Suchen Menü

Bericht

Hallo Mädels!

Nachdem ich mich jetzt eine Weile rar gemacht habe um meine Gedanken zu sondieren, Klarheit in meinen völlig überfüllten und durcheinanderrichen Kopf zu bekommen, sind die Würfel jetzt gefallen.

Ich werde mich am Donnerstag, den 28 Oktober operieren lassen. Am Mittwoch muss ich rein, die ganzen Vorgespräche usw. und am Donnerstag wird operiert. Die Wartezeit deshalb, weil mein HB einfach noch nicht so toll ist- immerhin jetzt bei 7,6. Hab ja noch zweieinhalb Wöchlis Zeit.... Ich mag einfach nicht mehr... wenn ich mir vorstelle, dass ich noch 20ig Jahre einmal im Monat blute wie ein abgestochenes SCH.... nein danke. Und wenns nach meiner Mami geht, dann blute ich noch so lange.... die hatte mit 6o ig noch relativ regelmässig ihre Periode.... %)

Nene, muss ich nicht haben.

Das Myom wird mit einer Bauchspiegelung und einer "Gebärmutterspaltung" (hört sich super gruselig an) :SORRY: versucht zu entfernen. sollte dies nicht möglich sein, weil es von zuvielen Gefäßen umgeben ist, muss meine Kaiserschnittnarbe wieder aufgemacht werden und dann ist es eine große Bauch OP.... *urgs*

Die Chancen dass ich in einem Jahr dann mit einem gesunden Kind ss werde und es auch ohne Problem läuft... machen wir uns nikks vor. Obwohl, Wunder geschehen immer wieder. :-X. Aber manches möchte ich mir dann doch lieber ersparen.....

Darüber mache ich mir momentan keinerlei Gedanken, ich will diese OP nur noch hinter mich bringen und dann wieder nach Hause.....

Die Warterei macht mich ganz nervös, und gibt einem soooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele Möglichkeiten, sich blöde Dinge vorzustellen.... Shit.... Ich würde gerne mit Dir ncah Korsika fliegen Ani und alles einfach vergessen... kann niemand mal "hexHex" sagen und alles ist vorbei????? Bitte...... :SORRY:

Egal, das gehört ab heute zu meinem Schicksal dazu, es gibt einfach Dinge, um die kommt Frau nicht drumrum- man muss durch. Und es gibt Schlimmeres, glaube ich...obwohl das für mich chon schlimm genug ist... hätte man auch schon vor 2 Jahren machen können, was sagen können, feststellen können... so viel Zeit, die verloren ist....

Das nervt mich gerade einfach an. Ich könnte schon viel weiter sein.... aber ich bins nicht. Punkt.

Jetzt hoffe ich nur, dass mein HB mitspielt und die OP nicht nochmal verschoben werden muß- obwohl ich mich dagegen sicher wehren würde.

Weiß jemand ob der Lebensgefährte auch mitbetimmen darf bei der OP? also je nachdem wenn was ist oder so? Wird er gefragt? Muss ich das angeben? Welche Rechte hat er?

Danke für die Info!

GGLG

Tanja :ROSE: die jetzt wieder zum arbeiten geht....

Bisherige Antworten

Bericht

Liebe Tanja,

hast ja einiges um den Ohren .... :SORRY:

Aber du hast absolut recht - es gibt nun im Leben manche Dinge, wo man einfach die Augen zukneifen soll und DURCH!

Dein Ärger wird ja jeder nachvollziehen können, aber so sehr hilfreich ist es nun auch nicht - die Zeit umzudrehen schafft man ehe nicht (kannste glauben, ich würde auch so drei Jährchen zurück drehen, um nochmals entscheiden zu dürfen ...)

Am 28.Oktober werde ich schon wieder in Berlin sein und werde sicherlich alle Daumen für dich drücken können. Weine nicht Teddybär, man wird schon auch in deinem Sandkästchen reinpullern! ;-)

lg ani

die hoffentlich heute endlich mal im neuen Zyklus startet. Ich mag nicht zählen ...

Bericht

Hey Ani,

recht hast Du ja mit dem ärgern- aber ich habs trotzdem getan... %) und versuche gerade, damit aufzuhören- weil es bringt ja nikks....

Au ja, denk an mich wenn Du gut ausgeruht von Korsika zurückkommst- will auch in Urlaub gehen.

Neulich kam mir so in den Sinn, das man beser schon vorischtig sein sollte mit dem ws man sich wünscht- ich wollte einfach ne nette Auszeit haben vom schaffen- peng, die hab ich jetzt.... wenn auch anders als gewünscht...

Hab ich wohl nicht richtig verständlich formuliert...... meinen Wunsch ans Universum...... :JOKINGLY:

Durch und fertig, das zähe Steinböcklein wird schon irgendwie schaffen..... wie immer .... :IN LOVE:

Ich wünsch dir auf jeden Fall einen supertollen Urlaub und dass Du deine Spanisch Kenntnisse richtig anwenden kannst!

Viel spass!!!

GGLg

von tanja :ROSE:

Bericht

Liebe Tanja,

ich mag mir echt nicht vorstellen, wie ätzend das für dich sein muss, mit der ewigen Bluterei....... Und so ein niedriger Hb ist ja auf Dauer auch nicht gesund....

Wasdeine Frage angeht ind bezug auf Mitbestimmugsrecht des Partners... Keine Ahnung, ich könte mir vorstellen, das man sowas möglicherweise vorher schriftlich fixieren muss........Ob das dann berücksichtigt wird...keine Ahnung.

Das mit dem "hätt ich mal vor 2 Jahren" kann ich gut verstehen, ist aber müssig, weil du es eben nicht gemacht hast........da haste vielleicht gedacht, abwarten es wird schon alles gut werden.........

Und dein Kinderwunsch..............sicher hast Du recht, das es nach der OP in unserem Alter schon an ein Wunder grenzen wird, aber how knows???????

Wichtig ist doch ersteinmal, das Du wieder ordentlich auf die Beine kommst und dich um deine Familie kümmern kannst, mit so einem Hb wäre ich ja nur noch müde....... Hast Du eigentluich noch einen Blutdruck? Wobei ja niedriger RR sehr Gefäß schonend ist :-D

So, jetzt habe ich aber blöd geschwaffelt........Lass Dich drücken und sei zuversichtlich.

GGLG, Silke :KISSING:

Bericht

Liebe Silke,

ja ich habe noch einen Blutdruck- einen normalen sogar- der Körper scheint seeeeeeeehr anpassungsfähig zu sein! :-)

Du hast es richtig formuliert.... who knows..... ich jedenfalls momentan nicht.

aber wer weiß, wofür das alles jetzt letztendlich gut ist- ich halte mich jetzt an Deinen Rat und seh zu dass es mir wieder besser geht- wobei ich denke dass es mir unmittelbar danach sicher nciht so toll gehen wird- aber dann kanns ja nur wieder besser werden....

Und das mit dem Mitbestimmungsrecht kläre ich einfach beim Vorgespräch. Der Doc kann dazu bestimmt was sagen.

Vielen Dank für die lieben Worte!

GLg

Tanja :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen