Suchen Menü

Bauchband für meine Tochter.....

Hallo Mädels,

ich hab für meine Tochter folgendes Bauchband fertigen lassen:

Ich konnte es einfach nicht lassen, jetzt da wir wissen was es wird!!

Hoffe, dass ich den Mädels die schwer am üben sind, nicht auf die Nerven gehen mit dem Oma-geschreibe usw. Falls ja, meldet Euch einfach.

Ich weiß wie blöd das ist, sich für andere ss - zu freuen wenn es bei einem selber gerade nicht so klappt. *drück Euch doll*

LG Kaja

Bisherige Antworten

Ach, das ist ja süß ......

Hi Kaja,

komischerweise nervt mich persönlich das Oma-geschreibe gar nicht. Die meisten von uns haben hier einfach große Kinder. Über die wir uns immer noch freuen. Auch ich.

Ich habe leider nur Söhne. :-X Und kein Enkelkind in Sicht. Und wenn auch ..... Die werden doch alle soooo weit sein :SORRY:

Drüben, bei IWSW finde ich es schon irgendwie pervers, wenn zwei Neuschwangere sich über diverse Wehwehchen sich unterhalten. So rücksichtslos. Denn manche klemmen ja da fest. Oder erholen sich gerade von einem FG.

Hier klingt es schon mal irgendwie anders. Vielleicht .... weil man bevor so ein posting erfasst wird, auch drüber grundsätzlich nachgedacht wird, wie sich die anderen fühlen werden. Und glaub mir - das merkt man.

Alles liebe! Und noch viel, viel Spaß mit Oma-sein :KISSING:

lg ani

ich unwissende muß mal fragen, was ein "bauchband" ist und wofür das gut ist? sorry... lg. ----->

Ach liebe Swchen.... *lach*

dat teilchen macht Frau sich um den Bauch und kann so noch lange die normalen sachen anziehen.. denn alles was nicht mehr in die klamotte passt, wird vom Bauchband verdeckt. ;-) Und es dient auch als Nachrichtenträger...;-)

WEr sich das mal hat einfallen lassen.... so einfache und doch praktische sachen. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Kaja

liebe wurzelchen33

danke für deine antwort. was es nicht alles gibt ... ;-)
aber nun sag mal bitte: das tuch ist doch 4-eckig? quadratisch? wie wird denne das um den bauch gebunden??? wenn über-eck - dann geht ja der schriftzug weg?
ich merke schon, ich bin zu alt... ;-)
lg.

Swchen, dass Zeug ist nicht qudratisch :))) Es ist elastisch und gürtelähnlich :))) lg, ani

Wie süß,Kaja....ist deine Tochter denn schon so weit,dass man weiss,dass es ein Mädchen wird?*staun*....

LG Tina,die dachte,man könnte so früh eher Jungs erkennen....

alles Gute für deine Tochter und ein schönes Leben demnächst als OMA....

Ich habe(leider)noch lange Zeit......hoffe,dann bekomme ich einige Enkel auf einmal*g*....:DRINK:

Hi Kaja,

das ist aber echt ein ganz süßes Bauchband....... :-* Viele sind ja so kitschig, aber das ist ein so süßer satz, der so viel Liebe spricht!

Ich hoffe deine Tochter erfreut sich daran......

GGLG, Silke :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen