Suchen Menü

Bin neu hier

Ich bin neu  ich bin im Feb. 40 geworden nun hat mir mein Arzt vor 2 Tagen zu mir gesagt Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger es war nicht geplant . Das wäre mein 4 Kind  bin in der 6 woche also noch am anfang . Wer ist noch 40 und ist schwanger würde mich über Antwort und Austauschen sehr freuen lg mandy

Bisherige Antworten

Re: Bin neu hier

Hallo Mandy!

Na dann erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Ich hoffe, es nimmt mirt jetzt keiner übel, dass ich mich hier so eischleiche. Bin nämlich hier eher nur stille Mitleserin. Aber Dein Beitrag hat mich jetzt gerade so angesprochen, dass ich Dir gerne antworten möchte. Ich bin Manu und werde im Juli 40J. Auch ich bin schwanger, ich bin jetzt bei 12+6 und es war absolut geplant. Ich freue mich riesig unsere Grißfamilie komplett zu machern. Es ist mein 6. Kind und die 5. SS. Die letzten sind Zwillinge.

Ich muss gestehen, ich mache mir (auch wenn dies Kind geplant und sehnlichst erwünscht war) schaun aufgrund meines Alters Gedanken, aber ichblicke nun erst einmal positiv in die SS und versuche sie so gut es geht zu genießen.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute. LG Manu mit ihren Goldkindern und Krümel 12+6

Re: Bin neu hier

hallo Manu  ich freue mich das du dich bei mir gemeldet hast und mit mir schreibst . Meine ss war nicht geplant ich hatte auch nicht mehr daran gedacht das ich es nochmal wagen tue .Aber nun ist es in mir  drin und ich freue mich natürlich ich sehe es auch positiv und werde mich nicht verrückt machen egal was andere sagen oder denken darüber. ich freue mich auch für dich und wünsche dir alles gute und eine schöne ss . Ich wünsche dir ein schönes Osterfest lg Mandy

Re: Bin neu hier

Ich finde es total mutig von euch in dem Alter und dieser Zeit schwanger zu sein. Wenige Menschen in unserer Kultur finden es schön in dem Alter noch Nachwuchs zu bekommen. Vor allem, wenn es nicht das erste oder zweite Kind ist, sondern schon das 4. oder 5. Ich bewundere euch. Alles Gute.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo,

da kannst Du aber froh sein!

Ich wollte mit 40 schwanger werden, aber es hat bis 42 gedauert, jetzt bin ich 43 und mein 4. Schätzchen lautiert gerade aus dem Bettchen, wo es keinen Mittagschlaf machen will.

Ich wollte es so sehr, es hat über zwei lange Jahre gedauert, aber jetzt sind wir vollständig! 

Es wird Dir sicher ähnlich gehen. Alles Gute weiterhin und eine gute Schwangerschaft! Berichte doch mal ab und zu!

Liebe Grüße

Kela

(mit drei Jungs und Louise 9M)

Re: Herzlichen Glückwunsch!

ich danke dir erstmal das war nicht geplant aber ich freue mich sehr mein Freund freund sich auch schondas ist sein erstes kind

Re: Bin neu hier

Hallo,

 

ich bin auch neu hier, also können wir uns gegenseitig willkommen sagen ! Wenn ich so Deinen Text lese, möchte ich so gerne mit Dir tauschen :-), ich wünsche mir so sehr ein 4. Kind ... Vielleicht magst Du mir die Daumen drücken, dass es bald bei uns klappt, damit wir beide schwanger sind und uns austauschen können.

 

Jedenfalls ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich wünsche Dir alles Gute,

 

liebe Grüße

 

Tjorvie

Re: Bin neu hier

hi schön das du mir schreibst erstmal danke wie alt bist du u wie lange versucht ihr es mit mit einen 4 kinderwunsch .bei uns war es nicht geplant :-)

Re: Bin neu hier

Hallo Mandy!

Also ich bin seit ein paar Wochen 44 :-[ und in der 20. Woche völlig ungeplant mit unserem 4. Kind  schwanger. Nach einem kurzen Schockmoment freuen wir uns und fühlen uns auch irgendwie "geehrt", daß nochmals so ein kleines Menschlein zu uns kommen möchte. Und da diese Schwangerschaft definitiv die letzte sein wird, versuche ich sie besonders zu genießen, auch wenn mir die anderen 3 Kinder dazu nicht viel Zeit lassen....

LG, Doro

Re: Bin neu hier

haool Doro ich freue mich das du mir geschrieben hast ich finde es so schön mit schwangere zu schreiben die auch so in mein alter sind es gibt nicht viele aber ich freue mich so sehr ;-) . Ich bin in der 9 woche meine stimmung ist mal so mal so u ab und zu mal etwas übel sonst genisse ich es sehr .und wir freuen uns schon darauf .Das ist das erste kind von mein freund

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen