Suchen Menü

Bergfest

Guten Morgen liebe Mädels,

wir feiern heute Bergfest, die erste SS-Hälfte haben wir nun hinter uns. Der Papa hat das Kleine gestern zum ersten Mal gespürt und vorgestern waren wir kräftig einkaufen. Wir haben eine Babyschale bestellt, ein Laufgitter (Tagesbettchen) nd grüne Kinderbettausstattung. :IN LOVE: Letzte Woche waren wir bei der Feindiagnostik, Kokosnuss entwickelt sich langsam zu einem Alafin in der Wunderlampe, so wie es da sass: Beinchen über Kreuz, zieht ein Schnütchen wie Mutti als Baby und schlägt die Hände über das Köpfchen, wenn der Onkel Doc mit dem Schall näher kommen und etwas sehen will.

 

die Feindiagnostik war top, man konnte alles sehen, was da so untersucht wird. Verglichen mit dem Lehrbuch sind wir absolut in der Mitte der Norm, gemäss SS-Buch sind wir kleiner, dafür aber dick wie Obelix (20cm, 400g)[:-}. So jetzt spinnt mein Tool hier und ich kann nur weiter schreiben, wenn ich Emojis setze- ausbessern einzelner Buchstaben geht auch nicht... 

Daher wünschen wir Euch einen tollen Wochenstart!

eure Kokosnuss

Bisherige Antworten

Re: Bergfest

Liebe Kokosnuss,

das freut mich so sehr, daß es Dir und Deinem Kokosnüsschen sooo gut geht.

Einfach wundervoll immer wieder von Euch zu hören und mitzubekommen, wie Deine Zuversicht und Deine Freude von mal zu mal größer wird. O:-)

Re: Bergfest

:,( Ich muss heulen, danke schön. Du hast so Recht!!!

Re: Bergfest

Liebe Kokosnuss,

:GIRL 200:, die Hälfte ist geschafft. Jetzt bist du in der schönsten SS-Zeit. Die Kindsbewegungen waren auch für mich immer das schönste. Freut mich sehr, daß es euch beiden so gut geht und schneller als gedacht geht es auf den Countdown zu. :GIRL 154:

.......und ab jetzt immer schön auf der Seite schlafen!....

Alles Liebe und Gute für euch 2 auch weiterhin:IN LOVE:

Re: Bergfest

:GIRL 200:

Alles suuuuuuper!!! Habe auch absolut nichts anderes erwartet. Deine Beschreibung ist echt zum wegschmeißen. Was habe ich gerade herzhaft gelacht. :GIRL 101:

Ich wünsche Dir eine schöne 2. SS-Hälfte. Genießt es.

Ganz große Umarmung,

Deine Ella

Re: Bergfest

Liebe Kokosnuss,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Bergfest! Ich hab heute morgen noch an Dich gedacht und mich gefragt ob es nicht bei Dir bald so weit ist.

Genieß den heutigen Tag und die kommenden 20 Wochen!!!

Lg, Paula

Re: Bergfest

Yippie :GIRL 012:

Das ist so schön zu lesen. Wir haben die Kinderzimmeraustattung auch in grün gekauft:GIRL 101:

Wie toll, dass der Papa auch schon was spüren durfte.  Das Erlebnis steht bei uns noch aus.

Weiterhin alles Gute! 

Liebe Grüße! 

Ulli 

Re: Bergfest

Wie schön! Ein kleines rundes Kokosnüsschen! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!

LG Lucy.

Re: Bergfest

Liebe Kokosnuss,

Glückwunsch
ich freu mich mit dir, dass ihr die Halbzeit erreicht habt und dass es euch beiden so gut geht!

Nur weiter so :-)!

Fühl dich gedrückt!

Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen