Bilder von Amelie in meiner Galerie
meinen ganz herzlichen glückwunsch zur geburt deiner kleinen tochter.
klingt gar nicht gut, was du so über die op schreibst :-( aber amelie entschädigt letzten endes doch für alles, oder?
ich wünsch euch ganz viel freude mit der maus.
lg michaela
ps: hat sie bei bild 2 schlecht laune?
Bei Bild 2 ist sie gerade verknautscht und knöselig.....:-) Sie entschädigt für alles.
Aber immer noch, darf ich über die OP und den Tag nicht viel nachdenken. Es war knapp mit mir.
Lieben Dank für deine Wünsche!
schnecke
Noch so eine "Zuckerschnecke" - herzlichen Glückwunsch zu der Maus!!
Alles Liebe wünscht Euch
Jonase
LIeben Dank!!! und liebe Grüße
Deine kleine Maus ist unheimlich süß, die Haare sind so witzig. Ich liebe aber auch so "zermatschte" Gesichtsausdrücke, wie im 2. Bild, einfach satt und zufrieden sich hängen lassen. Schön, dass sie scheinbar so ein pflegeleichtes kleines Mäuschen ist. Genieße das Mama-Sein!
LG Hanni (noch neu hier)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen