Suchen Menü

Bin neu hier!

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, dieses Forum gefunden zu haben und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Anja, bin 40 Jahre alt, Mama von zwei Jungs (fast 10 und 6 Jahre alt). Nach langer und reiflicher Überlegung haben mein Mann und ich uns dazu entschieden, es noch mit einem dritten Kind zu probieren. Ein weiteres Kind war bei uns immer sehr erwünscht, doch haben wir sehr gezögert, da ich zwischen meinen beiden Jungs leider drei Fehlgeburten hatte, die mir ziemlich zugesetzt haben.

Nun, vor zwei Monaten ging ich zu meiner Gyn, um mich durchchecken zu lassen. Es war alles in Ordnung, und ich sollte eine Temperaturkurve führen, um zu schauen, ob das mit dem Eisprung noch so funktioniert... ;-) Nun, heute hielt ich dann zu meiner größten Freude einen positiven Schwangerschaftstext in meiner Hand! [:-}

Natürlich ist meine Freude wegen der drei Fehlgeburten noch etwas verhalten (man weiß ja nie, ob's diesmal klappt...), aber: heute bin ich einfach nur glücklich!

Ich freue mich auf einen netten Austausch mit euch! :-)

Liebe Grüße von

Anja

Bisherige Antworten

Das ist schön,

dass hier mal wieder eine Neue kommt, die gleich mit einer positiven Meldung aufwartet!

Gibt den anderen sicher Mut

Und natürlich: Herzlich Willkommen.

LG,

orni

Bin neu hier!

Hi,Anja...

herzlich willkommen und ich hoffe,ihr bekommt euer drittes gesundes Kind nun endlich...

LG Tina,mit 40 eine fg hatte(damals 2söhne)und danach noch 2 kinder bekam...

alles liebe...

Bin neu hier!

Willkommen hier in diesem Forum, mir so netten Schreiberlingen. :-)

Herzlichen Glückwunsch . . .

. . . zum positiven Test! Wie schön, dass es so schnell geklappt hat. Hoffentlich geht dieses Mal alles gut.
Mein 40+ Baby wird nächste Woche ein Jahr alt :-)
Ich bin ebenfalls mit 40 schwanger geworden, allerdings hat es fast ein Jahr gedauert und ich blieb auch vor einer FG nicht verschont.
Alles Gute und halte uns auf dem Laufenden!
Sabine

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Anja,

herzlichen Glückwunsch, ich drück Dir feste die Daumen, dass alles gut geht! Solche Postings machen Mut!

Alles Liebe

Micha

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Anja,
alles gute für deine SS ;-) !
Habe selber vor 14 tagen positiv getestet [:-} nach unedlichen 13 ÜZ war ich nicht weit davon entfernt auzugeben zumal ich im Feb.08 schon eine Fg mit auschabung hatte :,( !
Wünsch dir alles gute und viel Spaß im Forum :-)!
LG.SANNE :-P

Herzlich Willkommen

hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit

LG Petra

Meine Daumen hast Du!

Liebe Anja,

herzlich Willkommen! Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut geht und nächstes Jahr so um Ostern herum ein kleiner Hase bei Euch einzieht!

LG

Angie

Bin neu hier!

Hallo zusammen,

ich freue mich ja riesig, dass ihr mich so lieb in euren Kreis aufgenommen habt! [:-} Ganz herzlichen Dank dafür!!!

Gestern war ich zum ersten Mal bei meiner Gyn. Sie hat sich auch richtig für mich gefreut, dass bisher alles so unproblematisch verlaufen ist. Sie hat ordentlich Blut abgenommen, und ich soll jetzt schon mal vorsorglich Utrogest (3x täglich) und sowieso Folio Forte einnehmen.

Freitag werden meine Blutwerte da sein, meinte sie, und mittags habe ich auch gleich den nächsten Termin - auch zur ersten Vorsorgeuntersuchung.

Ich würde mich riesig über ein paar gedrückte Daumen freuen!!! :-)

Liebe Grüße und alles Gute für euch

Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen