Suchen Menü

Bin auch wieder zuhause.....

Hallo liebe Ladys,
will eigentlich nur ein "Hallo" in die Runde schmeissen,sonderlich viel Neues
gibt es nicht,nur das mein Mann seinen "Eingriff" gut überstanden hat und wir
zukünftig ( er muss noch zu diversen Kontroll-Spermiogr.) nur noch just for fun----hüstel*,es kratzt ihn gar nicht mehr und tut auch nicht mehr weh;-)
Ich selber war eine Woche bei meinem Bruder in Bonn,der Arme hat vor knapp einem Jahr seine Frau verloren,es geht ihm immer noch nicht wirklich gut,
Smilla und Clemens waren mit,gestern hat uns der Rest der Familie abgeholt.
Wir bekommen demnächst übrigens einen Riesen-Van,da es platzmäßig sonst nicht mehr geht,schon gar nicht wenn z.B. meine Mutter oder sonstwer noch mitfährt,dann die Kinder und mein Mann und ich,mit Stefan ( der aber ein eigenes Auto hat),wären wir allein als "Kernfamilie" schon 8 Personen !!
Da muss meine Witwenrenten-Abfindung herhalten *g*
Ansonsten geht es uns super,ferienrelaxt,keine Übelkeit mehr,sehe aus wie 30 sagen alle (jaja,die lieben Hormone :-)Kinder auch mal alle fit und gut-
gelaunt,Smilla läuft und ist sehr süß und eigenwillig,hat uns alle gut im Griff...so darf es eine Weile bleiben.Ich wünsche euch allen noch schöne Sommertage und ggf. Ferien und viel Glück allen Mit-SSen und "Wartenden",glg,Marion,
mit Bräune und Sommersprossen und wildem Kugelfischchen inside,17+5 !!!
Bisherige Antworten

Bin auch wieder zuhause.....

Hi Marion,
schön das du auch wieder da bist und alles jetzt bei dir so gut läuft. Mit etwas Glück werden ich es dir nachmachen und hoffentlich auch bald ein sichtbar lebendiges und gesundes Krümelchen in mir spüren.
GlG,
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen