Bin nervös und ängstlich
Ich hab so eine Angst vor der ganzen Prozedur( gibt keine Vollnarkose, ist keine Anästhesistin da), daß mir ganz schlecht ist. Bin immer kurz davor mich zu übergeben :-X
Dabei hab ich mir doch die ganze Nacht gesagt, daß ich nie wieder so nah an einem Baby bin wie jetzt.. Aber seit meiner Fehlgeburt im Dezember kann ich einfach nicht mehr so unbefangen an das Thema gehen. Bin immer noch nicht darüber weg :,(
Aber jetzt muß ich gleich los, nächste Chance am Schopf packen....
LG Sonja mit Natalie, Isabell, Erik und * im Herzen
Bin nervös und ängstlich
Liebe Grüße,
Anlisa
Bin nervös und ängstlich
Liebe Grüße,
Anlisa
Bin nervös und ängstlich
Mensch, ich drück dir so fest die Daumen, wie ich nur kann. Das ist ja schlimm ohne Anästhesie, kann ich mir gar nicht vorstellen.....
Meld dich mal wenn du zurück bist.
lg schnecke
Bin zurück;+)
Das Beste ist aber...sie haben 3 Follikel punktiert [:-} Obwohl im Ultraschall nur 2 zu sehen waren.
Am Sonntag ist Transfer, und dann geht endlich die Hibbelei wieder los
:THUMBS UP:
Danke an Euch alle
LG Sonja
Bin zurück;+)
3 Eizellen, nur von Clomi ist doch super - und vor allen Dingen preiswert ;-)
Boah, ohne Narkose, das hatte ich auch mal: Nur Schmerzmittel und Beruhigungsmittel. Und beides hat nicht gewirkt.
Damals hat der Doc dann an ca. 15 Follikeln rumpunktiert, in der Hoffnung, in jedem eine Eizelle zu finden (hat er aber nicht).
Ist ziemlich schmerzhaft - kam mir vielleicht auch so vor, weil ich gleich am Anfang die Punktionsnadel sah (Höllenteil).
Wünsche Dir viel Glück, dass sich die Schmerzen gelohnt haben.
Bei mir wurde es damals nix, aber dann kam es eben doch anders...
LG,
orni
ich drück dir für sonntag ganz dolle die daumen, sonja :-) lg--->
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen