Bin wahrscheinlich zu blöd um hier ein Bild reinzukriegen
Cool, hat geklappt! Ein Cilu-Foto von einer sehr stolzen Mama
noch ein Versuch
Das habt ihre aber wirklich gut hinbekommen. Neid! Ach, *seufz*, mein Bauch hätte so gerne noch mal ein Baby. Aber mein Verstand sagt absolut NEIN! So ist es nun mal und wenn nicht noch ein Unfall passiert, werden es wohl zwei bleiben und eigentlich passe ich auch sehr auf, dass kein Unfall passieren kann. Naja, du hast ja die Probleme jetzt nicht, sondern hast eine total süße Maus, die du jetzt hoffentlich schön genießen kannst.
Gibt es was neues an der Arbeitsfront deines Mannes? Halt uns doch mal auf dem Laufenden - wenn du magst.
LG - und ein wenige neidische - Rocabe
Danke für die Blumen,
An der Arbeitsfront ruht momentan still der See. Angesichts der Umstände (wir sind auf das Einkommen angewiesen) macht eine Kündigungsschutzklage nicht so viel Sinn, weil der Job dann komplett weg ist und nur die Abfindung bleibt.
Inzwischen sehe ich es schon fast positiv, eine Tätigkeit als Freelancer gibt ihm die Möglichkeit, sich noch ein anderes Standbein aufzubauen, dann kann er diesen - entschuldigung - Saftsäcken hoffentlich irgendwann endgültig adieu sagen.
Am Montag werden wir einen bestmöglichen Freelancer-Vertragsvorschlag abgeben und dann mal schauen.
Alles Liebe,
Klarika
Danke für die Blumen,
tja, welche Gründe sprechen dagegen? Ich fühle mich, ehrlich gesagt, zu alt. Ich hatte dir ja schon mal geschrieben, wie sehr ich deine Power bewundere. Bis vor kurzem habe ich mich auch für eine toughe Frau gehalten, aber momentan wächst mir alles über den Kopf. 23 Std/Woche arbeiten, jeden Tag eine Stunde oder länge Hausaufgaben, ein Kind von 3 Jahren, das nur trotzt und motzt und eine 9,5 jährige in der Vorpubertät. Dazu nächtelanges Nicht-Schlagen wegen Husten oder ähnlichem. Haushalt, Wäsche, Termine - nicht zu vergessen meinen Minijob mit ca. 15-20 Stunden im Monat. Ich kann einfach nicht mehr! Aber warum schaffen das andere? Bin ich mit 40 einfach zu alt für den Stress?
Gestern habe ich das allererste mal seitdem ich Kinder habe - also seit mehr als 9 Jahren - die Kinder abgegeben, um zu relaxen. Herrlich!
So muss schon wieder los. Bis bald!
LG Rocabe
ach gott ist das eine süße putzlmaus. haste super hingekriegt :-))) lg--->
So eine schnuckelige Maus....
... da möchte man am liebsten selber mitknuddeln.
LG,
orni
ach gottel, so ein süßen sonnenschein, alles liebe für euch weiterhin, lg. ---->
noch ein Versuch
LG Patricia, hoffe, Du kannst die Zeit mit ihr richtig genießen.
eigentlich sind die Haare bisher braun,
LG,
Klarika
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen