Baby
danke für die Antworten.
Herzlichen Glückwunsch dir Josa! Und Ulrikke drück ich mal fest die Daumen das deine Geduld belohnt wird!!!!
Na mal sehen wie lange es bei mir dauern wird. Ich nehme die Pille nicht, hab ich noch nie, bis auf ein paar Monate vor Jahren.Habe wohl einen regelmäßigen Zyklus und hoffe es würde dann schnell gehen.
Oder hat das nichts mit der Pille zu tun, schneller schwanger zu werden?
Bin auch erst seit einigen Monaten fest mit meinem Schatz zusammen und ein paar "Tage" wollen wir wohl noch warten bis zum endgültigen Entschluss.Obwohl wenn ich ehrlich bin, möchte ich am liebsten schon starten :KISSED: Hab das Gefühl mir läuft die Zeit davon...
Lg Iris
Baby
das mit der Zeit kenne ich :-)
ich habe meinen Freund 2 Monate gekannt als ich SS wurde und er hat
sich soooooooo gefreut [:-} [:-} [:-} [:-}
LG. ULI
Baby
na das war ja ganz schön schnell ;-) lach
Aber toll das Er so ragiert hat.
Ich könnte auch so loslegen... Hab gestern Abend mal angetestet..8-)
Aber ganz so entschlossen ist er ncoh nicht wollen wenigstens noch ein paar Monate länger zusammen sein. Sind jetzt auch erst seit drei Monaten fest ein Paar.
LG Iris
Baby
Ich habe nie länger die Pille genommen (habe sie immer vergessen oder hatte Schmierblutungen o.ä.) und so richtig dann um die 30/31 nicht mehr.
Persönlich glaube ich nicht, dass man mit Pille schneller schwanger wird. Allerdings gibt es natürlich Diagnosen (Endometriose, PCO o.ä.) wo eine Pillenzyklen vielleicht von Vorteil sind.
LG,
orni
Baby
Hi,Iris...also mit dem warten ist das so eine sache,wenn frau älter ist(wird)...
Ich lernte meinen jetzigen Mann mit 38 nochwas kennen und wir haben nicht lange überlegt...aber auch,weil ich wegen PCO seltener einen es hatte....
LG Tina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen