vom Klang her klang das fürchterlich...
Also ich vote für ROBIN...lach....
LG Tina
Werd mich bemühen,
Bin sooooo gespannt, was es dann wird (namenstechnisch) :o)
Ist es grundsätzlich denn blöd, wenn beide Namen denselben Anfangsbuchstaben haben? Oder kommt es nicht immer auch auf den Klang an? *ratlosguck*
Weil ich nämlich, sollte er am Ende doch so wie sein Papa heißen dürfen, auch denselben Anfangsbuchstaben hätte bei Vor- und Nachname...
We'll see..
GLG Dir, Nicole
Werd mich bemühen,
Liebe Nicole...ne,vom Klang her passte es nicht...aber gezz würde es passen(aber nun ist der Name hier zu oft---also in den SS von meinen Jungs--mehr kommen ja nicht*lach*)...
Wenn jemand bei der Heirat seinen Nachnamen ändert(oder wie bei meinem Großen dieser nach 2Jahren Kampf den neuen Ehenamen annimmt)kommt es ja oft vor,dass die Buchstaben gleich sind..also die Anfangsbuchstaben...aber bewusst passte Robin zu meinem damaligen Namen nicht...und zum mädchennamen erst recht nicht*kicher*....
LG Tina,auch Marvin mal gut fand,aber dann hiessen hier alle so...
Ach,irgendwie passt es dann doch meist,wie man es sich ausgesucht hat...finde ich....
Mein Mann hat auch die gleichen Anfangsbuchstaben vom Vor-und Zunamen...das passt aber....schlechter find ich es zu sprechen,wenn man den letzen Buchstaben dann als ersten im Namen hat...z.B.Jan Niko....will keinen Hausnamen sagen*g*...oder Jan Nasowieso..weisst,da verschluckt man irgendwie war...
Also hier hätte kein Name auf S enden können...wobei das X von Felix schon etwas schwer klingt,aber mein Mann fand den Namen gut und einmal durfte er auch mitspracherecht haben*g*..bei den anderen ja nicht...
Werd mich bemühen,
da stimme ich auch total mit Dir überein, der letzte Buchstabe des Vornamens sollte nicht gleich der erste des Nachnamens sein- hab da vorher noch gar nicht drüber nachgedacht, aber Du hast recht : ) So sollte bei uns kein Name auf A enden, aber wie es das Glück so will, ist das ja bei Prinzennamen auch selten der Fall, gell *g*
Bei einem Mädchen hätte ich allerdings einige Namen mit a am Schluß gehabt-nu ja.
-Jaaa, Marvin ist auch schön, hatt ich auch mal aufgeschrieben : ) und dann durch die Geburtsanzeigen in der Zeitung gesehen, ein Modename geworden *schaaaaaade*
Mußte ja eben kichern, als Du sagtest, Robin wäre scho gar nicht mit Deinem Mädchennamen gegangen- da kommen einem ja Ideen- Tina Rubel, Raubein, Pfeil oder Ringel- klänge alles lustig mit Robin davor *g*- verzeih, mir gehen die Phantasiegäule etwas durch....
Ich bin ja sooo gespannt- werden wir vor der Einschulung einen Namen für unseren kleinen Astronauten (ich fand ja auch übrigens Neil wie Neil Armstrong gut- neee, sagt MP, auch zu amerikamodisch) finden?
Ein echter Cliffhanger...
GLG, Nicole : )
Werd mich bemühen,
Huhu,Liebes...
also dann hätte Mika ja bei euch nie eine Chance gehabt*lach*....
Ne,mein Mädchenname war mit S(mein jetziger auch)aber mein Mädchenname war einfach SCHRECKLICH...die ganze Schulzeit*ichsachnur*g*...
Ne,das R betraf meinen ersten Ehenamen...wobei dieser selten ist und nicht übel*g*...Mein jetziger Mann fand es damals allerdings übelst,dass unser erster gemeinsamer Sohn den Zunamen von meinem Exmann bekam(ich hiess ja so und Tom auch*g*)...naja,Männer halt;O)....
LG Tina,NEIL schrääääääääääääääääääklich findet*lol*...
Also wenn du Robin magst,vielleicht magst dann auch Levin?Kann man Läwin aussprechen oder Leeeeeeeeeeeewin....Levi oder n am Ende wär mein fünfter Sohn evtl.geworden*g*...
schon wieder voll ins Schwarze...! ; )
Hab schon wieder neue gesammelt (dabei wirds doch erstmal nur ein Knopf! *g*):
Luan
Melvin
Pascal (...?)
Noel (MP sagt, das erinnert ihn an Weihnachten, so heißt das auf spanisch, welches er in seiner Kindheit gesprochen hat, ja es ist nicht leicht...)
Ich sach Dir, bei UNS wird die Namensfindung die schwerere Geburt *lach*
LG Nicole
schon wieder voll ins Schwarze...! ; )
Liebe Nicole.....aber wo ist Levin denn religiös?*staun*.Dachte,einfach ein englischer oder amerikanischer Name ist datt.Kenne den auch nur aus meiner damaligen Lieblingsserie Melrose Place*kicher*.Da war JAKE mein Favorit,aber den zu schreiben,hört sich dann an wie Jacke...nö...
Also Janusz find ich auch noch ganz okay...Melvin?Dann lieber Mel*lol*...
Noel ist hier auch ein Modename,aber weisst,der hört sich auch irgendwie komisch an für einen Mann,findst nicht?Geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden.
Mein Mann ist auch nicht religiös und nicht getauft.T und F sind getauft und M und N müssen noch(will ja nicht 2so haben und 2so)....aber eben für mich;O)...
Es gibt eigentlich viele wunderschöne Namen,aber wenn du DEN Namen liest oder hörst oder der dir im Traum erscheint,DANN ists die Eingebung*g*...
Auf die zu warten lohnt sich und hast ja noch n bissken Zeit,gell?
Pascal ist mir zu hart,ausserdem hatten wir einen im Kiga bzw.einige und bei manchen Namen,da verbinde ich einfach was mit.Wegen meiner langjährigen Laufbahn als Erzieherin war das auch immer so,dass viele Namen dann sozusagen aus dem Rennen waren,obwohl sehr schön...
Milan find ich auch sehr schön...klingt dann auch nicht so abgehoben....und ist hier selten....also ich kenne nur einen Einzigen und der ist fast erwachsen;O)...
LG Tina,am essen und mit nachtschichtendem Mann....der ist grad weg...wollte eben zum Großen ins Kizi,da komm ich nicht zum Bett...die haben heut 2Zelte,eine Höhle und den Kriechtunnel aufgebaut und naja,ich lass es stehen...
LARS find ich auch schön....ich konnte den nicht nehmen,da ein Ex*hüstel*so hiess...
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen