Suchen Menü

Bin ein UHU

hallo Mödels,
Bis zu unserem errechneten ET sind es nun weniger als 100 Tage!
Ich wünsche mir weiterhin eine ruhige Schwangerschaft...
Liebe Grüsse
Eure
Kokosnuss
Bisherige Antworten

Re: Bin ein UHU

Wie wunderbar!!
Das sind doch tolle Nachrichten.

Wie geht es Dir denn?

Re: Bin ein UHU

Hallo liebe Heilca,
Es ist waaaarm... Mir läuft die Suppe und ich habe nur Rock und dünne Bluse an...
Es ist ein Krieg jeden Morgen die Stützstrümpfe anzuziehen, aber es muss sein... Möchte weder jetzt Wasser, noch Krampfadern für später sammeln...
Das Kleine wuselt, Papi hat gestern mit dem Ohr an den Bauch den Herzschlag hören können, das hat ihn beeindruckt.
Am Mittwoch ist Vorsorge und Morgen Yoga.
Noch 6 Wochen a 4 Tage und Resturlaub und MuSchu!!! Es wird dann auch Zeit!
Das KiZimmer wird langsam, haben den Kinderwagen Samstag überraschend früh holen können. ( Lieferzeit war 14 Wochen, Wagen kam nach 7 Wochen) der Wickeltisch ist fertig und müffelt vor sich hin (ikea muss ausdünsten), die Klamotten sind in der Waschmaschine, bin am Sortieren und gucken, was ich noch so kaufen sollte. Aber viel bleibt nicht mehr.
Das Schlimmste ist Verstopfung, quält mich mit Bauchschmerzen ab 4 oder 5 Uhr morgens... Das stehe ich aber durch!!! Schlafen kann ich dank Schüsslersalzen ganz gut, sie lindern meine Hüftschmerzen.
Fange langsam an das gelernte Atmen zu üben. Ist mir vor meinem Mann noch etwas peinlich zu tönen, aber das Bürzelchen bewege ich eifrig vor und zurück, wie gelernt...
So jetzt auf in die Arbeit..,
Liebe Grüsse
Kokosnuss

Re: Bin ein UHU

Wie schön! Wieder ein Schritt weiter....

Es ist Wahnsinn was der Körper für Veränderungen durch macht und da bleiben Beschwerden nicht aus. Ich konnte an Schluß mein heißgeliebtes Thaicurry nicht mehr essen wegen Sodbrennen. *heul*

Re: Bin ein UHU

Oh wie schön, auf in den Endspurt!!!

Weiterhin alles erdenklich Gute! :THUMBS UP:

 

 

Re: Bin ein UHU

Wie schön ... ich freue mich schon, wenn hier die ersten Babys quicken. ❤️
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen