Suchen Menü

Bauchziehen

Hallo meine Lieben brauch mal wieder euren Rat

Hätte gestern die Mens bekommen sollen - nix - habe jedoch schon seit mehr als einer Woche ständiges ziehen im Bereich des unteren Bauches - werde mal jetzt eine Test kaufen - habe gestern nachgefragt und die Verkäuferin meinte ein Frühtest wäre besser -

was sagt ihr dazu?

Bisherige Antworten

Bauchziehen

Hallo ,

wenn du sicher bist(woran machst du den Es fest,misst du temperatur oder so?),dass gestern dein NMT war,wär ein frühtest doch quark...

dann müsste der normale test anzeigen(Ich schwör auf clearblue digital;O))...

Frühtests finde ich persönlich nur sinnvoll,wenn man in behandlung ist oder was hat(Blutgerinnungsstörungen usw.)und möglichst früh eine eingetretene ss wissen MUSS..ansonsten würd ich warten und normal testen...heut ist eh samstag...

bauchziehen kann ja alles sein oder nichts;O)..

alles gute und das es so kommt,wie du dir wünschst...

LG Tina

Und? Was ist draus geworden?

Bin ja neugierig . . .
Tja, wenn du wirklich den Menstermin hinter dir hast, dann kannst du wohl einen normalen Test nehmen.
LG
Sabine

Bauchziehen

Guten Morgen!

da ich meine Großen abholen musste (Disco ;-) ;-) ) habe ich heute früh eine Test gemacht - ;-) er war positiv.

Herzlichen Dank an Euch - somit demnächst zum FA.

Mein Freund war bei dieser Nachricht um 4 Uhr früh irgendwie gleich ausgeschlafen :TIRED:

lg

conny

Bauchziehen

Hallo Conny,

herzlichen Glückwunsch zum pos. SST, möge das Krümelchen sich bei dir gut einnisten.

Wünsch dir noch einen schönen Sonntag

GlG Petra

herzlichen glückwunsch,

hab es grad erst gelesen.....

ziehen im Bauch und im Rücken, manchmal etwas übel, aber nur manchmal, ist das einzige was ich grad merk. Könnte auch PMS sein,....wenn nicht der Test wär....;-)

lg Anett

Bauchziehen

:IN LOVE: lichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die nächsten neun monate. :ROSE:
Liebe Grüsse
Marpel :KISSING:

Bauchziehen

Na toll! Das klappt ja auf einmal hier bei einigen wie verrückt! Ich wünsche, dass alles nur glatt und schön läuft.
Heidrun

Bauchziehen

Liebe Conny,
herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test!!!!:BRAVO:
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für diese Schwangerschaft!!!!!
LG
Ute

Wow, das ging aber schnell . . .

. . . herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Da sieht man mal wieder, dass Ausnahmen die Regel bestätigen.

Alles Gute für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft!

LG

Sabine

Glückwünsche!!!!!!!

Hallo,

ich wünsch Dir, dass alles glatt verläuft. Halte beide Daumen gedrückt!

Viel Glück!

Micha :KISSING:

Bauchziehen und jetzt noch Magenschmerzen - was solls

Hallo meine Lieben!

herzlichen Dank an Euch alle - hoffe dass wir das alles sehr gut durchstehen ;-) .

Bin heute auf Schontag - mein Magen spielt verrückt - hatt ich leider schon mal - zu viel Magensäure und dann krampft er halt.

Weiss jemand wie lange das andauern kann in der SS?

Schönen Abend noch

lg

Conny :ROSE:

Herzlichen Glückwunsch und alles alle Gute!!!*ich halte ganz doll die Daumen!!!!!!!

Alles Gute!!!

Alles Gute!!!

Glückwunsch auch von mir und eine schöne gesunde kugelzeit:THUMBS UP: !

Lg,Sanne:KISSING: ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen