Suchen Menü

Bilder aus dem Kiga, wenn ihr mal schauen mögt . .

Hier kommt Rahel

Hier ist Fynn

Und hier noch einmal beide zusammen

Ich finde die 59 Euro für die Bilder haben sich gelohnt.
Jaja, jede Mama sagt ihre sind die Schönsten und süßesten, aber das ist doch wohl normal.
LG tanja
Bisherige Antworten

Bilder aus dem Kiga, wenn ihr mal schauen mögt . .

Hübsche Kinder, schöne Bilder!! Ich find auch, dass sich das gelohnt hat, obwohl man ja doch ziemlich in die Tasche greifen muss. Bei uns kommt auch demnächst der Fotograf in die Kita, mal sehen, bis jetzt war ich mit den Bildern noch nicht so glücklich. Manchmal tun sich die Fotografen aber auch ein bisschen schwer mit den Kids ... ich hoffe, sie haben diesmal einen anderen!

LG Hanni

oh tokkeh, das sind wirklich herzallerliebste fotos, und die große mit der zahnlücke, super fotos wirklich, lg. ----->

Ist keine Zahnlücke,

Rahel ist im Kiga zum jahresanfang gefallen, und der Zahn ist seit dem Tot, und hat sich verfärbt, weil er nicht mehr versorgt wird. Solang sie aber keine Probleme hat, soll er drin bleiben.
Aber vielen Dank, ich bin auch immer wieder ganz von den Socken, was für schöne und tolle kinder ich habe. Da weiß man, wofür man existiert.
Die beiden sind das beste, das ich in meinem leben zustande gebracht habe.
LG tanja

Bilder aus dem Kiga, wenn ihr mal schauen mögt . .

Liebe Tanja,so süße Kinder....aber der Preis ist stolz...

Aber was macht man nicht alles für die Kleinen,gell?

Und ansonsten alles Gute und Liebe und viel Kraft für die Zeit,die vor euch und deiner Maus liegen!!!!

Ganz herzliche Grüße von Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen