Suchen Menü

Bin total aufgeregt, der Bauch ist hart

Hallo Mädels,
Ich bin innerlich so aufgewühlt und unentspannt, dass mein Bauch total hart wird. Kann mich einfach nicht beruhigen..
LG
Kokosnuss
Bisherige Antworten

Re: Bin total aufgeregt, der Bauch ist hart

Was ist denn passiert ?

Re: Bin total aufgeregt, der Bauch ist hart

...ab ins KH, dann bist du auf der sicheren Seite...könnten ja schon (müssen nicht) vorzeitige Wehen sein...

Re: Bin total aufgeregt, der Bauch ist hart

Was ist denn los liebe Kokosnuss? Ist was passiert?
Ich hatte das nur immer leicht und dann hab ich mich auf die Couch gepflanzt und diese nicht mehr verlassen.
Paß gut auf dich und den kleinen Teddy auf, lieber einmal mehr zum Doc als einmal zu wenig. Ach ja, und hoch dosiert Magnesium verla 3x2.

Re: Bin total aufgeregt, der Bauch ist hart

Wie geht es dir????? 

ich hoffe es waren nur Übungswehen !! ...und du hast dich "nur" erschreckt!? 

 ganz liebe Grüße Conny 

sitze vor dem Kreissaal im KH

Hallo Mädels,
Ich bin mit hartem Bauch eingeschlafen und genau so wach geworden, da alke Ärzte um Urlaub sind, sitze ich jetzt vor dem Kreissaal und warte, bis ich an der Reihe bin.
Magnesium half bedingt für ein paar Minuten.

Liebe Grüsse
Kokosnuss

Re: sitze vor dem Kreissaal im KH

Liebe Kokosnuss,

gut, dass du ins KH gegangen bist... lieber einmal zu oft.
Drück dir die Däumchen, dass alles gut ist und sich dein Bauch wieder entspannt!

Alles Gute :-)

Re: Bin total aufgeregt, der Bauch ist hart

Hallo Kokosnuss,

gut, dass du im KH bist. Ich hoffe, dir geht es gut.

LG

Re: Bin total aufgeregt, der Bauch ist hart

Oh man .... Ich hoffe es geht euch beiden gut! 

 

Update

hallo Mädels,

 ich melde mich wieder von zuhause. Dem Baby geht es gut und die Kontraktionen lassen nach Magnesium nach. Alles ist jetzt im Augenblick in Ordnung.

der Uervix ist bei 4 cm- also top. Die Ärzte haben mich heim geschickt,  muss mich ausruhen.  Sollte es sich verschlimmern, dann soll ich direkt wiederkommen.

sie haben mir auch angeboten im KH zu bleiben, sollte ich mich unsicher fühlen. Aber sie sahen keine Indikation.

die Ärzte meinen der Bauch klnnte durch das Wachstum und die vielen Turnübungen des Babies verursacht worden sein.

auf jeden Fall ist jetzt erstmal alles im grünen Bereich...

danke schön für Eure lieben Worte!

herzliche Grüsse 

eure Kokosnuss :KISSING:

Re: Update

Zum Glück geht es euch gut. Freut mich

Re: Update

Gottseidank ist alles gut!
So n kleiner Turner... ;-). Wird sicher ein sehr aktives Baby!!!

Liebe Kokosnuss, gönn dir Ruhe :-)

Alles Liebe!

Re: Update

Ach wie schön..... alles in Ordnung !!!!  

Da lässt es dein kokosnüsschen ganz schön krachen wenn sich die Gebärmutter schon meldet. Ich glaube der kleine Turner zeigt dir mal ganz deutlich dass es jetzt Zeit ist mal nen Gang runter zu schalten. Wenns Mama nicht anders kapiert ;-)

ruh dich schön aus und lass dich mal ein bisschen bedienen. Du darfst das bald noch lange genug machen. 

Schön dass es euch gut geht ! :ROSE:

 

Re: Update

Ich denke auch, es wird Zeit nen Gang runter zu schalten. ... wir sind keine 20 mehr ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen