Bin total aufgeregt, der Bauch ist hart
Ich bin innerlich so aufgewühlt und unentspannt, dass mein Bauch total hart wird. Kann mich einfach nicht beruhigen..
LG
Kokosnuss
Re: Bin total aufgeregt, der Bauch ist hart
Was ist denn passiert ?
Ich hatte das nur immer leicht und dann hab ich mich auf die Couch gepflanzt und diese nicht mehr verlassen.
Paß gut auf dich und den kleinen Teddy auf, lieber einmal mehr zum Doc als einmal zu wenig. Ach ja, und hoch dosiert Magnesium verla 3x2.
Wie geht es dir?????
ich hoffe es waren nur Übungswehen !! ...und du hast dich "nur" erschreckt!?
ganz liebe Grüße Conny
sitze vor dem Kreissaal im KH
Ich bin mit hartem Bauch eingeschlafen und genau so wach geworden, da alke Ärzte um Urlaub sind, sitze ich jetzt vor dem Kreissaal und warte, bis ich an der Reihe bin.
Magnesium half bedingt für ein paar Minuten.
Liebe Grüsse
Kokosnuss
Re: sitze vor dem Kreissaal im KH
gut, dass du ins KH gegangen bist... lieber einmal zu oft.
Drück dir die Däumchen, dass alles gut ist und sich dein Bauch wieder entspannt!
Alles Gute :-)
gut, dass du im KH bist. Ich hoffe, dir geht es gut.
LG
Oh man .... Ich hoffe es geht euch beiden gut!
Update
hallo Mädels,
ich melde mich wieder von zuhause. Dem Baby geht es gut und die Kontraktionen lassen nach Magnesium nach. Alles ist jetzt im Augenblick in Ordnung.
der Uervix ist bei 4 cm- also top. Die Ärzte haben mich heim geschickt, muss mich ausruhen. Sollte es sich verschlimmern, dann soll ich direkt wiederkommen.
sie haben mir auch angeboten im KH zu bleiben, sollte ich mich unsicher fühlen. Aber sie sahen keine Indikation.
die Ärzte meinen der Bauch klnnte durch das Wachstum und die vielen Turnübungen des Babies verursacht worden sein.
auf jeden Fall ist jetzt erstmal alles im grünen Bereich...
danke schön für Eure lieben Worte!
herzliche Grüsse
eure Kokosnuss
Re: Update
So n kleiner Turner... ;-). Wird sicher ein sehr aktives Baby!!!
Liebe Kokosnuss, gönn dir Ruhe :-)
Alles Liebe!
Ach wie schön..... alles in Ordnung !!!!
Da lässt es dein kokosnüsschen ganz schön krachen wenn sich die Gebärmutter schon meldet. Ich glaube der kleine Turner zeigt dir mal ganz deutlich dass es jetzt Zeit ist mal nen Gang runter zu schalten. Wenns Mama nicht anders kapiert
ruh dich schön aus und lass dich mal ein bisschen bedienen. Du darfst das bald noch lange genug machen.
Schön dass es euch gut geht !
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen