Suchen Menü

Bin wahrscheinlich zu blöd um hier ein Bild reinzukriegen

attachment id=145780
Bisherige Antworten

noch ein Versuch

Cool, hat geklappt! Ein Cilu-Foto von einer sehr stolzen Mama

noch ein Versuch

Oh mein Gott, ist die süß!!!!
Das habt ihre aber wirklich gut hinbekommen. Neid! Ach, *seufz*, mein Bauch hätte so gerne noch mal ein Baby. Aber mein Verstand sagt absolut NEIN! So ist es nun mal und wenn nicht noch ein Unfall passiert, werden es wohl zwei bleiben und eigentlich passe ich auch sehr auf, dass kein Unfall passieren kann. Naja, du hast ja die Probleme jetzt nicht, sondern hast eine total süße Maus, die du jetzt hoffentlich schön genießen kannst.
Gibt es was neues an der Arbeitsfront deines Mannes? Halt uns doch mal auf dem Laufenden - wenn du magst.
LG - und ein wenige neidische - Rocabe

Danke für die Blumen,

mir gefällt sie auch recht gut :ROSE: Welche rationalen Gründe sprechen denn gegen einen Wonneproppen bei Dir?
An der Arbeitsfront ruht momentan still der See. Angesichts der Umstände (wir sind auf das Einkommen angewiesen) macht eine Kündigungsschutzklage nicht so viel Sinn, weil der Job dann komplett weg ist und nur die Abfindung bleibt.
Inzwischen sehe ich es schon fast positiv, eine Tätigkeit als Freelancer gibt ihm die Möglichkeit, sich noch ein anderes Standbein aufzubauen, dann kann er diesen - entschuldigung - Saftsäcken hoffentlich irgendwann endgültig adieu sagen.
Am Montag werden wir einen bestmöglichen Freelancer-Vertragsvorschlag abgeben und dann mal schauen.
Alles Liebe,
Klarika

Danke für die Blumen,

Hallo Klarika,
tja, welche Gründe sprechen dagegen? Ich fühle mich, ehrlich gesagt, zu alt. Ich hatte dir ja schon mal geschrieben, wie sehr ich deine Power bewundere. Bis vor kurzem habe ich mich auch für eine toughe Frau gehalten, aber momentan wächst mir alles über den Kopf. 23 Std/Woche arbeiten, jeden Tag eine Stunde oder länge Hausaufgaben, ein Kind von 3 Jahren, das nur trotzt und motzt und eine 9,5 jährige in der Vorpubertät. Dazu nächtelanges Nicht-Schlagen wegen Husten oder ähnlichem. Haushalt, Wäsche, Termine - nicht zu vergessen meinen Minijob mit ca. 15-20 Stunden im Monat. Ich kann einfach nicht mehr! Aber warum schaffen das andere? Bin ich mit 40 einfach zu alt für den Stress?
Gestern habe ich das allererste mal seitdem ich Kinder habe - also seit mehr als 9 Jahren - die Kinder abgegeben, um zu relaxen. Herrlich!
So muss schon wieder los. Bis bald!
LG Rocabe

ach gott ist das eine süße putzlmaus. haste super hingekriegt :-))) lg--->

So eine schnuckelige Maus....

... da möchte man am liebsten selber mitknuddeln.

LG,

orni

ach gottel, so ein süßen sonnenschein, alles liebe für euch weiterhin, lg. ---->

noch ein Versuch

Gott, wie putzig, sind das etwa rote Haare???? Zumindest sehen sie rötlich aus. Ganz süß, die Maus. Zu beneiden.
LG Patricia, hoffe, Du kannst die Zeit mit ihr richtig genießen.

eigentlich sind die Haare bisher braun,

allerdings tatsächlich mit einem rötlichen Stich. Ja, ich genieße sie wirklich.
LG,
Klarika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen