Suchen Menü

Bin doch noch schwanger...

Vor 3 Wochen hatte ich hier geschrieben, dass ich nicht an eine intakte Schwangerschaft glaube. Ich war mir sicher, dass bald die Mens einsetzen würde. Nun, sie kam und kam nicht. Heute dann war ich beim Arzt und wurde sogar um einige Tage vordatiert. EET wäre damit schon der 21.12. Bin also in der 10. SSW.
Bisherige Antworten

Re: Bin doch noch schwanger...

Wow! Das ist ja eine tolle Neuigkeit! Herzlichen Glückwunsch abermals! Und dann auch noch ein Weihnachtskind. 8-)

Gerne nehme ich Dich morgen wieder weg von den Sternchen. SSW 10+1, oder was darf ich eintragen? (Bin gerade zu blöd zum rechnen.)

Lg Susi

SSW 9+1 aufgrund der Grösse. Ich dachte, ich wäre jetzt so 8+4... Jetzt scheinen 4 Tage noch viel, aber bald nicht mehr...
Ja. Meine Maus würde auch am 2. Weihnachtstag geboren. Das wird eine tolle neue Puppe. Sie wird dieses Weihnachten 3.

Das ist toll und freut mich sehr. :-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT.

Es ist doch auch mal schön zu lesen, das man auch mal positiv beim Arzt überrascht werden kann, obwohl man keine Hoffnung mehr hatte.

Das sagt doch wiedermal, das man die Flinte nicht so schnell ins Korn schiessen sollte.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse

Wow, das ist toll, willkommen zurück!
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, mit schon drei Kindern wird das ja Eine spannende Zeit ;-)
Liebe Grüße Lucy.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen