Hallo,
wollte mich mal vorstellen! Habe hier schon etwas rumgelesen und finde diese Seite sehr interessant.
Ich bin 1967 geboren, habe 2 Töchter von 11 und 14 Jahren aus geschiedener Ehe. Jetzt bin ich seit 7 Jahren mit einem neuen Partner zusammen, der keine Kinder hat und jetzt einen sehr starken Kinderwunsch entwickelt hat. Inzwischen ist der auf mich abgefärbt, und meine Freundinen haben auch noch mal mit 39 und 38 gesunde Kinder bekommen.
Ich habe aber nur noch einen Eileiter, der eine wurde mir im Jahr 2001 wegen einer Entzündung entfernt. Der andere aber leider nicht durchspühlt. Wir sind jetzt im 2. ÜZ. Ich denke leider immer negativ. Habe Angst vor Enttäuschungen. Ich habe zu meinem Partner gesagt, wenn das nicht innerhalb von einem Jahr klappt, dann soll es eben nicht sein und dann werde ich auch zu alt. Ich bin immer sehr ungeduldig und hoffe natürlich, dass es jetzt schon geklappt hat. Aber das wäre ja echt, wie der italienische Lottogewinn.;-) Ich habe einen Zyklus von 24 Tagen und die Mens ist auch immer nur 3 Tage. Ganz selten kommt es mal vor, dass der Zyklus mal länger ist , aber nie länger als 28 Tage.
Ich habe in den letzten 2 Jahren mit NFP verhütet und kenne meine Zyklen. Habe auch zwischenduch mal Gelbkörperhormonschwächen.
Leider kann ich meine Kurve nicht online stellen. Heute ist schon Zyklustag 27 und die Hochlage ist heute morgen nach 13 Tagen runter gegangen. :,( war auf Toilette und hatte ganz super wenig Schmierblutung.Dann bin ich aufgestanden und wollte es nicht wahr haben. Darum habe ich ein paar Stunden später noch mal gemessen und da war die Temperatur wieder über 37,5 =-O Ich habe in den letzten 3 Tagen immer ein Ziehen im Bauch gehabt, das bis in den Rücken reinzog und die Mens kam trotzdem nicht. Ich war so sicher, dass es geklappt hat und habe darum am Tag auch mal gemessen und die Temp war immer über 37,5. Jetzt war ich schon 3x erneut auf Toilette und es war gar nichts? Kann ich jetzt noch hoffen?
Was meint Ihr?