Babyfoto ist im Profil - versprochen ist versprochen LG
Danke für das Bild! Dein Töchterchen ist supersüß :-)))
Es ist doch faszinierend, wie wach sie guckt.
Ich freue mich für dich, dass alles gut gegangen ist und es euch gut geht!
LG
Sabine
hab geschaut, tolles süßes kleines waches mädchen, alles liebe weiterhin, lg. ->
So eine süsse Schnuckelmaus!!! LG,
Deine Maus ist ja zuckersüß! Zum reinbeißen, ehrlich! :-)))
LG
Mietz
eine tolle zeit und ein schönes familienleben wünscht
otternase
Boah, ist die süüüüüüüß !!!! *auchwill* LG, Claudia
Erholt Euch gut und genießt Euer Glück.
vlG christine
Wie süß!!! LG Wiebke
danke für die Bilder!
Sie ist ein sehr schönes Neugeborenes!!!
Nochmal alles Gute!
Marlene
GGGGLG Kaja
Hoffe Dir geht es wieder gut und Du kannst wieder sitzen.
da komme ich doch gleich wieder ins schwärmen.....lg,silvia
Hei Klarika,
danke für das Bild, supersüß Eure Lütte!!! Herzlichen Glückwunsch nochmal!
GGGLG
Angie
wie schon eben bei Marlene geschrieben,ich kann hier z.Z. kein Profil aufrufen,
mein Sohn hat mir meinen PC versaut...,Hilfe !!! Das macht mich irre,neulich ging alles wunderbar,nun geht fast nichts,langsam ist er auch noch,wenn der nachher kommt!Immer hat er was an den Einstellungen zu mäkeln usw,es ist
doch MEIN PC zum Donnerwetter!Er hat noch ein Betriebssystem installiert was ich nicht kenne usw,nun ist Schluss mitr meiner Geduld,ich hasse dieses "Experten-Getue"! Trotzdem hoffe ich das es dir und deiner Süßen (bleibt das Bild noch drin?) gut geht und ihr eine schöne Zeit genießen könnt.Vor allem das deine Beschwerden sich nach und nach verkrümeln,
glg,Marion die das bald auch wieder vor sich hat :-)
danke, das hast Du so schön geschrieben, ich habe richtig Gänsehaut bekommen!
Dir und Deinen "Männern" auch alles Liebe,
Klarika
ich wünsch dir eine supertolle zeit mit deiner kleinen maus :-)
alles, alles gute :-)
lg michaela
@ alle
vielen Dank für alle Eure Glückwünsche und Komplimente! Ich bin in der Tat sehr dankbar und stolz auf meine kleine Prinzessin, die übrigens auch noch ein sehr nettes und pflegeleichtes Baby ist. Jedenfalls hat sie bisher noch nicht einmal "durchgebrüllt".
Hätte mir vor einem halben Jahr noch nicht träumen lassen, dass ich mit einem dritten Kind so glücklich sein würde. Jetzt muss ich nur noch selbst in Ordnung kommen und die großen Geschwister müssen auch nach Hause, damit wir zu einer neuen Familiennormalität finden.
Alles Liebe,
Klarika
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen