Suchen Menü

Bin auch neu und möchte mich mal vorstellen...

Hallo und erstmal ein gutes neues Jahr!
Ich werde dieses Jahr 40 und das Projekt Nr. 3 gestaltet sich offensichtlich etwas schwieriger als erwartet.
Langsam macht sich etwas Ungeduld breit, die uns jetzt auch schon ins Kiwu-Zentrum geführt hat ... naja, schau mer mal.
Ich hoffe auf einen netten Austausch mit Euch!
LG
Ellen
Bisherige Antworten

Bin auch neu und möchte mich mal vorstellen...

Herzlich Willkommen bei den "Ollen", ich hoffe, dass ihr bald Erfolg habt. Ich bin schon 42 und wir üben erst seit 6 Monaten. Habe die Hoffnung aber schon fast aufgegeben, weil ich hier viel gelernt habe und weiß, wie es um uns steht. :,(

LG

Anja

Auch hallo sag ....

HUHU,
herzlich willkommen. Auf eine kurze Hibbelzeit.
Viel Glück
LG Schnecke :KISSING:

Hallo zurück! Und ein netter Austausch kann immer stattfinden.... ;-)

Willkommen,und alles Gute für´s Babyforhaben;-)lG

Vielen Dank für die nette Begrüßung !!

Bin auch neu und möchte mich mal vorstellen...

Hi Ellen.Auch von mir ein herzliches Willkommen und auf das es bei euch bald klappt.LG Heike

Auch Dir vielen Dank und alles Gute !!

Bin auch neu und möchte mich mal vorstellen...

Image Hosted by ImageShack.us
und herzlich willkommen im forum.
lg michaela

Bin auch neu und möchte mich mal vorstellen...

Liebe Michaela,
vielen Dank für die nette Begrüßung. Hab´hier schon öfters mitgelesen, Du hast immer so schöne Willkommensbilder (gibt bestimmt auch nen Fachausdruck für). Ich bin da zu dusselig für, naja, als Steuerheini bringt man lieber Zahlen in Reih und Glied.
LG, Ellen

Bin auch neu und möchte mich mal vorstellen...

LG,

orni

Bin auch neu und möchte mich mal vorstellen...

Liebe Orni, auch Dir vielen Dank für die nette Begrüßung, hab´s eben obendrüber schon geschrieben, echte Künstler seid ihr hier !
LG, Ellen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen