Suchen Menü

Bin unsicher

Hallo,zusammen.

Ich bin usicher.Ich habe 27.ZT und 17.Tag nach Brevactid spritze.Gestern war bei dem FA,im Ultraschal war nichts zum sehen.Schleimhaut ist 12,5 hoch.FA sagt,er sieht nicht,dass nächste Tage Periode kommen würde.ich soll in eine Woche kommen.Aber ich hab Bluttest im Labor privat gemacht.hcg ist unter 2.Das heist nicht Schwanger.Aber Basaltemperatur bleibt hoch,höher als in früheren zyklen.Seit lezte 6 tagen immer37,2-37,3.man kann deutlich dritte Temperaturfase sehen.2 Wochen hab ich Ultrogest vaginal eingenommen.Kann es sein,das tempi ist so hoch wegen Ultrogest?Also Tempi ist hoch,FA sagt,kann gut sein,das ich Schwanger bin,aber Bluttest zeigt nicht Schwanger...

Bisherige Antworten

Bin unsicher

Wann war denn der ES? Wenn das Brevactid vor 17 tagen war, dann war der ES vor ca 15 tagen,oder? Bitte korrigier mich,wenn ich falsch liege...
Also 15 tage nach ES, ist der Blut HCG deutlich bestimmbar und es ist sehr wahrscheinlich,das Du nicht schwanger bist....:-(
Warum die Temperatur so hoch ist, kann verschiedene Ursachen haben. Durch das Brevactid wird auch der Gelbkörper sehr angekurbelt und es kann einfach sein,das das progesteron deshalb hoch und auch Deine temperatur hoch ist...
Oder es ist ein Infekt der noch unbemerkt ist....
Ich hoffe das ich mich irre und der Es vielleicht doch später war....und Du schwanger bist.....
Alles Gute
Amakhala

Bin unsicher

Ich denke,du hast recht,ich bin nicht schwanger.Wenn ES später wäre,aber ich glaube nicht,hatte ich sowieso kein GV,weil wir haben,wie FA empfohlen hat,am 11.und12.ZT GV gehabt.und dann mehrere Tage nicht mehr.leider.Na ja....

Bin unsicher



,
ich hab erst mal nachgeschaut, was dieses "brevactid" ist, du hast also damit den es ausgelöst? richtig? am zt10 bereits? (weshalb so früh?)
wenn ich pauschal annehme, daß dein es am tag nach der spritze stattfand, war dein es am zt11, dann wärst du heute am zt27 bei es+16 ...
ich bin ziemlich sicher, daß ein blut-hcg-test das richtige ergebnis anzeigt, also leider: nicht ss
utrogest ist reines progesteron, deshalb ist auch deine gsh so gut aufgebaut. da das progesteron im körper für die temp-erhöhung nach dem es verantwortlich ist, verursacht utrogest eine hohe temp-lage, auch wenn keine ss eingetreten ist (es gibt einige wenige frauen, wo das nicht so ist).

Bin unsicher

Ja,du hast alles richtig verstanden.So früh,weil FA gesagt hat(am 10.ZT),dass Folikel schon 2cm groß ist und ich sollte an diesem Tag ES auslösen.Ich verstehe aber nicht wozu sollte ich ich überhaupt Ultrogest einnehmen.Mein FA beobachtet mich schon ca.7 Monate,GMSchleimhaut war immer gut aufgebaut zu richtige Zeitpunkt,und ich hatte immer ES.Ich hatte Ultraschal immer am 12.ZT und am 22.ZT,alles funkzioniert gut.Wozu sind diese Medikamente?.Ich nab die nur in diesem Monat bekommen,als ich KiWu praxis im Tübingen war,sonst von meinem FA hatte ich nur Clomi.Der hat gemeint,das wäre reichen.etwas anderes brauche ich nicht.Jezt Frage wem soll ich glauben?FA von Tübingen oder meinem.

ich noch mal...



,
ja, bei 2cm folligröße war das mit dem es-auslösen am zt10 schon okay aus meiner sicht (du hattest clomi vorher genommen? wenn dein folli am zt10 bereits so groß ist, will dein fa nicht die dosis verringern, damit folli bissel mehr zeit zum reifen hat?) ...
warum du utro verschrieben bekamst (ab wann mußtest du wieviel einschieben?), weiß ich nicht. utrogest ist zum ausgleich einer gks, die der fa bei es+7 feststellt.
ansonsten, wenn da nix untersucht+festgestellt wurde, wird der fa gedacht haben: wenns nix nützt, dann schadet es auch nicht...
ist nur so, daß sich unter utro die mens bei einer nicht-ss meist verzögert...
ich meine, wenn du nicht weißt, wozu diese medikamente sind... du solltest den jeweiligen arzt deswegen fragen! sind ja nun keine bonbons, sondern hormone!
was ich nicht verstehe, wieso dir der fa sex am zt11+12 verordnet hat? wenn du am zt10 den es auslöst, solltest du auch am zt10 spätestens x-eln... weil die spermien ja noch eine gewisse weile zum umwandeln brauchen, damit sie dann parat stehen, wenn die eizelle kommt...

ich noch mal...

Ja ich hab Clomi eingenommen.Wegen Dosis keine Anung...Ultrogest sollte ich ab 13.ZT einschieben.Bei mir war eigentlich alles untersucht,Hormonenspiegel,AMH,Eileiter.alles ok.Wie gesagt, hab 2mal monatlich Ultraschal.Eizelle reift gut,Schleimhat bat sichgut auf....Warum überhaupt Ultrogest?ich weis nicht.Das waren zwei verschiedene Ärzte.In KiWu praxis und meiner FA.Ultrogest wurde von KiWu verschrieben.Meiner hat außer Clomi nichts verschrieben,weil er meint des wäre nicht nötig.Was denken FÄ in Kiwu,weis ich nicht.Eben ich meine auch,Ultrogest ist doch Hormone,und unnötig einehmen ist nicht gut.Meine Frage ist wem soll ich mehr vertrauen KiWu oder meinem FA...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen