Suchen Menü

Bauchbild (von innen und aussen ;-) )

Guten Abend ihr Lieben,
da ich mich immer freue, wenn ich Fotos von euch sehe, gehe ich heute mit gutem Beispiel voran und zeige euch meinen Bauch von heute und mein Schlumpfinchen von Donnerstag ;-)
Uns geht es nach wie vor ausgezeichnet. Mein Bauch hat schon den Umfang von sagenhaften 96 cm erreicht, wie wird er dann in 3 Monaten aussehen?
Euch allen einen schönen Abend!
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Wow, Du bist ja eine superhübsche Schwangere,

und Dein Schlumpfinchen kann sich freuen, sie sieht Dir nämlich jetzt schon ähnlich!:THUMBS UP:
Weiterhin alles Gute wünscht Dir
Klarika

Das Schlumpfinchen war heute . . .

. . . abend mit mir bei unserer Hebamme und hat eine Massage bekommen. Sie konnte ganz deutlich das kleine runde Köpfchen fühlen und ich dann auch :-)
Danke für deine guten Wünsche!
LG
Sabine

na du, die hosen sitzen jetzt aber langsam ganz schön stramm ;-)

und ich freu mich jedesmal, wenn ich sagen kann, dass ich dünner bin als du *kringelmich* naja sooo lange isses ja nun auch nicht mehr ;-)
das mäuselchen sieht richtig brav aus :-)
lg und auch weiterhin alles, alles gute :-)
michaela

Sach ma nix zu der Hose . . . ;-)

immerhin ist das Gr. 40 und ich bin mit 36 gestartet!
LG
Sabine

Zu deinem schönen Bauchbild und kurze Vorstellung von mir ..

Hallo Sabine,
du bist grad zu einer Mutmacherin für mich geworden. Ich bin seit kurzer Zeit stille Mitleserin bei euch ...und oute mich nun mal grade frohlockt von deinem Profil und wunderschönen Bauchbild ...Meinen Glückwunsch und ich wünsche dir alles, alles Gute für die nächste Zeit!
Ich bin gleicher Jahrgang wie du und habe auch das Faktor V Leiden oder APC-Resistenz genannt. Bei meiner letzten Schangerschaft vor 3 Jahren wurde das festgestellt und ich begann 6 Wochen vor der Geburt mit der Heparenisierung. Ist alles gut gegangen. Eine wunderschöne Spontangeburt im Anschluss noch 8 Wochen Heparin gespritzt und wir erfreuen uns an unserem Nachzügler. Meine beiden Großen sind 18 und 13 Jahre ...
Seit März stellen wir die Natur auf die harte Probe, ob wir unserem Nachzügler noch ein Geschwisterchen "machen dürfen". Vom Bauchgefühl her klappte es auf Anhieb, allerdings gingen in der 5. Woche die HCG Werte bereits steil bergab, so dass 4 Tage nach NMT meine Periode einsetzte :-(
Wir wollen es weiterhin versuchen. Wenn ich sage nicht zu verkrampft, dann stimmt es sicherlich nur zum Teil, weil ich mich von der biologischen Uhr schon ein wenig gedrängt fühle und es mir schon ein wenig Angst macht, dass sich grad wieder meine Beine schwer anfühlen ...
Liebe Grüße von
Mala

Dann mal herzlich Willkommen bei uns . . .

. . . und viel Erfolg! Bei uns hat es 11 Monate gedauert vom Vorsatz gezielt an einem Nachzügler zu "arbeiten" und dieser schönen, bisher völlig unkomplizierten Schwangerschaft. Du hast ja auch gelesen, dass ich vorher eine Fehlgeburt hatte.
Bei dir wird es bestimmt bald wieder klappen, wenn direkt der erste Zyklus zu einer Schwangerschaft führte. Leider kommt es bei uns Älteren doch häufiger zu Fehlgeburten, in deinem Fall einer ganz frühen :-(
Alles Gute also für euch!
LG
Sabine

Bauchbild (von innen und aussen ;-) )

Danke Sabine für die schönen Bilder!
Dein Bauch ist schön von aussen, aber von inne noch viel mehr... :- ) LG Marlene

Bauchbild (von innen und aussen ;-) )

Hallo Marlene,
ich kann es mir kaum vorstellen, dass dieses kleine Persönchen in meinem Bauch heranwächst. Ich schaue mir das Bild immer wieder ungläubig an und freue mich!
LG
Sabine

Bauchbild (von innen und aussen ;-) )

Tja Sabine, und wenn sie dann mal draußen ist, wirst Du Dir nicht mehr vorstellen können, dass sie mal da drin war.....
Schöne Bilden, man sieht, dass es Dir gut geht. Weiter so.
LG Patricia

Bauchbild (von innen und aussen ;-) )

Ja, mir geht´s echt gut und ich freue mich auch schon auf die Elternzeit. Wenn ich mich recht erinnere hast du den gleichen Beruf wie ich. Ich werde wohl ein Jahr zu Hause bleiben und habe so das Gefühl, dass ich das auch sehr genieße werde.
LG
Sabine

Daaanke für die wunderschönen Bilder...

... hoffentlich kommen die nächsten 3 Monate noch einige...

... und vielleicht von anderen Mädels neue Bauchbilder dazu.

Freut sich Deine Tochter eigentlich auf ihre kleine Schwester?

Ich fand das damals toll, als meine Nichte (7,75 Jahre jünger als ich - meine Schwester sagte immer, sie könne meine Schwester sein, weil sie mir so ähnlich war) immer bei uns war, als meine Schwester arbeitete. Anfangs war ich leicht eifersüchtig, aber dann merkte ich schnell, wieviel Neugier und Liebe kleine Kinder anderen Kindern entgegenbringen.

Meine Bauchfotos sind beim Umzug irgendwie im Nirvana verschwunden, sind allerdings auch nicht ahnsehnlich, weil ich immer so sexy Schlabber-Lumpen-Hauskleidung anhatte (also beileibe nicht so ahnsehnlich wie Du auf dem Foto... :ROSE:

LG,

orni

Daaanke für die wunderschönen Bilder...

Hallo Orni,
meine "Große" freut sich sehr auf ihre Schwester. Sie hat sich jahrelang ein Geschwisterchen gewünscht (am liebsten auch eine Schwester, wie sie jetzt "zugegeben" hat) und hat immer zu hören bekommen, dass das nichts wird. Ich war ja von der Schwangerschaft mit ihr jahrelang abgeschreckt worden und mit 2 pubertierenden gleichalten Jungs war es auch ziemlich anstrengend ;-)
Nun wohnt mein Stiefsohn ja nicht mehr zu Hause, sondern in einer Jugendhilfeeinrichtung, die ihn seiner Erkrankung entsprechend fördern kann (was zu Hause ausgereizt war) und mein Sohn macht nächstes Jahr Abi, dann sind bald beide ganz Großen weg und es bleiben die beiden Mädchen.
Ich bin mal gespannt, wie es wird, wenn die ganz Kleine dann tatsächlich da ist. Kleine Geschwister von Freundinnen sind immer ganz verrückt nach meiner großen Tochter.
Ach, und auch in "Schlabber-Lumpen-Hauskleidung" würde ich gern mal ein Bild von dir sehen ;-)
Im übrigen, kannst du mir mal einen Haartipp geben? Seit ich schwanger bin, habe ich nicht mehr gefärbt und bin nicht sicher, ob ich mich mit der grauen Mähne arrangieren soll. Ach, und solche Komplimente bin ich gar nicht gewohnt :-[
LG
Sabine

Daaanke für die wunderschönen Bilder...

Aaalso... ich habe meine Haare in der gesamten SS nicht ein einziges Mal aufgehellt (helle sie immer so 2-3 Nuancen auf) und hatte demnach mittelblonde Spitzen und einen ca. 10 cm langen, straßenköterblonden Ansatz. Sah nicht wirklich prickelnd aus, war mir aber egal.

Nicht nur, aber auch wegen meiner Vorgeschichte (also die Repros etc.) hatte ich einfach Angst, mein Kind durch Ammoniakdämpfe o.ä. zu schädigen (habe mir auch keine Füllung machen lassen in der SS - nur so als Beispiel). Als ich abgepumpt habe, auch noch nicht (was sicher übertrieben ist).

Es gibt doch Henna-Blond, oder? Vielleicht hätte ich das genommen (wenn das nicht son Riesenaufwand mit der Rührerei der Pampe wäre) oder irgend etwas anderes Pflanzliches. Allerdings: bei grauen Haaren (die ich jetzt auch tagtäglich auf dem Oberkopf entdecke) hilft das nicht viel, keine Deckkraft, oder?

Irgendwie ist das ja doof mit den grauen Haaren, zumal man dann zweifarbig ist. Dunkle Tönungen gehen vielleicht (aber mit dunklen Haaren konnte ich mich nie arrangieren - steht mir nicht, sehe dann aus wie eine nebenberufliche Bordsteinschwalbe).

Vielleicht einfach Die Haare etwas kürzen (also, die blonden oder was immer Deine vorherige Farbe war), so dass ein einheitlicher Grauton da ist und dann, nach der SS "volle Pulle" färben?

War nicht gerade hilfreiche, gell?

LG,

orni

Früher waren die Haare straßenköterblond . . .

. . . und so ab 30 wurden sie strähnchenweise weiß. Dummerweise sind genau die Stähnen am Gesicht besonders betroffen. Ich habe dann mal mit Planzenhaarfarben gefärbt, aber auch die Brauntöne färben die weißen Haare ziemlich rot ein. Am liebsten wäre mir aber doch eine Farbe, die dem guten alten Straßenköterblond nahe kommt. Früher klappte das super mit Nussbraun der Firma S . . ., aber die haben die Rezeptur wohl verändert, jetzt wird es viel roter und deckt nicht mehr so gut :-(
LG
Sabine

Gibt es nicht in Reformhäusern...

... auch so Öko-Tönungen oder so?

Ich war am Samstag in nem Reformhaus und erinnere mich vage an sowas...

Vielleicht spuckt google was aus?

Also, graue Haare sind irgendwie ätzend. Es gibt zwar Leute, denen das steht, aber zu diesem Typ gehöre ich eindeutig nicht. Und Iris Berben z.B. auch nicht, denke ich...

LG,

orni

Was sind denn Füllungen??*Aufdemschlauchsteh*...LG-->

Zahnfüllungen...

... habe mir 2004 (vor der SS) den ganzen Mund sanieren lassen: Amalgam raus, Zement bzw. Kunststoff rein. Als ich schwanger war, war noch eine kleine Amalgamfüllung in nem Backenzahn, die ist bis heute noch dort (war seither nicht mehr beim Zahnarzt, kriege irgendwie nicht den Dreh).

LG,

orni

Bauchbild (von innen und aussen ;-) )

Liebe Sabine....wie schön;O)....Danke fürs Gucken...hab auch immer gern gucken lassen...

Sag,wachsen deine Haare auch so wild und dick in der SS?

Meine immer bis zum Po*g*...und so dicke waren sie nur in den SS immer ...naja...wenigstens trägst auch du lange Mähne...meine Schwester(40)meint immer,AB EINEM GEWISSEN ALTER*g*(welches ist das wohl)sollte man doch sowas nicht mehr tragen...

Naja;O)LG Tina,sogar noch Zöpfkes,Spängskes usw.trägt...

Bauchbild (von innen und aussen ;-) )

Liebe Tina,
ich war jetzt seit Juli nicht mehr beim Friseur ;-) . . . und so sehen die Haare auch aus. Ist ein bißchen Spliss drin an manchen Stellen. Ich habe nur immer das Gefühl, das meine Friseurin mir am liebsten einen Kurzhaarschnitt verpassen würde (analog zu deiner Schwester :-) )
Ein bißchen was verändern würde ich gern, aber ich bin so unentschlossen ob ich mein Grau behalten soll oder nicht . . .
LG
Sabine

Bauchbild (von innen und aussen ;-) )

Hi,Josa....in der SS würd ich nix färben usw....naja,ich hab gut reden,ich bekam erst mit 40 rum ein paar graue strähnchen und viel mehr sinds noch nicht...hoffe,das kommt dann nicht mit einmal ganz schnell:O)...

Also ich hab noch nie kurze Haare gehabt(ausser als Baby),nur mit 11 glaub ich einmal so eine damals modische löwenmähne*g* und ich glaub mit 31 rum einmal etwas über die Schulter(so kurz für mich wie noch nie*g*)...meine Haare wachsen wie unkraut so schnell und das ist immer noch so...in den SS wuchsen die fast immer bis zum Po und naja,nun nach den letzten beiden SS(wo ja alles Haar 2mal,also 18Monate draufblieb)hab ich dann doch viel und lange Haare gelassen(Ausfall hormonbedingt)und daher wächst aus allen löchern das nun nach und da es schon wieder unaufhaltsam in richtung Hintern geht,muss ich mal zum Friseur,den ich übrigens in meinem Leben selten gesehen habe(made yourself)bzw.noch an beiden händen abzählen kann(die Ladenbesuche*g*)...

Solange ists ja nicht mehr hin und nach der Stillzeit machst neue Farbe rein...;O)....aber schneid die bloß nicht kurz,ich tus auch nicht und bin 44 geworden dies Jahr;O)...

LG Tina,lange Haare weiblich findet und sowas liebt(meine Männer übrigens auch alle*g*)...

Superhübsche Mama, supisüße Bauchmaus : ))

Mensch liebe Sabine,
was seid ihr ein nettes Gespann : )) Danke auch für die schönen Bilder, und ich finde, die Schwangerschaft steht Dir toooootal gut !!
Beim Anblick Deiner Bauchmaus werd ich glatt sentimental, so süß, und ich hatte die Freude doch auch erst letzten Dezember, den Blick in den Bauch meine ich *seufz* ach wie ist das schön!!
Sie hat ein zuckersüßes Schnutchen, nicht?!
Ich wünschte, ich hätte den Mut, auch ein Gesicht ins Forum zu stellen, doch ich bin zu schissrig, zuviele gucken mir hier... doch danke ich Dir auch für Deine Komplimente zu meinen Fotos, weißt, das Bauchfoto war gemacht worden, weil wir eine Fotografin kennen, und alle sagten, MACH EIN BAUCHFOTO, NACHHER BEREUST DU, KEINES ZU HABEN! Erst fand ichs etwas fremd, doch nun gefällt es mir auch... ; )
Mußt Du auch machen, man freut sich echt nachher!!
Ganz allerliebste Grüße Dir und der Muckeline von
Nicole Milchbar ; )

Superhübsche Mama, supisüße Bauchmaus : ))

Liebe Frau Milchbar ;-)
tja, mit dem Gesicht zeigen ist so eine Sache . . .
Ich finde es immer schön, wenn ich mir ein Bild von jemandem machen kann und deshalb habe ich jetzt auch mal Gesicht gezeigt. Im Profil ist es ja schon länger drin.
Klar, man gibt etwas von sich preis, auf der anderen Seite sehen einen täglich fremde Leute auf der Straße.
Ich habe da auch etwas ambivalente Gefühle, aber ich fühle mich hier doch eher unter "Freundinnen", als dass ich Angst habe, dass jemand mein Foto in Kombination mit Namen und Geschriebenem mißbraucht (für was auch immer).
Tja, meinen Bauch habe ich ja hoffentlich noch ein paar Wochen und so bietet sich bestimmt noch mal die Gelegenheit ein schönes Bauchfoto zu machen. Zum Schnutchen der Kleinen habe ich schon gesagt, dass sie das typische . . . (Nachname meines Mannes)-Schnäuzchen hat :-)
So, weiterhin erfolgreiches Stillen!
LG
Sabine

Bauchbild (von innen und aussen ;-) )

Hallo Sabine,
das sind ja wirklich zwei wunderschöne Bilder. Und deinen Bauch übersieht jetzt wohl keiner mehr ;-)
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, mal Bauchbilder zu machen. Zurzeit tobt Sohnemännchen abends immer bis 23 Uhr herum (wobei "herumtoben" wörtlich zu nehmen ist - er klettert z.B. auf einen Stuhl, fällt dann runter, weil er eigentlich todmüde ist und brüllt dann wie am Spieß...), so dass wir überhaupt keinen Feierabend mehr haben, und die letzten Nächte waren auch sehr unruhig. Ich glaube, er kriegt mal wieder Zähne. Und mein Mann und ich kriechen auf dem Zahnfleisch...
LG
Wiebke (18+6)

Bauchbild (von innen und aussen ;-) )

Liebe Wiebke,
oh weia, das hört sich ja sehr anstrengend an, was bei euch abends los ist. Hoffentlich könnt ihr euch bald wieder erholen. Du bist doch bestimmt auch öfter mal sowieso noch müder als normal. Wenn ich mal 2 Tage hintereinander arbeite, bin ich soo fertig am nächsten Tag. Ich frage mich, wie das Schwangere mit Vollzeitstelle und/oder Kleinkindern machen.
Also, auf das die Zähnchen schnell da sind und bei euch wieder Ruhe einkehrt!
LG
Sabine (mit wirklich unübersehbarem Bauch, heute 97 cm Umfang)

bist echt eine hübsche und strahlende schwangere, wünsche dir alles liebe weiterhin für den rest der ss, lg. ---------->

Danke liebes swchen! LG ->

Bauchbild (von innen und aussen ;-) )

Liebe Sabine,
Schön, dass alles so gut geht! Besonders toll finde ich ja, dass Du doch noch eine Klinik, die eine normale Entbindung versuchen will, gefunden hast. Ich hatte ja auch keine Probleme mit der Narbe vom Längstschnitt und wünsche auch Dir, dass alles so super läuft!
Die Fotos sind übrigens ganz toll!
LG

Bauchbild (von innen und aussen ;-) )

Liebe Shari,
ich bin auch sehr froh, dass ich den Segen des Chefarztes habe, der den vaginalen Entbindungsversuch für vertretbar hält. Bisher habe ich von Ärzten eben immer nur gehört, dass es zu riskant sei. Auch der Operateur von damals hat sich mittlerweile geäußert und gesagt, dass auf jeden Fall ein Kaiserschnitt gemacht werden müsse.
Aber ich habe Vertrauen zu diesem Chefarzt der Klinik, in die ich dann gehen werde. Jetzt muss sich die Kleine nur noch in dir richtige Richtung bewegen. Liegt momentan in BEL.
Was macht deine kleine Süße?
Ich hoffe, dass ihr in eurem Großhaushalt die nötige Ruhe findet :ROSE:
Aber vielleicht bist du ja eher ein Mensch, der auch im größten Tumult entspannt bleibt ;-)
LG
Sabine

Bauchbild (von innen und aussen ;-) )

Liebe Sabine - supersüße Bilder!

LG Paul_a

Bauchbild (von innen und aussen ;-) )

Liebe paul_a,
ich fühle mich momentan dermaßen schwerfällig ;-)
Geht es dir auch so?
So schwer wie momentan war ich noch nie in meinem Leben :-)
LG
Sabine

Bauchbild (von innen und aussen ;-) )

Hi Sabine,

ich BIN momentan so schwer wie noch nie *g* - stelle mich schon gar nicht mehr auf die Waage...:-[

Vergleich zu einer früheren Schwangerschaft habe ich ja nicht :) - das Alter?

GLG Paul_a

Bauchbild (von innen und aussen ;-) )

Liebe Sabine,

wie wunderwunderschön *heul* - weiter sooo!!!

GGGLG

Angie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen