Suchen Menü

Bin irgendwie ganz unten......

und weiß nicht wie es weitergeht. Diesen Zyklus sollten wir es nochmal versuchen ob es auf natürlichen Wege klappen könnte. Alles fühlte sich auch ganz gut an, nicht wieder kurz vor den Mens das Gefühl es hat wieder nicht geklappt. Jetzt am samstag die Ernüchterung das es nicht geklappt hat. Könnte nur noch heulen. Ja, ja ich reiß mich schon zusammen allein wegen meines Partners der mich nicht weinen sehen kann. :,( . Als ich ihm sagte das ich meine Mens bekommen habe war er auch sehr traurig das hab ich ihm angemerkt. Jetzt muss ich Montag in der KIWU anrufen wegen Stimmu für die IFV, natürlich ist da wieder die Angst ob es auf diesem Wege wohl klappen wird oder ob ich einfach zu alt und unbrauchbar zum Kinderkriegen bin. Musste mir das einfach von der Seele schreiben hoffe ihr könnt mir verzeihen das ich wieder so rumheule. :,( :SORRY:
LG Mimmi
Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche mit ganz vieeeeel Sonnenschein. :THUMBS UP:
Bisherige Antworten

hallo liebe Mimmi :-*
kann gut mit dir fühlen, habe meine heute bekommen :,(
und jetzt geht das ganze denke ich mit spritzen los :HEADSHOT:
fühl dich mal ganz lieb gedrückt
inge

HUHU,hab diesen monat auch wieder pech(so wie immer halt,gefühlter 1000 Üz:-( =-O @= )!!

kann deinen kummer nachvollziehen,aber irgendwann wirds auch bei uns schnackeln:IN LOVE: :IN LOVE: ganz bestimmt!

Also Kopf hoch Brust raus das wird gaaanz bestimmt:KISSING: !!!

Lg.SANNE

Hallo susannefunger,
ich danke dir ganz lieb. Hab nur Angst das ich niemals erfahren werde wie es ist so einen kleinen Krümel zu haben, war bisher immer nur die olle Tante. :SORRY:
Muss heute nochmal in der KIWU anrufen um zu erfahren wie es nun weitergeht. Also Stimmu und der ganze Kram, aber das ist es uns auch wert. Hoffentlich ist der Zug noch nicht abgefahren. Ohne uns (mich und meine bessere Hälfte). =-O
LG Mimmi :ROSE:

Liebe MCEngel,
danke dir für deine tröstenden Worte. Könnte einfach nur noch heulen weil ich mir diesmal soviel Hoffnung gemacht habe. :,(
Ja, jetzt geht es auch bei mir mit den spritzen los. Wird dies uns das erhoffte Krümelchen bringen?
Fühl dich auch ganz lieb gedrückt. :ROSE:
LG Mimmi

Wieso noch mal IVF - habe ich vergessen, sorry... LG,

Wieso noch mal IVF - habe ich vergessen, sorry... LG,

Hallo orni,
weil meine bessere Hälfte eine eingeschränkte Spermienmobilität hat.
Leider hat sich das auch bewahrheitet oder meine Eierchen spielen bei dem ganzen Spiel nicht mit. Wir haben in diesem Zyklus nochmal alles versucht. Hatten unseren Spaß so wie es uns aufgrund der Hormonwerte bei mir gesagt wurde. Samstag dann leider dieser Dämpfer das alles umsonst war. :-X
Hab nur Angst das es nie klappen wird. War ja noch nie schwanger!
LG Mimmi :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen