Suchen Menü

Bin heute ins ET-Forum eingezogen und puste eine Ladung SS-Viren in die Runde

Hallo,
nach dem positiven FA-Termin vorgestern habe ich mich heute getraut, ins ET-Forum einzuziehen. :-) (Diesmal habe ich etwas länger gewartet, nachdem ich mich aus dem Juli/August-Forum so schnell wieder verabschieden musste.)
Jetzt kann ich auch endlich Viren losschicken ? an alle, die welche möchten:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST
Und hier noch die versprochene Extraportion für Alexa:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST
LG
Wiebke
Bisherige Antworten

ich wünsch dir alles, alles gute :-))) lg michaela

Bin heute ins ET-Forum eingezogen und puste eine Ladung SS-Viren in die Runde

Hallo Wiebke,

ich wünsch Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!

LG. Sabine (aus dem März/April-ET-Forum)

Bin heute ins ET-Forum eingezogen und puste eine Ladung SS-Viren in die Runde

Hallo Wiebke,
ganz herzlichen Glückwunsch! ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch alles Gute!!!!!
Liebe Grüsse Marlene

Alles Gute für Euch und ich saug mal ne Ladung Viren auf.....LG Kaja

Bin heute ins ET-Forum eingezogen und puste eine Ladung SS-Viren in die Runde

Huhu Wiebke!
daaaaanke! :-) *virengaaaaaaaaanztiefaufsaug*:THUMBS UP:
Ich wünsch Dir eine wunderschöne entspannte Schwangerschaft und hoffe, dass Deine Viren helfen! *hoff* :OK:
GLG Alexa

Bin heute ins ET-Forum eingezogen und puste eine Ladung SS-Viren in die Runde

Hallo Alexa!
Alles gut bei Dir? Wie weit bist Du mit dem Hibbeln? Ich bin am ZT 17 angekommen, also ES+7,8...
LG, Ani

Bin heute ins ET-Forum eingezogen und puste eine Ladung SS-Viren in die Runde

Huhu Ani,
hatte diesen Monat extrem späten ES an ZT 22 und bin heute bei ES+4 oder 5 :TIRED: insofern alles still an der Hibbelfront :-P Hattet ihr Gelegenheit, den ES zu nutzen :IN LOVE: ?!?!?!?!
LG alexa

Bin heute ins ET-Forum eingezogen und puste eine Ladung SS-Viren in die Runde

Na ja, als Gelegenheit würde ich das nicht nennen :)....
Mein Mann würde es nicht komisch finden, wenn ich was extra mache, wo er der Meinung ist, daß man damit zumindest bis zum Sommer warten müßte (habe aber schon April ausgehandelt)
Aber...... Wir hatten ungeschützt geX-elt am morgen des ZT 8..... Laut Tempi Kurve sollte ich mein ES am ZT 9 gehabt (spätestens ZT 10 laut anderer Kurve)...
Bin jetzt ZT 18, Tempi bleibt oben (habe so komische Nachmittagstemperatur - von 37,00 bis 37,20. Hatte ich aber im letzten Zyklus auch), MuMu weich..... Alles andere aber wie immer.
Ich glaube, nächste Woche geht es mit Geduldstee und ommmmm.... los. Gott sei Dank! ist mein Mann dann verreist.:)
LG, Ani

Bin heute ins ET-Forum eingezogen und puste eine Ladung SS-Viren in die Runde

Uiuiuiui.....das könnte ja reichen ;-) wir haben auch mittags am Tag vor dem 1. ES-Symbol auf dem CB (ES wird dann meist am 2. Tag erwartet!) geherzelt, insofern ähnliches Timing, gelle?!?!? Und Du bist ja dann schon bei ES+8/9....dann wird es nächste Woche wirklich spannend! Meine Daumen haste!
GLG Alexa :-)

Bin heute ins ET-Forum eingezogen und puste eine Ladung SS-Viren in die Runde

Danke für die Daumen, Alexa!
Genau meine Gedanken! Kann auch klappen. Vor allem, wenn es überhaupt klappen kann......
Das werde ich noch dieses Jahr herausfinden! Ich will jetzt nicht mehr auf die Verhütung achten. Ab April habe ich auch dann Zustimmen meines Mannes. Und wenn es dann nicht bis zu dem Herbst geklappt hat, dann eben Arzt. Vielleicht aber auch früher. Aber nach wie vor sind wir der Meinung, ohne KiWu-Klinik. Mein Maximum wäre leichtes Unterstüzen durch möglichst pflanzlichen Mitteln.
LG, Ani
PS. Laß es wissen, wie es bei Dir geht!

Bin heute ins ET-Forum eingezogen und puste eine Ladung SS-Viren in die Runde

Hi, wieso solltest Du bis April warten? man muss jeden Monat nutzen, finde ich. Ich bin leider wieder ZT 2. Ist jedes Mal sehr unschön. Meine persönliche Deadline zum Schwangerwerden naht, und ich setze mich schon mal mit Plan B auseinander. Aber das tue ich eigentlich jedes Mal, wenn ich meine Regel kriege. Ist wohl so eine Art Selbstschutz.
Wir wollen es auch ohne KIWU -Klinik schaffen, oder eben nicht. So wird es sein. Mehr Stress muss nicht sein. Habe allerdings schon ein Kind-
Was meinst Du mit leichtem Unterstützen?
LG Patricia

Bin heute ins ET-Forum eingezogen und puste eine Ladung SS-Viren in die Runde

Hallo Patricia!
Mit dem April ist es nun so eine Sache..... Ist mein Hauskampf :). Noch vor ein paar Monaten wollte mein Mann gar kein Kind (obwohl ich keinem kenne, der besser mit Kinder klar kommt als er). Er war auch immer ehrlich, daß er sein bequemes Leben nicht aufgeben mag.
Seit ein paar Wochen heißt es dann, ok!. Aber im Herbst. Der Kampf geht weiter. Jetzt heißt es schon April :). Mal schauen, wo wir bleiben :). Und eigentlich, denke ich, wenn ich plötzlich schwanger wäre, wäre auch kein Weltuntergang ;)
Mit leichtem Unterstützen meine ich die Tatsache, daß ich schon jetzt von meiner Ärztin Mönchpfeffer verschrieben gekriegt habe. Soll ein bißchen den Zyklus aufpuschen (da ich noch kein Problem mit ES habe). Und ich glaube, da gab es auch was pflanzliches für Gebärmutterschleimhaut.
Ansonsten habe ich ja auch reichlich Kinder um Schluß damit zu machen....
LG Ani

Ich atme die auch mal ganz tief ein...

;-)

um dir zu helfen,nochmal eine Ladung auszupusten für die,die noch ein Wunschkind wollen;-) ....

Mir kann ja nix mehr passieren%) ..aber helfen tu ich gern

Dir herzlichen Glückwunsch,aber lass uns trotz des ET-forums an deiner SS noch teilnehmen:ROSE: ...

LG Tina,mit dem vierten Kind in keinem mehr war,da keine zeit für soviele*g*...

teilHABEN...nicht nehmen....

Bin heute ins ET-Forum eingezogen und puste eine Ladung SS-Viren in die Runde

Hi Wiebke,

die Viren nehme ich doch glatt mit für das zweite Kind ;)...

GLG + alles Gute Paul_a

Von mir auch alles gute, ich duck' dann mal schnell ab...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen