Suchen Menü

Bin neu hier

Hallo zusammen,

bin nicht ganz neu aber nur selten hier und lese meist still mit.

Muss heute einfach meine trauer loswerden.. Bin in zweter Ehe verheiratet und habe mit meinem neuen Mann einen Sohn. Seit längerer Zeit üben wir nun an einem Geschwisterchen. ABer es tut sich einfach NICHTS. Ich werde nächsten Monat 46:: Da wird der offen dann nun bald ganz aus sein.. Heul mir gerade alles von der Seele und stelle dabei fest das auch diesem Monat wie immer pünktlich sich meine Regel ankündigt..

Alles Blöd:,(

 

LG Iris

 

Bisherige Antworten

Re: Bin neu hier

hallo iris!
wie lange übt ihr denn schon? klar, dass es mit 46 länger dauert, aber ausgeschlossen ist es nicht! ich habe letztens von einer aus dem ort gehört, die mit 52 (!) spontan schwanger geworden ist und einen gesunden jungen gekriegt hat! und meine schwiegeroma hat ihr letztes auch mit 46 bekommen! also kopf hoch, möglich ist es noch! und wenn nicht, könntet ihr doch hormonell ein bisschen nachhelfen, oder?

Re: Bin neu hier

Wir üben seit dem Frühjahr. Dnke Dir für deine liebe Antwort!

Weiß ehrlich gesagt nicht zu welchem Arzt ich gehen soll. Nehme jetzt etwas Homöphatisches ein. Das hat meinen Zyklus etwas verlängert.

 

Ich hab irgendwie so gar keine Hoffnung mehr...

Mein letzter Gyn hat mir an den Kopf geworfen, ich  hätte ja die letzten 3 Jahre verschenkt und würde mehr vor dem NIE stehen als noch in meinem Alter ein Kind zu bekommen.

Meine Aussage war damals -Ein Kind jetzt oder Nie. Daraufhin kam dann eben seine Aussage.

LG Iris

 

 

Re: Bin neu hier

naja, aber das ist gemein.. weil vor drei jahren warst du halt noch nicht so weit! wir sind auch erst seit diesem jahr so fest entschlossen, dass es schön wäre, noch so ein nachzügler.

seit frühjahr erst!! das ist doch gar nix!! die meisten, die ich hier kenne mit über 40 haben ca.1-2 jahre geübt! ich bin auch schon im 13. Übungszyklus!

kopf hoch, und geduld!! das kann noch gut werden!!

Re: Bin neu hier

Oh nein du arme .....

Aber Hey, wirf die Flinte nicht gleich ins Korn. Vielleicht bist du nur heute ganz fürchterlich traurig und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. 

Also lass es raus , das muss halt auch mal sein. 

Was hast du denn schon alles ausprobiert? 

Ich werde im Januar 43 und hoffe auch noch auf ein Wunder. 

Ach übrigens hab ich hier schon öfter von tiefer Traurigkeit gelesen die sich im Nachhinein als ss Symptom entpuppt hat ;-)

lg Conny 

Re: Bin neu hier

Ich will mich ja gar nicht beschweren.. Habe aus erster Ehe 3 Kinder. Sie sind alle aus dem Haus. Die Ehe war tot unglücklich und ich hatte mit eigentlich abgeschlossen.

 

Da kam mein jetziger Mann.. Habe Ihn mit 40 kenngelernt. er hatte selber noch keine Kinder.

Die erstens zwei Schwnagerschaften waren leider Sternchen. 7 Woche und 15 Woche.

Dann kam Fabian in Woche 35. Danach wollte ich nicht mehr.. Es gab viel zu tun mit den Grossen.. Aber jetzt sieht es anders aus.

Wir verstehen uns so prima . War letztes Jahr krank. Aber jetzt fühl ich mich so bereit WIE NIE ZUVOR:

Bin heute Heulsuse...

:,(

Re: Bin neu hier

Ich drücke Dir auch mal ganz fest die Daumen.

Wie lange übst Du denn schon?:KISSING:

Re: Bin neu hier

Aus erster Ehe habe ich zwei Kinder. Hatte damals auch abgeschlossen. Stellte sich garnicht die Frage. 

Dann lehrnte ich meinen jetzigen Mann kennen und für ihn war es auch klar das es keine gemeinsame Kinder geben wird.

Erst nach sechs Jahren ( ich war damals 38 ) kam in ihm der Wunsch nach einem eigenen Kind.Das war an der Konfirmation von meinem jüngsten (damals 14) .

also war ganz schnell klar , wenn dann jetzt!

Mein Mann wollte auch zuhause bleiben. Das klang für mich schon richtig gut. Und so war es auch .... Es war super! Naja, es war so super das ich danach sofort nochmal wollte.

Unser kleiner wird demnächst 4 und ich wünsche mir wirklich sehr noch ein geschwisterchen für ihn. 

O:-)

 

Re: Bin neu hier

Das glaube ich Dir!

Es ist doch immer schön wenn Kinder Geschwister haben.  Von meinen großen Kindern hat Fabian auch nicht wirklich viel. Sie haben ja ihr eigenenes Leben und wohnen  auch schon für sich.

Mein Kleiner ist auch gerade 4 geworden. 

Ich drücke Dir mal fest die Daumen , aber wenn es schon dreimal geklappt hat, wird es sicher ein viertes geben:THUMBS UP:.

GLG IRis

 

Re: Bin neu hier

Ich wünsche es dir auch , dass du nochmal so ein Wunder erleben darfst!! 

lg conny 

Re: Bin neu hier

Hallo Iris,

wenn ich das mal so sagen darf: Mit 46 einen regelmäßigen Zyklus zu haben ist doch schon die halbe Miete! ;o) Neues Spiel, neues Glück!

Und wenn ihr "erst" seit Frühjahr übt ist das doch auch nicht wirklich lang. Ich hab bei meinem ersten Kind 10 Zyklen gebraucht, da war ich 25!

Was mir sehr geholfen hat: Mein Leben so einzurichten, als würde es nicht mehr klappen. Wenn es dann doch funktioniert, um so besser, aber man ist nicht sooo drauf fixiert.

LG, Paula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen