Bin seit gestern...
Bin seit gestern...
na dann herzlich willkommen bei den alten Säcken! und gestern war es wirklich sehr schön in den Schweizer Bergen. Heute - na ja! aktuell donnert es hier gerade und giesst aus allen Kübeln. Und was Deine zweite Neuigkeit angeht... ein vorsichtiges Congratulations und... wir warten auf News!
Regula
Bin seit gestern...
Bin seit gestern...
ätsch! als Uraltschachtel habe ich in diesem Forum sozusagen "freien Eintritt" und kriege noch dazu AHV-Rabatt... ich werde schweigen wie ein Grab in "unserem" Forum.
Regula
Bin seit gestern...
Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag (Buon Compleanno)! Ich werde in 20 Minuten auch 40!
Und alles gute zur Schwangeschaft! WOW wie schön! ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!
GLG von Francesca die italienerin mit 3 Jungs!
Bin seit gestern...
nachträglich von mir einen lieben glückwunsch zum geburtstag, lg. ------------->
nachträglich von mir einen lieben glückwunsch zum geburtstag, lg. ------------->
Bin seit gestern...
ich drücke dir die daumen, dass der streifen dich nicht belügt und du hoffentlich bald uns berichten wirst, dass dein bauch wächst :-))....
lg
otternase
Bin seit gestern...
Bin seit gestern...
lg michaela
Bin seit gestern...
Willkommen bei den reifen, enspannten*haha* (Wunsch-)Müttern!
wow, das ist ja auch eine ganz besondere Situation, in der ihr lebt! Da ist es schon ein größeres Wunder, wenn Du die Lücke mal eben zu sswerden genutzt hast, hm? Ich kann mir vorstellen, wie Du dich jetzt wohl fühlst... Ich drücke Dir die Daumen!!!
LG Nicole
Willkommen bei den reifen, enspannten*haha* (Wunsch-)Müttern!
Bin seit gestern...
ein herzliches Hallo in die Schweizer Berge aus dem flachen Norddeutschland! Das der 2.Streifen anfangs oft noch sehr schwach ist,
das kenne ich auch,aber das gibt sich meist nach ein paar Tagen;-)
Wie du hier sehen kannst,bist du nicht die Einzige,wo es noch geklappt hat,
in "dem Alter",sondern eher eine der "Jungen" hier*g*;ich brüte gerade an meinem 3. 40+ Baby,aber dann ist endgültig Schluss,habe dann 6 Kinder,
huch,ich kriege immer selben einen Screck,wenn ich das lese,LG und
alles Gute für die SS,Marion
Bin seit gestern...
Bin seit gestern...
herzlichen Glückwunsch nachträglich. Wenn da ein zweiter Streifen ist ,wird es schon richtig sein. Ich drücke mal die Daumen !
LG,
Silvia
Bin seit gestern...
Nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag! LG ->
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen