Hallo,
also bei mir haben die Blutungen etwas über eine Woche angehalten, wobei das schon anders war, wie eine normale Periode. Es kamen auch Dinge zum Vorschein, da sollte man lieber nicht darüber nachdenken, naja und zum Schluss die ganze Schleimhaut........
da ich ja eine mega-Periode habe, die schon immer stark war, aber seit der Geburt meines dritten Kindes extrem, war ich es wenigstens ein bisschen gewöhnt.........., obwohl es mit mehr Schmerzen verbunden war.
Die Temperatur ist wieder unten, so wie in der 1. Zyklushälfte bei 36,2, 36,3, SS-Test war vorgestern noch minimal schwach positiv, d.h. nach fünf Minuten kam ein Schatten,
mein Körpergefühl sagt mir eigentlich, es ist alles erledigt..., zur Kontrolle beim Arzt war ich noch nicht....
aber irgendwie wundere ich mich trotzdem in den letzten Tagen was man so alles aushält, ich meine Weihnachten war ich noch schwanger , dann fingen am 27, 28 die Blutungen an und über Silvester waren wir in Potsdamm feiern, ich mit meiner Fehlgeburt, irgendwie als ob nichts wäre (wir hatten das auch schon lange gebucht und ich hatte mich auch gefreut darauf).
Aber es kamen dann doch ziemliche Kreislaufprobleme dazu, weil ich sowieso einen niedrigen Blutdruck hab, so dass ich ein paarmal kurz vor der Ohnmacht stand
und jetzt mittlerweile habe ich jede Nacht dermaßen schlimme Panikattacken, wie ich sie schon lange nicht mehr hatte mit Herzrasen, Schweißausbrüchen, Atemnot, Brustdruck, Übelkeit, das volle Programm und richtig schlimm, und das mehrmals in der Nacht, so dass ich nicht schlafen kann und
obwohl ich irgendwie das Gefühl habe ich bin total abgestumpft, nach der jetzt 4. Fehlgeburt, eigentlich 3. den einmal war es ein ganz ganz früher Abort, ich konnte nicht weinen, aber vielleicht macht sich das jetzt alles so bemerkbar.......
wobei man ja nicht eigentich um ein Kind trauern kann, also da sollte man Realist sein, wenn das Herzchen schlägt und die SS geht dann verloren ist es doch ein trauriges Ereignis , erst Recht wenn man das Kind in der fortgeschrittenen SS verliert, aber eine frühe Fehlgeburt, da kann man eigentlich noch froh sein, dass es nicht schlimmer gekommen ist,
trotzdem geht es mir durch die ständigen PAs im Moment ziemlich bescheiden und ich frag mich , ob nicht doch ein Zusammenhang besteht.
Wobei ich ja ein Glück ganz gut damit umgehen kann mittlerweile, (mit den Panikattacken) trotzdem kommt immer wieder ein kleiner Zweifel, es könnte ja vielleicht doch was anderes sein, wenn es einen dann so massiv überfällt wie mich im Moment.
lg
Melanie
Dann habe ich noch eine Frage, kann man jetzt im US überhaupt noch feststellen ob die SS vollständig abgegangen ist, wenn sich schon wieder die neue Schleimhaut für den nächsten Zyklus aufgebaut hat?