Suchen Menü

Bin so schön am hibbeln und dann ...

... bekomme ich ausgerechnet jetzt eine Pilzinfektion. :,(

Vor 3 Tagen fing das unangenehme Jucken im Scheidenbereich an. Dachte mir erst nichts weiter dabei. Hatte zunächst die Spitzenunterwäsche im Verdacht. Aber heute früh bin ich dann doch mal zum FA. Mist!!!

Nun muss ich 6 Tage Zäpfchen und 12 Tage Salbe nehmen. Mein Mann darf gleich mitsalben. Meine FÄ meinte aber, dass es im Falle einer SS nicht schädlich ist.

So etwas hatte ich noch nie, ausgerechnet jetzt. Blöde Sache! Trübt ein wenig die Hibbelzeit. :SORRY:

Na ja... dann werde ich mich mal schön behandeln und trotzdem positiv bleiben.

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende.

Eure Ella

Bisherige Antworten

Re: Bin so schön am hibbeln und dann ...

Oh Mist.... Hatte ich auch schon !!! Ist wirklich nicht schön!!!! 

Aber mit den medis geht's bestimmt bald vorbei. 

Und wer weis .... manche Krankheiten helfen ja hier zum kiwu ;-)

lg

Re: Bin so schön am hibbeln und dann ...

Liebe Conny,

heute ist Tag 3 der Behandlung und die Beschwerden haben schon nachgelassen. Ich hoffe, das war es dann auch. Möchte ich nicht nochmal haben.

Wie geht's Dir denn?

Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag.

LG, Ella

Re: Bin so schön am hibbeln und dann ...

Hallo ella , 

schön das es (schon) besser wird. Und höre blos nicht auf zu hibbeln ;) 

eigentlich geht's mir gut ..... Nur meiner schilddrüse wohl nicht! :-(

Aber ich Krieg das schon hin ;-)

ich bin heute ZT 10 und schon fleißig am :IN LOVE: setzen. Nein, nicht nur wegen ES :GIRL 039::GIRL 061: wir hatten einfach ein wunderschönes Wochenende ..... Mit Frühlingsgefühlen ;-)

hast du deine fg eigentlich gut verarbeitet? 

Lg Conny 

Re: Bin so schön am hibbeln und dann ...

Willkommen im Club!!! Ich habe nach der Einnahme von Antibiotika den Pilz bekommen. Ich habe jetzt 3 Tage Zäpfchen und Salbe bekommen. Meinst du das reicht von der Dauer? Die Chance aufs herzeln ist diesen Monat dann auch vorbei :,( Lg Buffy 

Re: Bin so schön am hibbeln und dann ...

Hi Buffy,

das ist so blöd. Erst krank, dann Pilzinfektion... :-( Das tut mir sehr leid für Dich.

Wann sind denn Deine fruchtbaren Tage?

Mir wurde Canifug Kombi verschrieben. Damit muss man länger behandeln. Es gibt aber auch andere Präparate, die eine kürzere Behandlungsdauer haben, zahlt aber wohl die Kasse nicht. Das hat zumindest meine FÄ so erklärt. Vlt. hast Du ja ein solches Medikament verschrieben bekommen?!

Geht's Dir denn schon besser?

Ich wünsche Dir alles Gute.

LG, Ella

Re: Bin so schön am hibbeln und dann ...

Liebste Ella,

das ist doch super blöd, auf der anderen Seite fördert ne Krankheit doch eine SS, das haben wir alle zu genüge bewiesen. Daher hibbel ich gaanz aufgeregt mit Dir! Du schreibst, dass es langsam besser wird, das ist schön! :-)

ich habe wiederum meine Verstopfung mit Pflaumen kuriert. Ging im wahrsten Sinne des Wortes fast in die Hose! :-[ So schnell bin ich noch nie gelaufen... ich traue meinem Körper seitdem nicht mehr, dachte nur an unser sündhaft teures Sofa und habe gleich mal (für später, Blasensprung) Materatzenschoner aufs Sofa gezogen...:GIRL 101:

sicher ist sicher... 

Liebste Grüsse

Deine Kokosnuss

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen