Suchen Menü

Bin nervös und ängstlich

Habe heute um halb 12 Punktion von 2 Eizellen, die sich gottseidank mit Clomi gebildet haben :JOKINGLY:
Ich hab so eine Angst vor der ganzen Prozedur( gibt keine Vollnarkose, ist keine Anästhesistin da), daß mir ganz schlecht ist. Bin immer kurz davor mich zu übergeben :-X
Dabei hab ich mir doch die ganze Nacht gesagt, daß ich nie wieder so nah an einem Baby bin wie jetzt.. Aber seit meiner Fehlgeburt im Dezember kann ich einfach nicht mehr so unbefangen an das Thema gehen. Bin immer noch nicht darüber weg :,(
Aber jetzt muß ich gleich los, nächste Chance am Schopf packen....
LG Sonja mit Natalie, Isabell, Erik und * im Herzen
Bisherige Antworten

Bin nervös und ängstlich

ich komme jetzt erst online. Hoffentlich ist alles gut gegangen. Die Daumen drücken kann ich ja jetzt nimmer, aber hoffen, dass du dich wieder besser fühlst. :ROSE:
Liebe Grüße,
Anlisa

Bin nervös und ängstlich

ich komme jetzt erst online. Hoffentlich ist alles gut gegangen. Die Daumen drücken kann ich ja jetzt nimmer, aber hoffen, dass du dich wieder besser fühlst. :ROSE:
Liebe Grüße,
Anlisa

Bin nervös und ängstlich

Mensch, ich drück dir so fest die Daumen, wie ich nur kann. Das ist ja schlimm ohne Anästhesie, kann ich mir gar nicht vorstellen.....

Meld dich mal wenn du zurück bist.

lg schnecke

Bin zurück;+)

Das Punktieren war schon ziemlich schmerzhaft. Ich hab gezittert wie Espenlaub. Der Prozeß an sich dauerte nur ein paar Minuten. Aber nochmal würde ich es nicht so machen %)
Das Beste ist aber...sie haben 3 Follikel punktiert [:-} Obwohl im Ultraschall nur 2 zu sehen waren.
Am Sonntag ist Transfer, und dann geht endlich die Hibbelei wieder los
:THUMBS UP:
Danke an Euch alle
LG Sonja

Bin zurück;+)

3 Eizellen, nur von Clomi ist doch super - und vor allen Dingen preiswert ;-)

Boah, ohne Narkose, das hatte ich auch mal: Nur Schmerzmittel und Beruhigungsmittel. Und beides hat nicht gewirkt.

Damals hat der Doc dann an ca. 15 Follikeln rumpunktiert, in der Hoffnung, in jedem eine Eizelle zu finden (hat er aber nicht).

Ist ziemlich schmerzhaft - kam mir vielleicht auch so vor, weil ich gleich am Anfang die Punktionsnadel sah (Höllenteil).

Wünsche Dir viel Glück, dass sich die Schmerzen gelohnt haben.

Bei mir wurde es damals nix, aber dann kam es eben doch anders...

LG,

orni

ich drück dir für sonntag ganz dolle die daumen, sonja :-) lg--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen