Besuch beim Kinesiologen/in - wer kennt sich aus?
Ich liebäugle mit einem Besuch. Kenne selbst jemanden, der durch eine vom K. verordnete Diätkost fast alle Rheuma-Beschwerden losgeworden ist.
Andere haben mir da so Stories von (ich kann das nicht genau wiedergeben): der K. stellt Fragen oder so ähnlich und pendelt das aus - irgendsowas mit dem Arm, der dann steif bleibt oder so. Ich weiss, ich bin blöd, aber ich erinnere mich nicht mehr an Einzelheiten.
Hat jemand positive (oder auch negative) Erfahrungen. Auch mit Ausleiten (z.B. von Impfnebenwirkungen).
Danke schon mal im voraus.
LG,
orni - zu faul zu googeln
widergeben nicht wiedergeben - LG, orni - derzeit geistig schwächelnd
"wiedergeben" war scho' recht,orni; )hast aber schwächelbonusnach dem stress!GLG
hier du faultier...
hier ne seite hier auch sogar was von den ?ösis?
und hier noch eine seite
ich hoffe es ist etwas für dich dabei. wenn nicht, könnt ich auch mal
lg michaela
so, jetzt gehts aber ins nest.
ICH KENNE MICH AUS;IHR HÄNGT MIR AN DEN FERSEN
stark, bleibt der Arm oben. Das kann man auch organspezifisch machen, indem man einfach geziehlt alle Organe abfragt oder mit Nosoden, schauen ob der Körper schwach reagiert wenn er mit einer Agenz in Berührung kommt. Oder Schwermetallbelastung auch ein Thema bei Unfruchtbarkeit. Wenn jemand Rheuma hat, sollte man erstrangig mal den Dickdarm testen, meistens ist da das Problemchen.Getz mu ich ikks erst mal den Mumm leeren Jungs.Pööööt
fall' gleich tot um vor lachen *GG*;LG
Hi Orni,Maria hat Recht ;-)....
aber: meine Freundin hat ein 5jähriges Kind,mit einer Hyperaktivität,das
"Zappelphilip-Syndrom",sie waren u.a. beim Kinesiologen in Bremen,mit sehr guten Erfolgen,KIÄ,,diverse,konnten nicht wirklich helfen,kamen nur mit Medis
zur "Ruhigstellung".IN Schweden gibt es viele Kinesiologen,die sich auf pädagog.
Themen spezialisierten,das ist eine Lehre, die hilft die Hirnfunktion,die Vernetzung der Hirnhälften,zu verbessern.Dann gibt es die med.Kinesiologie,es ist genau dieses Austesten über den MusKeltonus des Armes,wird auch bei Tieren angewandt,das Austesten von Medikamenten,Nahrung,Homöop. usw.,verrückt alles,aber es soll funktionieren,mein Mann hat eine Kollegin die nur "alternativ" macht,die hat unter anderem damit sehr gute Erfolge,gerade bei chronischen Krankheiten:Ausleiten geht gut über Nosoden,das ist ein anders Thema,eher was für Homöop.,denke ich mal,so nun muss ich weg,vertracht euch man widder;-)
obwohl, ich liebe niveauvolle Zickenkriege*g*LG,Marion auch ohne Rheuma geplagt.... :-/
P.S. bei Tieren qwird natürlich nicht über den "Arm" getestet *g*,sondern über
den des Besitzers,oder einer "neutralen"Person,falls der B. nicht in frage kommt!.
Ich empfehle Dir unbedingt
GLG
Nicole
PS weiß ja nicht, aber wärest Du mit Deinen Wünschen nicht auch bei einem guten Heilpraktiker an der rechten Adresse?
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen