Suchen Menü

Bei uns geht es rund...(oder wenn die Kinder dann da sind..)

Hallo ihr lieben,
leider bin ich nicht schwanger, aber das Leben hat gerade auch so genug zu bieten!
Bin ja wie ihr vielleicht wisst wieder Vollzeit arbeiten. Seit ich wieder arbeite hatte Jülchen (jetzt 22 Monate) erst die Mundfäule (arme Maus) und wir entsprechen keinen Schlaf, dann hatte ich Nachdienst Woche. Sonntag hatte Jülchen Taufe. Es war rührend wie meine beiden Mädels so bildhübsch und ganz lieb still saßen. Gestern Abend dann der Horror: Jülchens Windel stank und Jülchen fiebert auf! Totale Panik, denn Ida hatte damals genau im gleichen Alter die erste von vielen Nierenbeckenentzündungen bis sie schließlich im Alter von 3 Jahren operiert wurde.
Gott oh Gott nicht schon wieder ein Reflux Mädchen. Werde heute gleich mit den Kindernephrologen telefonieren, denn bei 30% der Geschwisterkinder kommt das ebenfalls vor. Während ich das so schreibe bin ich mir irgendwie sicher dass Jülchen einen Reflux hat, aber vielleicht ja nicht so schlimm?
Also bei allem was so war haben wir diesen Monat den ES verpennt....
Seid alle lieb gegrüßt von Katrin
PS bin selten im Net, aber hat jemand was von Mala67 gehört?
Hoffe es geht ihr gut?!
Bisherige Antworten

Bei uns geht es rund...(oder wenn die Kinder dann da sind..)

Liebe Katrin,
ich hoffe, deine Befürchtung hat sich nicht bestätigt. Das Baby meiner Freundin hatte kürzlich eine schwere Urosepsis auf Grund eines Refluxes. Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen.
Viele liebe Grüße
Sabine

Hallo liebe Katrin ..

wie lieb dass du an mich denkst.
Es geht mir gut, danke. Bin auch mittlerweile bei 22+3 angekommen; mache dann in der 25. Woche meinen Feinultraschall und hoffe, dass alles okay ist. Alles andre an Pränataldiagnostik habe ich abgelehnt.
Hausbau hat letzte Woche begonnen und fordert ziemlich ein; arbeiten muss ich nur noch -dank Resturlaub- bis 27.12..
Was macht deine Kleine? Ist deine Befürchtung bestätigt?
Hoffe nicht!
LG Mala
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen