Suchen Menü

Benachrichtigungen auch nicht mehr oder nur bei mir?

Hallo,hat das auch etwas mit dem SERVER zu tun,dass ich schon tagelang keine Benachrichtigungen mehr bekomme?Ohje,was,wenn dann alles auf einmal kommt(Postfachkolaps ;O) )...

Oder ist das nur bei mir so...

LG Tina,immer noch der alten Qualizeit hinterherweint,auch wenn man für Bilder usw.erst das Profil anklicken musste...:HELP:

Bisherige Antworten

ein L ins Kolapswort schmeiss*

Benachrichtigungen auch nicht mehr oder nur bei mir?

hallo,
schau mal hier: http://9monate.qualimedic.de/forum/1817079
aber zur zeit kommen auch keine mehr bei mir an.
lg. .

Benachrichtigungen auch nicht mehr oder nur bei mir?

Huhu,das ist über eine Woche her...

Ich bekomme immer noch nichts...blöde designumstellungen dauern...wann ist denn endlich jemand zufrieden,wie es ist?Ich war am zufriedensten bis es überhaupt eine Umstellung gab*grummel*...

LG Tina,das mit der Farbe noch nicht ausprobieren konnte...wegen zeitmangel und dauerstörungen hier...gestern kam zwischenzeitlich spätabens der hinweis,VERSUCHEN SIE ES IN EINIGEN STUNDEN*g*nochmal...nun,da war ich dann doch lieber am Schlafen...O:-)

Benachrichtigungen auch nicht mehr oder nur bei mir?

Also, ich hab auch schon seit Tagen keine Benachrichtigung mehr bekommen, leider.
Ich frage mich auch, warum Quali hier an den Foren ständig herumbastelt und verschlimmbessert :-(
LG
Wiebke

Benachrichtigungen auch nicht mehr oder nur bei mir?

Hallo,Wiebke....verschlimmbessert...das ist genau das richtige Unwort dafür....

Seit diversen Umstellungen bin ich echt mehr als genervt,dass es nur noch mit Problemen funzt.....früher:anmelden,posten ,fertig ohne wartezeiten,abstürzen usw...heut?GRUMMEL*...ein neues Design hätte ich nie gebraucht,um Qualimitglied zu bleiben;O)

LG Tina:DRINK:

Benachrichtigungen auch nicht mehr oder nur bei mir?

Liebe Tina,
doch, Benachrichigungen bekomme ich, dafür habe ich andere Probleme, siehe oben ;-)
Ett nervt!
LG
Sabine

Benachrichtigungen auch nicht mehr oder nur bei mir?

Huhu,Sabine...oh,zusätzliche Technikprobleme hab ich auch*grummel*...ich vermisse die ALTEN Qualizeiten..da gabs NIE probleme...LG Tina

Benachrichtigungen auch nicht mehr oder nur bei mir?

hallo Tina...wie geht es dir und deinen Männern..??
.
ich hab mir schon 1000000000mal vorgenommen dir zu schreiben..
.
ich hoffe, dir geht es gut..wünsche dir ein schönes we..lg ingrid :ROSE:

Benachrichtigungen auch nicht mehr oder nur bei mir?

Huhu,Ingrid....wollt dir doch grad ne PN senden,aber dein Profil ist nicht zugänglich...nun musst du warten,bin nämlich nur mit dem Explorer unterwegs,sonst geht hier nämlich GAR NIX.....LG Tina,dir dann heut abend mailt...wenns klappt...wie du weisst,nur eine Prognose*ggg*.....ich meld mich...:ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen